48. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 27.03.

  • Sling Gedächtnisskuppe:):D:D du bist ein Kunde Seb! Das kann ja wieder Lustig werden am Samstag:D:D,ich bring nen Topf Soljanka mit!

  • na da wees wenigstens jeder was gemeint is :)


    dann bring aber ah n gaskocher und paar Löffels mit sonst müss mer das kalte zeug mitte finger essen und wer wees ob dor lars damit net schonma in dresden oder mexico war :eek:

  • Hallo,
    Ich will die Rallye das erste mal besuchen.Da es das Programmheft schon zu kaufen gibt, kann nicht jemand mal die WPS einscannen und hier reinstellen, damit ich weiss wo ich mich hinstellen kann. Wenn man Samstags anreist und dann erst ein Heft kauft ist das immer so kurzfristig.
    Grüße

  • Hallo,
    Ich will die Rallye das erste mal besuchen.Da es das Programmheft schon zu kaufen gibt, kann nicht jemand mal die WPS einscannen und hier reinstellen, damit ich weiss wo ich mich hinstellen kann. Wenn man Samstags anreist und dann erst ein Heft kauft ist das immer so kurzfristig.
    Grüße


    Wenn du Samstag anreisen willst, ist die Zeit zum WP aussuchen allemal ausreichend.
    Ich weiß ja nicht, mit welchen Tross man da anreisen will, dass man eine Woche Planungsvorlauf braucht für 3 WP's.


    Wie die Strecken heißen, ist doch schon gesagt worden, dann einfach mal den Kollegen google misbrauchen oder die alten Threads durchschauen, dann hast du im groben eigentlich alle Info's die du brauchst.


    Das wichtigste wäre jetzt, wo sich Ron mit dem Soli-Topf postiert, oder?

  • Danke 325ix, für deine Hilfe. Ohne dich wäre ich nicht auf die Idee gekommen. :confused:
    Es ist ja nicht so als hätte ich das schon längst gemacht, aber die Infos ich finden konnte sind mehr als mäßig. Vielleicht kann es mir ja einer per Email zusenden, wenn man das nicht veröffentlichen möchte.
    Grüße

  • Hat jemand von den Teinehmern schon ne Nennbestätigung ?:confused:


    Die flattern doch meistens anfang der Woche ins Haus !:cool:

  • Das wichtigste wäre jetzt, wo sich Ron mit dem Soli-Topf postiert, oder?


    sehr warscheinlich an von mir gefragten Kuppen in der nähe eines großen silbernen 2 tonnen schweren Ponnys.... oder auch auf dessen dach wenns wetter passt. Am kennzeichen steht ein Z ;)

  • Abwarten. Wetter war immer so eine Sache.
    Der Trend geht dahin, dass es sich nach hinten hin verschiebt. Letzte Woche wäre es noch Mittwoch und Donnerstag mit Regen gewesen. Nun hat man in dieser Woche zuerst von einem verregneen Freitag geredet. Jetzt ist es halt der Samstag mit Schauern. Also auch kein Dauerregen wie angekündigt. Also sind die Chancen nicht schlecht, das es fast trocken bleibt...:D
    Kachelmann sitzt ein, wie soll da das Wetter stimmen??;)


    Letztlich ist es egal, da es da es Rallye ist. Dreckig werden die Karren allemal. Und gefahren wird immer. Ist die Rallye zu hart, bist du zu weich!

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Abwarten. Wetter war immer so eine Sache.
    Der Trend geht dahin, dass es sich nach hinten hin verschiebt. Letzte Woche wäre es noch Mittwoch und Donnerstag mit Regen gewesen. Nun hat man in dieser Woche zuerst von einem verregneen Freitag geredet. Jetzt ist es halt der Samstag mit Schauern. Also auch kein Dauerregen wie angekündigt. Also sind die Chancen nicht schlecht, das es fast trocken bleibt...:D
    Kachelmann sitzt ein, wie soll da das Wetter stimmen??;)


    Letztlich ist es egal, da es da es Rallye ist. Dreckig werden die Karren allemal. Und gefahren wird immer. Ist die Rallye zu hart, bist du zu weich!


    Mir ist das ja auch egal aber meiner Kameraausrüstung nicht!

  • Also gerade rein von der Streckenbesichtigung.
    Das fast schon sommerliche Wetter der letzten Tage hat die Prüfungen schön abgetrocknet. Also im Moment nix mit Schlammschlacht. ;)


    Und der Rest wird sich zeigen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • handtuch über de kamera und fertig ist der lack! aber irgend wo gabs mal als zubehör nen regenschirm den de aufn blitzschuh schieben konntest! :D:D:D:D


    Ich werd meine Freundin einfach mitnehmen...die muss dann den Regenschirm halten ^^ hab schon extra nen großen organisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!