48. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 27.03.

  • ... kann nicht jemand mal die WPS einscannen und hier reinstellen ...

    Aber was Copyright bedeutet, ist Dir schon klar, oder? Bei einer solch übersichtlichen Veranstaltung habe ich erst recht kein Verständnis für solch ein Ansinnen und halte das in erster Linie mal für einen dummdreisten Versuch, sich die Ausgabe für das Programmheft zu sparen.

  • Naja, auch dürfte sich die Freude an einer Kopie stark in Grenzen halten.
    Zum einen gibts die aktuelle Starterliste vor Ort nur in Verbindung mit einem Programmheft gratis und zum anderen ist das Format dermaßen klein, dass es arg schwer werden würde als Ortsunkundiger sich zurecht zu finden.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hab mal ne Frage an die die mit der Organisation der Rallye zu tun haben. Da ja in 2 Jahren eine kleines Jubiläum ansteht würde mich interessieren ob da mal wieder eine größere Rallye geplant ist oder ob es finanziell noch immer nicht wieder möglich wäre bzw. ob überhaupt so weit schon gedacht wurde?:D

  • kann man da noch was tricksen?


    Warum denn? Falls es bis morgen doch nicht mehr regnen sollte sind die Pisten teils staubtrocken wie zu Pneumant-Zeiten sprich Sichtweise für Zuschauer fast Null so im Bereich Wiesigk/Labetz.:D

  • Warum denn? Falls es bis morgen doch nicht mehr regnen sollte sind die Pisten teils staubtrocken wie zu Pneumant-Zeiten sprich Sichtweise für Zuschauer fast Null so im Bereich Wiesigk/Labetz.:D


    wenigstens son kleines schlammloch ;(


    ich wäre auch bereit ein teller gute soljanka und 1 stück wittenberger doppelsemmel abzugeben

  • Aber was Copyright bedeutet, ist Dir schon klar, oder?


    Dass es in Deutschland kein Copyright gibt ist dir aber auch klar oder? Wir sind hier nicht in den USA! Wenn dann verstösst er gegen das Urheberrecht.

  • Kann mal jemand die adresse vom Rallyezentrum geben.... wegen navi-eingabe?


    danke

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Gibts irgendwo nen Zeitplan wie der Samstag abläuft? Auf der offiziellen MSC Wittenberg Homepage ist unter Zeitplan ne leere Seite. Und die Adresse des Rallye-Zentrums findet man lediglich hier im Forum, auf der offiziellen Seite auch nicht. Traurig, traurig, traurig. Sehr informativ für Zuschauer ist die Seite nicht grad, hab schon bessere gesehen.


    Grüße
    Sven



    * modh*


    27.03.2010 / 12.31 Uhr Start des 1. Fahrzeugs, Ort: Rallyezentrum


    http://www.msc-wittenberg.de/d…rallye+luwb+2010_admv.pdf

    ...bis das Schlussfahrzeug durch ist!



  • Ja traurig das man den Zeitplan nur hier im Forum findet...

    Einmal editiert, zuletzt von NiGhThErO ()

  • Ja traurig das man den Zeitplan nur hier im Forum findet...


    Kennt schon einer die Strecken,wo gute Zuschauerpunkte sein sollen,oder hat einer ein was,wo man sieht,wo sie lang fahren,als bild,wäre nett wenn einer mir weiter hilft,lg alex

  • Dass es in Deutschland kein Copyright gibt ist dir aber auch klar oder? Wir sind hier nicht in den USA! Wenn dann verstösst er gegen das Urheberrecht.


    Ich glaube, dass mein Anliegen auch so rüber gekommen ist, oder? Aber Du hast recht, dass es in Deutschland ein Verstoß gegen das Urheberrecht wäre, nur ändert das etwas am Sachverhalt?


    Gruß SweetNix

  • Also hier im Erzgebirge ist es wieder aufgelockert... ich hoffe ich bring das wetter mit hoch... wenn ich dann los mach :D

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Unglaublich. Gestern beim Aufbau waren es gute 24°, dann kam der große Regen. Staubig wird´s nicht. Soviel steht fest...


    Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Oder halt Ausrüstung- wie man will.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!