DRM :: Wikinger Rallye 26./27.03.10

  • Na Glückwunsch an Matthias. Starker Auftritt auch von Mark.
    Wird noch spannend dieses Jahr. Die Gruppe N sollte man nicht unterschätzen

  • Glückwunsch an Kahle und die Wallenwein-Famliy!


    Respekt vor der konstanten Leistung von Noller! Sehr floot unterwegs, wenn er sich diese Saison noch steigern kann wird er weiterhin in der N vorne mitmischen.

    Game-Experte

  • Glückwunsch an die die das Ziel gesehen haben und danke an alle für den gelungenen und abwechslungsreichen Auftakt der DRM 2010 besonders auch an Rallyemovie 24.
    Und für die vielen Nörgler an der DRM ja es gibt guten Rallyesport in Deutschland möge es so spannend bleiben.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Glückwunsch an die die das Ziel gesehen haben und danke an alle für den gelungenen und abwechslungsreichen Auftakt der DRM 2010 besonders auch an Rallyemovie 24.
    Und für die vielen Nörgler an der DRM ja es gibt guten Rallyesport in Deutschland möge es so spannend bleiben.


    so ist es :)

  • Danke für den spannenden DRM Auftakt.
    Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!
    Mein persönlicher Glückwunsch an Ruben und Petra Zeltner.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, doch Dank der Veranstalter der Wikinger, Rallyemovie24, Skoda und der meist den Straßenverhältnissen "angepassten" Fahrweise aller Teilnehmer war diese Veranstaltung ein gelungener Auftakt der diesjährigen DRM. Für´s Wetter kann keiner was und dass sich nur "wenige" Zuschauer am Streckenrand eingefunden haben, liegt wohl nicht allein am Wetter sondern auch an der Tatsacher des fehlenden "DM"-Prädikats.
    Der packende Dreikampf an der Spitze war das Salz in der "Wikinger-Suppe" des Jahres 2010. Skoda weiss, wie die Erfolge der beiden "Werks-Teams" einzuschätzen sind, und wird die richtigen Werbemaßnahmen ergreifen, um für sich den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.
    Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben, besonders jedoch an die, die nicht nur "in Deutschland ganz oben" waren/sind, sondern auch "auf dem Treppchen ganz oben"!

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer


    Einfach mal sagen: "Toller Saisonstart", geht wohl nicht?


    Zitat

    Skoda weiss, wie die Erfolge der beiden "Werks-Teams" einzuschätzen sind, und wird die richtigen Werbemaßnahmen ergreifen, um für sich den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.


    Glaubst Du das eigentlich, was du da schreibst? Da wird gar nichts passieren, außer vielleicht im Programmheft der Vogelsberg-Rallye.


    Spannende Rallye, trotz des miesen Ergebnisdienstes aus DK. Sportlich kann es so weiter gehen.

  • Einfach mal sagen: "Toller Saisonstart", geht wohl nicht?



    Glaubst Du das eigentlich, was du da schreibst? Da wird gar nichts passieren, außer vielleicht im Programmheft der Vogelsberg-Rallye.


    Da irrst du dich aber gewaltig! Werbung und Berichte in vielen Print- und Onlinemagazinen und noch viel wichtiger, Werbung in Form von Berichten in vielen Tageszeitungen, mit denen man Millionen Leser erreicht sind schon mal nicht zu verachten.


    @ Stefan Blank
    wie meinst du das mit dem fehlenden DM-Prädikat?

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Da irrst du dich aber gewaltig! Werbung und Berichte in vielen Print- und Onlinemagazinen und noch viel wichtiger, Werbung in Form von Berichten in vielen Tageszeitungen, mit denen man Millionen Leser erreicht sind schon mal nicht zu verachten.


    Dann sind wir mal gespannt, wo über all Skoda-Rallye-Werbung auftaucht!


    Schade, dass Mark Wallenwein heute morgen durch den Fahrfehler 30 Sekunden verloren hatte. Sonst hätten sich im Skoda-Kahle-Lager einige verwundert die Augen gerieben. Sau stark die Leistung vom "Kleinen"!

  • Da irrst du dich aber gewaltig! Werbung und Berichte in vielen Print- und Onlinemagazinen und noch viel wichtiger, Werbung in Form von Berichten in vielen Tageszeitungen, mit denen man Millionen Leser erreicht sind schon mal nicht zu verachten.


    @ Stefan Blank
    wie meinst du das mit dem fehlenden DM-Prädikat?


    Bin nach einer Weile überlegen auf DäneMark gekommen. Könnte Sinn machen...

  • Bis auf die Zeitnahme, war es eine tolle Veranstaltung. Auch aus dem Wohnzimmersessel. Gratulation an Alle. Hoffe dass die Saison so weiter geht.

    私はモータースポーツが好き:D

  • So sind wieder zurück. War wie letztes Jahr eine gelungene Veranstaltung. Das Wetter ging auch einigermaßen. Zwar zum Teil recht frisch durch den Wind aber immerhin kein Regen !!!


    Ein Dank auch nochmal an den Veranstalter der mir ein Programmheft kostenlos übergeben hat nachdem ich noch ein neues kaufen wollte, weil mein altes ja irgendwie auf Postwegen oder wo auch immer verschollen ist. Die nette Dame wollte aber auch nochmal prüfen ob es überhaupt losgeschickt worden ist.


    Also im ganzen bis auf nächstes Jahr. :)



    Bilder folgen morgen.

  • Rechts5+ hat aus einer Kurve mal wieder eine Gerade gemacht und ist mit der Wahl seiner Worte im Graben gelandet - scheint öfter zu passieren.


    DM-Prädikat = Dansk Mesterskab


    Hab ich mich früher auch gewundert...

  • Glückwunsch an Skoda M.Kahle und Mark Wallenwein eine Top-Leistung.Aber auch an Sandro Wallenwein sauberer Kampf an der Spitze.Ich glaube es gab mal zwischen den beiden mit ziemlich genau den selben Abstand ein Duell mit dem Fabia WRC und Octavia WRC zur Thüringenrallye 2006!Manche Dinge wiederholen sich doch wieder-fast wie in alten Zeiten.:):):)

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Dann sind wir mal gespannt, wo über all Skoda-Rallye-Werbung auftaucht!


    Schade, dass Mark Wallenwein heute morgen durch den Fahrfehler 30 Sekunden verloren hatte. Sonst hätten sich im Skoda-Kahle-Lager einige verwundert die Augen gerieben. Sau stark die Leistung vom "Kleinen"!


    nicht zu vergessen, dass ihm einige male der Motor ausging, ohne diesen technischen Fehler hätte er ganz oben stehen können. Aber hätte, wäre, wenn und aber.... ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!