ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.

  • Oder dir ;)


    Oh, das wird sich zeigen.
    Vorschlag:
    Wir treffen uns am Ortsaugangsschild von Crottendorf und joggen mal ganz locker zum WP-Ende. Am besten 10 mal. :D:D


    Mal sehen, ob du dann immer noch der Meinung bist, das WP-Ende wär an der Ortsgrenze. Sollte das so sein, gibt es weitere 10 Joggingrunden. :D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Oh, das wird sich zeigen.
    Vorschlag:
    Wir treffen uns am Ortsaugangsschild von Crottendorf und joggen mal ganz locker zum WP-Ende. Am besten 10 mal. :D:D


    Mal sehen, ob du dann immer noch der Meinung bist, das WP-Ende wär an der Ortsgrenze. Sollte das so sein, gibt es weitere 10 Joggingrunden. :D:D


    Die Frage wäre nun, ob man "Ortsausgangsschild" mit "Ortsgrenze" gleichsetzt oder nicht. Da gibts verschiedene Definitionen, das kann denk ich jeder halten wie er will. Der RK Jahnsdorf im letzten Jahr war vom Ortsausgangssschild auch sehr weit weg und hieß trotzdem so.
    Fakt ist jedenfalls, dass die WP in der Nähe von (bzw. auf der Straße nach) Crottendorf endete, wie man auf der Karte deutlich sieht. ;)
    Da wir jetz aber eh schon wissen, dass es die Prüfung sowieso nicht werden soll, schlag ich dir was anderes vor: Wir verschieben die kleine Joggingrunde auf die Rallye Grünhain und freuen uns stattdessen auf eine sicherlich geile Veranstaltung mit tollen Strecken und gutem Rallyesport.
    Und wenn du immer noch weiterdiskutieren willst ... schreib mir ne PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von rohal86 () aus folgendem Grund: Immer diese Rechtschreibfehler ...

  • muß mal meinen senf dazu geben


    wenn ich mir so den plan und maps vor augen halte sind das ganzschöne zwischenentfernungen der einzelnen wp´s


    das heist von vorn herein genau raussuchen wann mann wo sein will. vorallem wenn die Pappen erst zum schluß kommen


    vorallem wie will man sich teilen Samstags Oberdorf und Grünhain


    ok sonntag ist dan schon bedeutend leichter da kommt nur Jahnsdorf und Crottendorf in frage. wenn ich es früh nicht wieder verschlafe wie letztes jahr.




    das Corazza kommt das steht schon auf seiner HP geschrieben aber bei Mohe kann man es nicht genau sagen. weiß nur das er dieses Wochenende in Brandburg vor den toren von Berlin testen wollte

  • Jo,
    Die WP´s letztes Jahr fand ich persönlich auch besser erreichbar.


    Schade das dieses jahr Samstag nicht wieder in jahnsdorf ist,wundert mich auch,da war ja die Hölle los was da an Zuschauern da war :).


    Naja,mal schauen.

  • toll jetzt fehlen uns nur doch die restlichen 5 WP auf video.


    und trotzdem weiß ich noch nicht so recht welche sehenswert sind und auf welche ich verzichten könnte.


    nur eins. wie verläuft der rundkurs Grünhain. könnt ihn mir ruhig per mail zukommen lassen

  • toll jetzt fehlen uns nur doch die restlichen 5 WP auf video.


    und trotzdem weiß ich noch nicht so recht welche sehenswert sind und auf welche ich verzichten könnte.


    nur eins. wie verläuft der rundkurs Grünhain. könnt ihn mir ruhig per mail zukommen lassen



    Naja, vielleicht finden sich ja noch mehr so Helden wie "ERZ-CP 50", die 3 Wochen vor der Rallye über die WP'S fahren müssen, um das dann noch obercoolhaft zu veröffentlichen. Schei... auf Verkehrsregeln und Sperrscheiben. Grundstücksbesitzer und Spaziergänger sind durch solche Aktionen mit großer Warscheinlichkeit noch rallyefreundlicher gestimmt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wir möchten darauf hinweisen das wildes Abfahren & illegales Trainieren der WP's und damit verbunden das Gefährden von Anwohnern, Verkehrsteilnehmern sowie Spaziergängern den Veranstalter zu Problemen mit Anliegern und Behörden zwingen könnte!


    Alle WP's werden offiziell abgefahren und ins Netz gestellt, außerdem werden im Programmmheft alle Streckenkarten mit Zuschauerpunkten und Parkplätzen zu finden sein, welches ab der 13.KW in den Vorverkausstellen zu erwerben sein wird!


    Seit vernünftig und unterlasst bitte diesen Schwachsinn, letztendlich bringt es nichts wenn hier im Forum Videos herumgeistern und dies Probleme für den Veranstalter gibt!


    DANKE, das Organisationsteam

  • das ist aber noch sooooooooo lange hin


    das ist wie der 1. Dezember da darf man das erste Türchen am kalender öffnen und so erging es mir als ich die neue Homepage gesehen hatte


    Das Programmheft ist dann der Nikolaus


    und ab dann ist es nicht mehr weit bis Weihnachten



    vor allem erst wenn ich das Programmheft habe kann ich mir ein bild machen zu welchen WP ich fahre und wo die besten standorte sind

  • Zeltner, Herbold und T.Wallenwein haben zur Erze genannt - 45 teilnehmer bis jetzt

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!