ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.

  • Demnächst werden alle Wertungsprüfungen der diesjährigen Rallye Erzgebirge auf einem Onboard-Video aufgezeichnet und zum Download bereitgestellt! Es besteht ebenfalls die Möglichkeit die Aufzeichnung auf einer DVD für 9 Euro zu erwerben!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Organisationsteam

  • muß sagen top seite die ihr da aufgebaut habt


    jetzt nur noch viel erfolg bei den nennungen vor allem da ja dieses jahr die ERZ der Saisonauftakt für die ADAC Rallye Master und die ADMV-Rallye-Meisterschaft ist


    ich kann nun nur noch warten auf die 13 KW um mir Ticket und Heft zu holen

    Einmal editiert, zuletzt von iceangel80 ()

  • Hoffendlich sind auch wieder Corazza und Mohe mit von der Partie !
    Und ein bis zwei Porsche wären auch nicht schlecht.

  • Hoffendlich sind auch wieder Corazza und Mohe mit von der Partie !
    Und ein bis zwei Porsche wären auch nicht schlecht.




    ein porsche auf jedenfall (M.Stölzel) und die anderen beiden werden sicherlich auch starten.

    DO IT SIDEWAYS !

  • ein porsche auf jedenfall (M.Stölzel) und die anderen beiden werden sicherlich auch starten.


    naja, ich glaube nicht das Dobberkau nennen wird !
    Aber Anton wird bestimmt nennen.

  • Hoffendlich sind auch wieder Corazza und Mohe mit von der Partie !
    Und ein bis zwei Porsche wären auch nicht schlecht.


    Laut den Internetseiten der beiden ( Carsten und Peter) sind sie am Start!

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • WP Plan zur Rallye


    Samstag, 10.4.2010


    Start: 17.00 Uhr Kulturbahnhof Stollberg
    WP1 Oberdorf
    WP2 Grünhain (3 Runden)
    WP3 Oberdorf

    Sonntag, 11.4.2010
    WP4 Jahnsdorf 1 (2 Runden) (ab 7.00 Uhr)
    WP5 Wildbach
    WP6 Jahnsdorf 1 (2 Runden)
    WP7 Wildbach
    WP8 Mildenau
    WP9 Crottendorf
    WP10 Mildenau
    WP11 Crottendorf
    Ziel: gegen 15.15 Uhr Kulturbahnhof Stollberg



  • klingt gut....crottendorf ist aber neu!?!? mal sehen was das so für eine
    Prüfung ist.

  • Liest sich doch schon mal sehr gut! Starterfeld wird auch noch wachsen-wird sicherlich eine schöne anspruchsvolle Veranstaltung!


    Ist schon etwas über Veränderungen der Streckenführung bekannter Prüfungen (Oberdorf/Mildenau etc.) zu den Vorjahren bekannt?




  • Naja , man kanns ihm nicht verdenken. Wo der her kommt !!!!!!!!!!! :D:D:D:)


    Also soooo schlecht lag ja der gute Cornell mit seiner Vermutung nu garned ... immerhin endete die WP ja an der Ortsgrenze. :D
    Die Prüfung wäre ja auch meine erste Idee gewesen, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ne Erze-Prüfung über frühere Rallye-Grünhain-Strecken führt.
    Tja, ich schätze wir dürfen weiter gespannt sein ... ;)

  • Also soooo schlecht lag ja der gute Cornell mit seiner Vermutung nu garned ... immerhin endete die WP ja an der Ortsgrenze. :D
    Die Prüfung wäre ja auch meine erste Idee gewesen, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ne Erze-Prüfung über frühere Rallye-Grünhain-Strecken führt.
    Tja, ich schätze wir dürfen weiter gespannt sein ... ;)


    Na dir müssen wir aber auch nochml ganz genau die Ortsgrenzen von Crottendorf zeigen. :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!