ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.

  • Alles klar ist angekommen. Vielen Dank
    Ich hoffe So wird nach Stand nach 1. Etappe gestartet?!?


    Ich geh mal davon aus ,für mich einziges Fragezeichen deFries!

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • großes lob an die truppe rund um die Daniela.... super Wps!!!!! echt klasse keine WP wie sonst alle gut modefiziert super, da freue ich mich riesig auf nächstes WE


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Wer Videos von der ERZE braucht, soll mir einfach bescheidsagen!
    Brauch nur die Startnummer , dann mach ich ein paar Clips von jeweiligen Team!


    MFG


    Wenn das Auto noch zum Laufen kommt, (Zahnriemen runter, Ventil aufgesetzt) wäre es nett mal auf den Audi TT zu halten. Wird wohl nur einer dabei sein. Danke schon mal und drückt uns die Daumen, dass wir starten können.


    Suchen noch jemanden für Service!!! Wer schrauben kann, bitte melden.


    Gruss
    Mathias
    [email protected]

  • Wer Videos von der ERZE braucht, soll mir einfach bescheidsagen! Brauch nur die Startnummer , dann mach ich ein paar Clips von jeweiligen Team!
    MFG


    Ich nehme jeweils ein paar Clips von alle geraden Startnummern bitte :D



  • Ich würde die Clips von den ungeraden Startnummern nehmen! :D

    Der war echt gut...;)

  • Ok falsch ich selber nicht dazu kommen dannnehme ich die einstelligen


    und die letzten 10


    macht dann zusammen!




    ja es darf auch ein bisschen mehr sein




    so werde mich jetzt mal bei der tanke anstellen damit ich gleich morgen früh die ersten bekomme

  • Wer Videos von der ERZE braucht, soll mir einfach bescheidsagen!
    Brauch nur die Startnummer , dann mach ich ein paar Clips von jeweiligen Team!


    MFG


    Hallo möchte gerne ein paar Videos- Clips Startnummer 72 Eckl/Geuthner


    Danke

  • Wieso muss die Erze denn wie schon die letzten Jahre SA/So stattfinden ? Sonntag Früh 7 Uhr die erste WP, das bedeutet ich muss halb 6 raus. Die Nicht Rallye Fans an den Strecken zum Sonntag Morgen werden bestimmt auch die Schnauze voll haben. Ich werde wohl einige Prüfungen dieses Jahr auslassen müssen.


    Ich persönlich schaue außerdem SO auch mal gern andere Rennen im TV an ... .


    Eine Rallye FR/SA auszutragen finde ich besser. Sicherlich ist der Freitag wegen Arbeit dafür bissl stressig, dafür habe ich Sonntag noch einen Tag zum "erholen", kann was mit der Familie machen oder im TV meinen Sport ansehen. Ich möchte gern den Zeitplan wie ganz früher zurück, Freitag Abend 1 oder 2 WP´s und Samstag eins strafes Programm :). Abend dann zur Siegerehrung ggf. Raceparty und Sonntag hat man dann zum ausschlafen.

  • Man wird es wahrscheinlich keinem recht machen können. Ob FR./SA oder SA/So ist egal.Irgendjemand ist immer unglücklich mit der Lösung.


    Also Augen zu , Zähne zusammen beisen und durch.
    Wir müssen, um unsere Arbeit im Servicepark auszuüben, auch zeitig am Sonntag aufstehen.
    Aber so ist Rallyesport.:D

  • Wieso muss die Erze denn wie schon die letzten Jahre SA/So stattfinden ? Sonntag Früh 7 Uhr die erste WP, das bedeutet ich muss halb 6 raus. Die Nicht Rallye Fans an den Strecken zum Sonntag Morgen werden bestimmt auch die Schnauze voll haben. Ich werde wohl einige Prüfungen dieses Jahr auslassen müssen.


    Ich persönlich schaue außerdem SO auch mal gern andere Rennen im TV an ... .


    .



    Ja dann bleib halt zu hause.
    Wie wärs denn mit Rallye von 10.00 bis 15.00 Uhr. Genehm ? Mußte nicht um halb 6 aufstehen. Oh Gott, wie zeitig.


    Schonmal an die Fahrer,Co's, Teammitglieder,Streckenposten und Orgaleute gedacht ?
    Die mal einen Tag weniger Urlaub nehmen müssen, die mal für einen Tag weniger beim Chef auf Verständnis hoffen brauchen ?


    Nein, sicher nicht.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • so ich freu mich
    Habe heute meine 10€ investiert und glaube ich werde mir ein zweites Programmheft kaufen müssen. denn beim abwandern einzelner WP ist es heute ganz schön in mitleidenschaft gezogen wurde


    ich hoffe ich verschlafe dieses jahr nicht wieder die erste WP


    mal eine frage in die runde. welche WP bevorzugt ihr zu sehen denn alle geht ja nicht auser man fährt sie selben


    ich persönlich überlege noch ob am
    SA entweder WP 1 & 3 oder WP 2
    SO vorraussichtlich WP 4;6;8;10 und zwischendrin Service


  • Wieso muss die Erze denn wie schon die letzten Jahre SA/So stattfinden ? Sonntag Früh 7 Uhr die erste WP, das bedeutet ich muss halb 6 raus. Die Nicht Rallye Fans an den Strecken zum Sonntag Morgen werden bestimmt auch die Schnauze voll haben. Ich werde wohl einige Prüfungen dieses Jahr auslassen müssen.


    Ich persönlich schaue außerdem SO auch mal gern andere Rennen im TV an ... .


    Eine Rallye FR/SA auszutragen finde ich besser. Sicherlich ist der Freitag wegen Arbeit dafür bissl stressig, dafür habe ich Sonntag noch einen Tag zum "erholen", kann was mit der Familie machen oder im TV meinen Sport ansehen. Ich möchte gern den Zeitplan wie ganz früher zurück, Freitag Abend 1 oder 2 WP´s und Samstag eins strafes Programm :). Abend dann zur Siegerehrung ggf. Raceparty und Sonntag hat man dann zum ausschlafen.


    Du kannst doch auch gern zum Halma, Kegeln oder Murmeln gehen... Diese veranstaltungen gehen bestimmt nicht so zeitig los... und außerdem kannst du dich dann am Sonntag "erholen" und "andere Rennen im Tv" ansehen! es klingt so als würdest du die rallye mitfahren oder mit organisieren... Wenn du einen tag zur erholung brauchst...:eek:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!