DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

  • bp-ford-MMS: Schau dir mal den Kartenausschnitt (ohne zu verschieben) von Sergio an. Die Linkskurve ganz am linken Bildrand ist bereits Asphalt.
    Das Schotter-Stück ist nur vom Start weg durch das Waldstück, dann die Rechts-Links-Rechts Kombination und die kurze Gerade über eine Anhöhe.


    Gruß Björn[/QUOTE]



    Danke damit weiss Ich Bescheid :D

    Every Day is Race Day

  • Osthesse: Genauer weiß ich es leider nicht. Ich denke, dass es die unmittelbare Vorbeifahrt an der Ortschaft 'Görzhain' sein wird, weil es bei den Unstimmigkeiten wohl um Lärmbelästigung ging.
    Die Genehmigung für die WP liegt zwar uneingeschränkt vor, von Seiten des Veranstalters reagiert man aber wohl freiwillig auf die vorgebrachten Bedenken.


    bp-ford-MMS: Schau dir mal den Kartenausschnitt (ohne zu verschieben) von Sergio an. Die Linkskurve ganz am linken Bildrand ist bereits Asphalt.
    Das Schotter-Stück ist nur vom Start weg durch das Waldstück, dann die Rechts-Links-Rechts Kombination und die kurze Gerade über eine Anhöhe.


    Gruß Björn


    Besteht die Möglichkeit das durch die Neutralisation ZP 4 oder ZP 5 betroffen sein könnte?:(

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Bekommt morgen und am Samstag keinen Schreck, wir fahren mit einem VW Passat Variant. Der Astra ist leider immer noch nicht fertig geworden. Schade ..............
    Wie sonst auch, sollte bei Dir etwas berichtenswertes Passieren eine SMS an 0160 97474035 MfG Thomas M.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Skoda-Fan 76 und Osthesse:
    Ich denke eher ZP5 ist davon betroffen. ZP4 (also die Spitzkehre) müsste noch in Renntempo sein. Das sind jetzt aber auch wirklich nur Vermutungen von mir.


    Gruß Björn


    Habe ich mir auch so gedacht!ZP5 ist näher an der Ortschaft dran-lassen wir uns mal überraschen was wird,wäre schon schade drum um die ZPs!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Bekommt morgen und am Samstag keinen Schreck, wir fahren mit einem VW Passat Variant. Der Astra ist leider immer noch nicht fertig geworden. Schade ..............
    Wie sonst auch, sollte bei Dir etwas berichtenswertes Passieren eine SMS an 0160 97474035 MfG Thomas M.


    Hauptsache die richtigen Reifen sind drauf!:)Freue mich schon auf aktuelle Infos von der Rallye!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • hab was von getriebeschaden am wittmann peugeot gehört , mal schauen ob die das wieder hinbekommen . . .
    Rausch und Fahrner waren auch ganz gut unterwegs .

    DO IT SIDEWAYS !

  • hab was von getriebeschaden am wittmann peugeot gehört , mal schauen ob die das wieder hinbekommen . . .
    Rausch und Fahrner waren auch ganz gut unterwegs .


    Alles wird gut!Die haben mit Sicherheit noch eins im LKW versteckt!!:):)

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • War recht unterhaltsam der Shakedown. Was der Wallenwein mit dem Fabia macht, ist zumindest mal optisch schöner anzuschaun als der Herr Kahle ;). Hoffentlich kriegt man den Peugeot vom Wittmann wieder fit.


    @ Björn: Ist das amtlich mit der Neutralisierungsgeschichte auf der Ottrau-WP?

  • Mein Vater ist am Samstag Streckenposten auf der WP Storndorf. Er hat heute beim Aufbauen geholfen und war deshalb auch bei Stehr. Dort wurde es so bekannt gegeben (ob von Jürgen selbst weiß ich nicht).
    Ich denke, dass es wohl so sein wird, sowas denkt sich ja niemand als 'Scherz' aus.


    Gruß Björn

  • Guten Tag,
    wir haben uns gestern mit einem Streckenposten unterhalten. Die Neutralisation der WP Ottrau befindet sich auf der Hauptstraße vor ZP4 ca. 800 m. Und endet direkt NACH der Spitzkehre mit einem fliegendem Start.

  • Guten Tag,
    wir haben uns gestern mit einem Streckenposten unterhalten. Die Neutralisation der WP Ottrau befindet sich auf der Hauptstraße vor ZP4 ca. 800 m. Und endet direkt NACH der Spitzkehre mit einem fliegendem Start.


    hy,
    ist das tatsächlich zp4,da wohnt doch kein mensch weit und breit,oder ist nicht doch zp 5 gemeint.


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!