11.UMC-DMV-Rallye Ulm 27.03.2010

  • Freu mich schon auf die Rallye Ulm. Ist immer eine sehr entspannte Atmosphäre und das Rallyezentrum in Einsingen sehr fanfreundlich. Aber bitte nicht zu geizig sein mit den kleinen Schildchen, die zu den WPs bzw. Zuschauerpunkten führen. Auch wenn die Ortschaften noch so klein sind...immer alle Straßen und Nebenstraßen abfahren, bis man die rot/weißen Absperrbänder findet, kann auch sehr zeitaufwendig sein. :rolleyes: Danke!
    Gruss, Ralf

  • Freu mich schon auf die Rallye Ulm. Ist immer eine sehr entspannte Atmosphäre und das Rallyezentrum in Einsingen sehr fanfreundlich. Aber bitte nicht zu geizig sein mit den kleinen Schildchen, die zu den WPs bzw. Zuschauerpunkten führen. Auch wenn die Ortschaften noch so klein sind...immer alle Straßen und Nebenstraßen abfahren, bis man die rot/weißen Absperrbänder findet, kann auch sehr zeitaufwendig sein. :rolleyes: Danke!
    Gruss, Ralf


    Da gibt es eine sogenannte "Straßenkarte". Damit, und dem Programm, findet man die rot/weisen Absperrbänder eigentlich ganz einfach. Besonders bei ner 200er Rallye sollte das nicht sehr schwierig sein.

  • Yoh. War schon ein paar Mal bei der Rallye "...um Ulm und um Ulm herum...". Trotz Straßenkarte und Programmheft ist das manchmal auf dem Ländle wie Ostereiersuchen. Wenigstens sind die Einheimischen sehr auskunftsfreudig. :)

  • Ostereiersuchen ist erst eine Woche später :D:D


    Unsere diesjährige Zuschauer-Info wird große Streckenpläne beinhalten !!


    Wir haben dieses Jahr einen noch kompakteren Charakter,
    ca. 90 km Gesamtstrecke und mit rund 30 WP-Kilometern.


    Online-Nennung unter http://www.umc-ulm.de

  • Schön schön...Köhler, Flum, Zak und Kopp haben u.a. genannt. Da wird die Kuh wieder fliegen. :D Wär schön, wenn der Wallenwein-Clan auch wieder anwesend wär. Noch ist ja Zeit...;)

  • Schön wär es schon, wenn die Fam. Wallenwein in Ulm fahren würde, da aber DRM Auftakt ist, eher unwahrscheinlich.


    Aber der Uwe Nittel auf dem Benz, das wäre auch was;)


    Aber egal, Ulm wird trotzdem schön!!!


  • Unsere diesjährige Zuschauer-Info wird große Streckenpläne beinhalten !!


    Finde ich prima. Super Service.
    Aber wo gibt's die? Rallyezentrum oder Tankstellen? Samstag vormittag oder früher?
    Ich schätze mal, bis zu mir wird der Verteiler nicht reichen...;)

  • Bis Halbzeit WP6 gutes Wetter. Da war ma mal Sonnetanken angesagt.:cool: Anfängliche Verzögerung wurde wieder hereingeholt. Bis auf die "roten Bratwürste" auf WP3+6, wenn man das als solche bezeichnen kann, war es aus Zuschauersicht eine gelungene Veranstaltung. Bei uns gibts eben doch die besten Würstchen!
    Und der Uwe im Fricker hat so richtig die Sau rausgelassen. cool:cool:
    So wie es aussah hat er haushoch gewonnen.
    Ausgefallen von den Topteams ist Zak, Halisch, Frasch, Kopp. Glaub Fruck ist nicht gestartet hab ihn nicht gesehen.
    Die folgenden Plätze sollten sich Flum, Wahl und Köhler teilen(ohne Gewähr).


    Fred

  • hallo,habt ihr den Volvo gesehen,bei der ausfahrt beim Rundkurs?


    Verstehe nun nicht was du mir damit sagen willst?
    Ja hab ich gesehen!


    Der ist F gefahren, ja ist in der Ergebnisliste und kein A4:confused:

  • hallo,habt ihr den Volvo gesehen,bei der ausfahrt beim Rundkurs?


    Verstehe nun nicht was du mir damit sagen willst?
    Ja hab ich gesehen!


    Der ist F gefahren, ja ist in der Ergebnisliste und kein A4:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!