DSF bringt die WRC ab April !

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die so großartig von der WRC berichten werden. Mal einen kurzen Bericht in ihrem Magazin, aber mehr auch nicht.
    Mittlwerweile ist die WRC ja auch ziemlich langweilig geworden. Es geht ja nur darum wieiviel Rückstand Hirvonen auf Loeb hat. Sieht man ja jetzt aktuell bei der Schwedenrallye auch.


    Das mag ja alles sein. Aber wir müssen ja unser bestes tun :D


    Jedesmal mosern wir, das die WRC zu spät kommt, zu wenig gesendet wird, wenn überhaupt, etc.
    Jetzt haben wir die Chance, DSF zu zeigen, das es viele Anhänger der Randsportart Rallye gibt. Vlt können wir gar nichts bewegen und die ziehen nur ihr ding durch. Aber vlt können wir es schaffen das sie später ne eigene Sendung rund um die WRC bringen. Außerdem glaube ich, ist es nicht zu viel verlangt, nur ne kurze E-Mail hinzuschicken.

  • Es gab doch bereits mal ein Rallye Magazin auf DSF das letztes oder vorletztes Jahr sporadisch am Wochenende eine halbe Stunde Rallye gezeigt hat.
    Auch über die WRC und den Suzuki Cup wurde etwas gebracht.
    Meines erachtens strebt DSF das Konzept wieder ins Programm zu bringen, aber die Übertragungen lagen unter RTL niveau. Wenn ihr in der Sendung mal 10min von einem WRC lauf zu sehen bekommt habt und neben Loeb und Hirvonen noch mal andere Autos gesehen habt, dann hattet ihr Glück.
    Sowas brauche ich zumindest nicht. Ich will gern eine ordentliche Rallyeübertragung die mind. die ersten 10-20 Fahrer beleuchtet. Auch die Gruppe N, S2000 und JWRC haben tolle Autos, Fahrer und Duelle. Die sollten nicht immer von Citroen und Ford ins Abseits gedrängt werden.


  • Sowas brauche ich zumindest nicht. Ich will gern eine ordentliche Rallyeübertragung die mind. die ersten 10-20 Fahrer beleuchtet. Auch die Gruppe N, S2000 und JWRC haben tolle Autos, Fahrer und Duelle. Die sollten nicht immer von Citroen und Ford ins Abseits gedrängt werden.


    Das ist ja alles schön und gut, aber zur Zeit sind wir doch von solchen utopischen Vorstellungen dermassen weit entfernt, dass wir mit 10 Minuten in irgendeinem Magazin schon glücklich sein könnten, oder?

  • Also ich verstehe das gejammer hier nicht. Seit doch froh, wenn überhaupt was kommt. Ich freue mich über jedes bewegte Bild vom Rallyeport.
    Klar wäre mir eine liveübertragung ala IRC Monte Carlo lieber, aber ich bin doch schon überhaupt was von der WM zu sehen.

  • Bei mir kam auch nur die Standardmail.
    Meine Frage auf die Übertragung der DRM blieb unbeantwortet.


    Bei mir auch! Aber ich glaube trotzdem das man sich beim Sender über Zuschauerreaktionen unterhält.
    Und jede Minute Rallyespiort im Fernsehn egal von welcher Meisterschaft ist Werbung für uns alle!

  • Bei mir auch! Aber ich glaube trotzdem das man sich beim Sender über Zuschauerreaktiionen unterhält.


    ...und deswegen immer mehr dümmliche Ratespielchen und spärlich bekleidete Menschen sendet!


    Aber das gilt natürlich für´s DSF (...wofür auch immer diese Abkürzung derzeit steht...); wenn der Sender dann "Sport1" heisst wird natürlich alles besser!;)


    Aber prinzipiell bin ich auch froh, IRGENDWAS über Rallye zu sehen, als gar nichts. Selbst wegzappen, wenn´s zu schlecht ist, kann ich ja immer noch.


    Aber ich bleib´bei meiner Meinung:


    Wirklich interessante Berichte von Insidern für Insider und Fans wird es auch weiterhin nur bei solchen Spezialisten wie MotorsTV geben.


    Gruß vom Angstbremser

  • habe gestern meine Antwort bekommen


    "vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.



    Das DSF wird ab April von der Rallye WM berichten, im Rahmen des neuen Motorsportmagazin Motodrom.


    Genaue Sendetermine können wir Ihnen jedoch noch nicht nennen.


    Mit freundlichen Grüßen


    DSF Deutsches SportFernsehen GmbH


    Zuschauerredaktion "

  • Ich habe ehrlichgesagt wenig Hoffnung, dass ein Sender wie DSF groß über die WRC oder die DRM berichten wird.

    "Wenn du bei dem Auto zu denken anfängst, bist du schon zu langsam!" - Walter Röhrl über den Audi Quattro S1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!