1.ADAC Rallyesprint Wolfhagen 13.03.

  • :rolleyes: Ok AD Motorsport gebe mich geschlagen komme mit dem alten Mitsu, und Hubbi sowie Karsten Danke für die netten Angebote aber bevor ich nicht durch die TA komme nehme ich dann doch lieber den alten:D mag kein Ärger beckommen:o

  • Ich will auch hinfahrn, habe aber jetzt gelesen 3x10km.
    Nur mal so angemerkt, für Zuschauer wäre 4x7,5 oder 5x6km vielleicht interessanter,weiß nicht wie das die Teams/Fahrer empfinden würden.
    War letztes Jahr zum ersten mal zu nen Rallyesprint in Pohlheim und bin fast vom Start bis kurz vors Ziel gelaufen.
    Wird diesmal schwierig aber ich lass mich überraschen und hoffe das es zwischen den Guten Ecken nicht Kilometerweit geradeaus geht.....bin kein Freund von WP Tourismus :)
    Ich werde höchstwahrscheinlich trotzdem hinfahren und sehe die Auto´s dann halt einmal mehr als auf ner normalen 200er, dafür sind´s dann aber eben nicht so viele, das ist worum es mir dabei geht. Viel sehen, für den teuren Sprit, den ich bis zu Euch verblase..........
    in diesem Sinne, ........Auf ein Gutes Gelingen........
    Gruß Benni


  • Benni am richtigen Punkt hingestellt kannst Du fast die ganze WP einsehen...


    • Alex für Dich hab ich aber noch einen Startplatz....


    Ja, ich weiß, ich wäre auch verdammt gerne bei euch gefahren.
    Schließlich gehört die WP zu meinen "All time favorites".


    Dummerweise hab ich das Auto noch nicht ganz so, wie deine "Chefs" es haben wollen.


    Ich werd mich aber auf jeden Fall mal blicken lassen und die Schankgenehmigung prüfen. ;)

  • Die Strecke ist auf der Landstrasse frei,der Gemeindeverbindungsweg hat einige Schnee-Eisplatten,sollte aber kein Problem werden,sind sicher schnell weggefahren oder bis morgen getaut!

  • hey, noch einmal schlafen.
    freue mich auf morgen.
    wäre schön, wenn sich doch noch der ein oder andere starter zu einem früheren saisonstart hinreißen lassen würde.
    wäre schade, wenn es die veranstaltung nächstes jahr, mangels interesse, nicht mehr geben würde.
    sollte meine alte kiste morgen das ziel sehen, freue mich besonders über die schankgenehmigung.
    bis morgen

  • Gibt es irgendwo auch noch Live Ergbenisse? Kann nur die Gesamt Ergebnisse finden (wer noch nicht bekannt ist natürlich ;) )

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!