DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

  • Komme grad aus Ottrau.
    Schiffi und Schuhey sind bei mir (kurz vor ZP6) nicht vorbei gekommen.
    Mohr nur in langsamer Fahrt. Das Auto klangt nicht nach voller Leistung.
    Bei Corazza hing die Stoßstange auch schon auf halb8.

  • Über dieses Thema kann man wieder ewig diskutieren! Meine Meinung dazu das Geld und der Einfluß haben gesiegt und der Rallyesport hat wie so oft wieder mal verloren, Schade



    Wie wäre es denn mal mit Hirn einschalten ?


    Aber es ist ja so einfach mit Stammtischparolen Stimmung zu machen, hauptsache immer schön Dumm gebabbelt.
    Folge, zusätzlich Wasser auf die Mühlen derer die sich wie in diesem Fall berechtigt veräppelt vorkommen.


    Hier wurde leichtfertig ein Mann verärgert der im prinzip nichts gegen die Prüfung hatte. Die verantwortung dafür trägt allein der Veranstalter, mit etwas umsicht hätte der nämlich den Anwohner rechtzeitig informiert, egal ob er es nun muss oder nicht, dass Theater wäre zu 99 % vermieden worden. Nennt sich VORRAUSSCHAUEND HANDELN.
    Die folgen aus dem ganzen könnt ihr euch an fünf Fingern abzählen .....


    Kommt mal runter von eurem hohen Ross und werdet euch mal klar welche Lobby unser Sport hat. Mit solchen Sprüchen wie sie hier auftauchen bewegt ihr nichts, im gegenteil das bringt nur noch mehr Schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Carl T. ()

  • Das was Carl schreibt ist doch Schwachsinn. Manche Anwohner wollen es auch nicht wissen. Ich bin bei verschiedenen Veranstaltungen in der Orga tätig. Fakt ist, das man diverse Handzettel des öffteren in die Briefkästen der Anwohner steckt, dass bis zu einen halben Jahr vorher in den örtlichen Printmedien über diese Veranstaltungen berichtet wird und fünf Minuten vor der Angst das Geschrei groß ist. > Ich habe nie ein Handzettel erhalten, In der Zeitung war nie ein Bericht zu lesen, Wenn ich das gewußt hätte........> Immer und jedes Jahr das gleiche.

  • Stand wo ich geschaut hab in WP4 garnicht mehr in der Zeitenliste :(


    war wo nur ein fehler der Liste :D

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Immer diese Selbstmörder Strohballen, die vor´s Auto springen!


    Hoffentlich ist den beiden nichts passiert?! Schade um´s Auto!

  • Gibt's schon 'ne Starterliste für morgen?
    Weiß jemand, was mit dem 106er Maxi (Mohler/Kees) auf WP2 los war?


    In 6 Stunden geht's ab nach Hesse...

  • Hallo,
    bei Noller hat es wohl die Kupplung zerlegt. Nach dem Hochschalten ist sie durchgerutscht.

  • War in Ottrau kurz vor ZP6. Sehr unterhaltsam ;). Die S2000, S.Wallenwein, Zeltner u. Dobberkau sau geil unterwegs. Nur was ist denn mit Corazza los? Da geht ja gar nix, kann man ja kaum hinschauen.

  • Wie wird eigentlich auf WP 1 die zeit gestoppt ? gibt es zwei mal start und ziel ?:confused:


    Ja, der 2. Start ist nach der Spitzkehre beim ZP4 gewesen.



    Btw. weis jemand warum Carsten Alexy nicht dabei war ?

    Einmal editiert, zuletzt von AstraH ()

  • Kaum sind es Freitags zwei Prüfungen mehr und schon hat der Gassner ne Beule
    in der Tür, der Corazza fährt ohne Heckschürze.
    Schöne Leistung vom Fahrner, Rausch und vom Mohe. Die waren in Willofs sau geil unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!