48. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 27.03.

  • Wie siehts es dieses Jahr mit den Strecken aus, sind es die gleichen wie letztes Jahr?


    MfG Sebastian


    Nein, zwar sind Teile bzw. Teilstücke identisch, aber dennoch ist die Führung anders als im letzten Jahr. Im groben sind die Wege wieder relativ kurz. Die 2 WP nördlich von Wittenberg liegen räumlich relativ eng beieinander. Es ist also möglich viel zu sehen.;)

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

  • Bis jetzt sieht es Wettertechnisch super aus. Es soll weiterhin im zwei
    stelligen bereich bleiben(+ natürlich:D). Wir hoffen noch das die WP`s weiter
    abtrocknen,damit die Teilnehmer keine Fangopackung für sich und ihr Auto bekommen. Zur Zeit haben wir 13 Grad.
    Nicht vergessen. Morgen ist 2.Nennungsschluss.
    Allen Teams noch einen schönen Tag und nächste Woche eine Unfallfreie
    Anreise und eine tolle Rallye.

  • So Leute, ab Freitag sind die Programme an den diversen Tankstellen in und um Wittenberg (Bad Schmiedeberg, Kemberg) zu haben.


    Die relativ hohen Temperaturen haben das vereinzelt verbliebene Eis fast komplett abgetaut. Also sollten die Bedingungen von Tag zu Tag besser werden.;)

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

  • So Leute, ab Freitag sind die Programme an den diversen Tankstellen in und um Wittenberg (Bad Schmiedeberg, Kemberg) zu haben.


    Meinst du morgen oder nächsten Freitag? Bei Aral wussten die noch von gar nichts.

  • Richtig, ab heute sollen die Programme verfügbar sein. Sorry, ich habe mich da wohl etwas zweideutig ausgedrückt...


    Bei Aral konnten die nichts wissen, wahrscheinlich weil die Programme gestern bei der Rallyeleitung angekommen sind und heute im Laufe des Vormittags verteilt werden. Aber gegen Mittag sollte man sie durchaus bekommen un hat eine schöne Wochenendlektüre.


    rallyefieber
    Sehen gut aus die Teile.;)

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BR973 ()

  • --- Aktuell 73 Nennungen ---


    --- Zeitplan ---


    START am Rallyezentrum KTC Lutherstraße 41, Lutherstadt Wittenberg 12.31 Uhr


    WP 1 – “Mühlanger 1” 12.49 Uhr
    WP 2 – “Apollensdorf Nord 1” 13.37 Uhr
    WP 3 – “Stadtwerke 1---Reinsdorf” 14.05 Uhr


    REGROUPING – IN / OUT Rallyezentrum KTC 14.35 / 15.20 Uhr


    WP 4 – “Mühlanger 2” 15.38 Uhr
    WP 5 – “Apollensdorf Nord 2” 16.26 Uhr
    WP 6 – “Stadtwerke 2---Reinsdorf” 16.54 Uhr

    ZIEL am Rallyezentrum KTC, Lutherstadt Wittenberg 17.24 Uhr


    SIEGEREHRUNG im Rallyezentrum – KTC, Lutherstadt Wittenberg 20.15 Uhr

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Momentan 76 Nennungen..........Starterliste ist vsl. ab morgen Abend verfügbar.


    Strecken sind sehr stark abgetrocknet, kaum noch Schlamm und noch eine Woche bis zur Rallye, dat wird ein Spass.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Super. Vielleicht kommen wir auf 80.Sind ja noch paar Minuten.;)


    Ich habe mich als Zuschauer noch nie mit sowas Beschäftigt...nun muss ich mal nachfragen :) ...In der Auschreibung steht...19.03.2010 / 24 Uhr Nennungsschluss (zu normalem Nenngeld)


    Wurde der Nennungsschluss verlängert :confused: und kann ein Fahrer absolut gar nicht mehr nach Nennungsschluss in der Veranstaltung an den Start gehen :confused:

  • Ich habe mich als Zuschauer noch nie mit sowas Beschäftigt...nun muss ich mal nachfragen :) ...In der Auschreibung steht...19.03.2010 / 24 Uhr Nennungsschluss (zu normalem Nenngeld)


    Wurde der Nennungsschluss verlängert :confused: und kann ein Fahrer absolut gar nicht mehr nach Nennungsschluss in der Veranstaltung an den Start gehen :confused:


    Doch zu einer 200er kann man am Veranstaltungs Tag noch nennen,aber zum vollen Nenngeld....

  • Doch zu einer 200er kann man am Veranstaltungs Tag noch nennen,aber zum vollen Nenngeld....


    Nein nicht in jedem Fall! Wie hier im Fall der Rallye Wittenberg ist es nicht möglich! Der 2. Nennungsschluss ist der endgültige Nennungsschluss, es sei denn, er wird durch ein Bulletin verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!