DSF bringt die WRC ab April !

  • Ich habe mal beim DSF nach gefragt nach den Diskussionen um Eurosport und Motors TV.
    Folgende Antwort habe ich erhalten ;)

    Das DSF wird ab April von der Rallye WM berichten, im Rahmen des neuen Motorsportmagazin Motodrom.
    Genaue Sendetermine können wir Ihnen jedoch noch nicht nennen.


    Auf meine Nachfrage nach mehr Details habe ich folgende Antwort erhalten:
    wie die Berichterstattung genau aussehen wird, können wir Ihnen momentan noch nicht mitteilen.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
    Zuschauerredaktion


    DSF wird ja im April groß umgebaut und umbenannt in Sport1. Da bestehen sicher Chancen noch Wünsche anzubringen.
    Also Leute, schreibt alle DSF damit die merken das da sehr gosses Interesse besteht die WRC im Free TV zu sehen. zuschauerredaktion@dsf.de


    fg
    Robert


  • Das ist doch mal ne Ansage!!!

  • DSF hat Post!


    Lassen wir uns einfach überraschen und nicht gleich alles schlecht "reden" wenn der erste Bericht nicht alle Erwartungen erfüllt ;)

  • Weiter so! Habe bereits die bekannte Antwort erhalten:


  • schreibt doch mal dazu das sie sich an anfang des jahrtausends erinnern sollen und auch mal wieder von der DRM berichten mögen
    viel weniger zuschauer wie bei der dicken titten anrufe frau gibts da sicher auch nich


  • Die scheinen immer ne Standard-Mail rauszuschicken. Aber egal, solange wir die belagern wird das bestimmt was :D

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die so großartig von der WRC berichten werden. Mal einen kurzen Bericht in ihrem Magazin, aber mehr auch nicht.
    Mittlwerweile ist die WRC ja auch ziemlich langweilig geworden. Es geht ja nur darum wieiviel Rückstand Hirvonen auf Loeb hat. Sieht man ja jetzt aktuell bei der Schwedenrallye auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!