1.ADAC Rallyesprint Wolfhagen 13.03.

  • Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für die Mühen. Bis (hoffentlich) nächstes Jahr.:)

  • Wirklich eine TOP-Veranstaltung!!
    Wegen der Ergebnisse auf der Homepage dürft ihr nicht so ungeduldig sein: lasst die Jungs und Mädels doch erst mal ausschlafen. Das haben sie sich doch verdient! Oder?
    Nochmals grosses Lob an das gesamte Team vom MSC-Wolfhagen.

  • auch von mir.
    volle punktzahl. alles super und hat ne menge spaß gemacht. auch wenn ich jetzt ne neue heckstoßstange brauche.
    fetten respekt an den veranstalter. bitte nächstes jahr wieder.



    aber als entschädigung für die Heckstoßstange habe ich dir doch ECHTE Holländische Schrauben besorgt,und nen Servicefahrzeug für den weg ins Dorf zur verfügung gestellt :-)))

  • auch von mir.
    volle punktzahl. alles super und hat ne menge spaß gemacht. auch wenn ich jetzt ne neue heckstoßstange brauche.
    fetten respekt an den veranstalter. bitte nächstes jahr wieder.


    Wenn man mit einem bisschen HIRN vom Acker gefahren wäre, dann bräuchte man auch keine neue Heckstoßstange!:rolleyes: Hast ja nur Eselsglück gehabt das nicht mehr kaputt gegangen ist!!!


    Aber es wircklich eine SUPER Veranstaltung!:)

  • Wenn man mit einem bisschen HIRN vom Acker gefahren wäre, dann bräuchte man auch keine neue Heckstoßstange!:rolleyes: Hast ja nur Eselsglück gehabt das nicht mehr kaputt gegangen ist!!!


    Aber es wircklich eine SUPER Veranstaltung!:)


    ne TOP Veranstaltung hat auch eine Top Informationspolitik...
    ist es wirklich so schwer mal 1 - 2 Seiten PDF hochzuladen???
    meine Meinung als Fan und Zuschauer ( die scheinbar nicht so wichtig sind, oder ?)


    Sorry,an alle die noch keine Ergebnisse gesehen haben.
    Teilnehmer haben diese ja im Rallyezentrum im Aushang lesen können.
    Alex hatte bis heute spät Nachmittag ( ende vom Abbauen und Aufräumen )noch keine Mail von den Auswertern bekommen,sonst hätten wir diese schon ins Netz gestellt.
    Also wie gesagt,entschuldigt dieses bitte.

  • Ich denke mal,das es für die erste Veranstaltung dieser Art eine ganz gute Leistung vom Verein war.
    Ich kann nur sagen,das was Alex und sein Orga-Team in der doch relativ kurzen zeit auf die Beine gestellt haben,eine super Leistung war.


    Auch wenn wir viele viele Stunden zusammen gesessen haben,ist am ende immer eine Lösung vorhanden gewesen.............................


    Auch dem Team der Versorgung und den Kindern der Jugendgruppe,die den ganzen Tag ( und halbe Nacht ) für das Leiblich Wohl gesorgt haben,auf diesem wege nochmal herzlich dank.


    Freue mich schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung,und die vielen Mittwoch Abende davor.


    diesen Sinne,allen eine Erfolgreiche Saison 2010

  • Erfahrungsgemäss brauchts eben viele Hände (und Köpfe), um eine gelungene Rallye auf die Beine zu stellen. Und die hat der MSC Wolfhagen doch! Nicht zu vergessen, die vielen Helfer vom MSC Emstal und KMCK, Feuerwehr, Funkclub und alle, die ich hier sicher vergesse.
    Ach ja, fasst hätt ich's vergessen: Teilnehmer und Zuschauer brauchts natürlich auch!!

    Einmal editiert, zuletzt von EX-GOLFER () aus folgendem Grund: Textergänzung

  • Herzlichen Glückwunsch an Axel Nörenberg und Stefan Neurath!
    Es war echt der Hammer wie Ihr den M3 habt fliegen lassen!
    Ich hoffe, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist und noch einige Siege folgen!!!


    Glückwunsch auch an die Platzierten, sowie die Gruppen- und Klassensieger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!