ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.

  • Na da is doch noch bissel was passiert in der Liste:


    Puschmann/Heuer, Nissan Micra
    Göttig/Barchfeld, Ford Escort
    Holnburger/Schaarschmidt, Mitsubishi Lancer
    Böhm/n.n.
    Knüpfer/Weber, Honda Civic


    Na da is doch noch der R3 Basic und der Göttig im
    Maxi Kit Car da kann der Sport beginnen!:)Sehr abwechslungsreiches und qualitatives Feld.

    "Grip geht vor Linie!!!"


  • Jetzt muss ich mich doch nochmal dazu äußern: Ja, ich weiss wie viel Arbeit in solch einem Programmheft steckt. Ich denke auch diesen Aufwand sollte man würdigen, aber es wurde ja weiter oben schon darüber diskutiert...was ich meine.
    Und ich denke zum Thema Organisation brauchst du mir nichts erzählen...die Leute, die das machen, machen das hoffentlich gern, denn der Aufwand (auch der, den keiner sieht), die investierte Arbeit und Zeit ist durch nichts wiedergutzumachen.
    Aber nochmal zum eigentlichen Thema: Da es andere Vereine schaffen, ein mindestens gleichwertiges Heft zum günstigeren Preis (oder Paketpreis) anzubieten, ist wohl meine Kritik gerechtfertigt.
    Und ja, ich stehe lieber an der Strecke und schau mir eine Rallye an, weil man einfach mehr davon hat. Aber das mit dem Bier saufen hab ich jetzt mal überlesen, denn da hab ich meine eigene Einstellung dazu...
    Um jetzt die Diskussion nicht noch weiter anzutreiben, möchte ich meine Ausführungen hiermit beenden.

  • freu mich schon auf die anstehende rallye, die 4€ fürs heft und die 5€ eintritt sind es mir auf jedenfall wert. find ich auch nicht übertrieben im gegensatz zu anderen motorsportveranstaltungen.danke an die veranstalter die wieder schöne klanghafte fahrzeuge und fahrer an den start gebracht haben...

  • Eine Frage: Gibts denn wieder eine Vordokumentenabnahme? Donnerstag/Freitag?
    War immer sehr angenehm und hat gut funktioniert.....

  • Eine Frage: Gibts denn wieder eine Vordokumentenabnahme? Donnerstag/Freitag?
    War immer sehr angenehm und hat gut funktioniert.....


    steht in deiner Nennbestätigungs Email !!! :D

  • Hallo Rallye-Freunde!!!


    Den Audi TT müßt Ihr leider von der Starterliste streichen.....


    Unser Auto hat nen Motorschaden....
    Müssen die "Erze" leider absagen.....


    Das Rallyeteam Fröhlich/Smidt wünscht aber allen Beteiligten viel Spaß bei der 47. Rallye-Erzgebirge.....!!!


    Gruß
    Thomas Smidt / Mathias Fröhlich



  • Was haste denn erwartet? Typisches Erze-Herbstwetter, halt nur im April. :D



    Hallo,


    verwechsel ich das, oder gabs nich sonst auch Freitag Abend nen Rundkurs, glaub in Jahnsdorf???


    Als die Rallye noch Freitag/Samstag lief, gab es auch schon mal Freitag abend in Jahnsdorf nen Rundkurs. Da aber erst Samstag abend gestartet wird ...

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Paaah, Milchbubirallyewetter. Da kann doch jeder an der Strecke stehen.
    Paß mal auf, das sich am Sonntag morgen nicht noch ein paar weisse Flöckchen zwischen die Regentropfen mogeln.
    Zum Glück werden die höhergelegenen Prüfungen erst nachmittags gefahren.


    Wo stehen wir denn am Samstag nachmittag überhaupt ? Meld dich mal.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!