ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.

  • Wir, das Team von Lars Keller, musste wegen doppelten Antriebsschaden in Jahnsdorf leider die Veranstaltung vorzeitig beenden.


    Schade für uns.Haben der Kälte und den wechselten Wetterbedingungen getrotzt.Wurde leider nicht belohnt.



    ICh drück den verbleibenden Teilnehmern alle Daumen.
    Die können es gebrauchen.


    Es lichten sich ja mal wieder dei Reihen zur "Erze".

  • Glückwunsch an Peter,Carsten und Ruben und alle die durchgekommen sind und danke für eine schöne Rallye trotz Sch...wetter

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?


  • Bis zum Ausfall habt Ihr klar die N2 dominiert! Sehr klar!
    Gratulation nach Hamburg, er ist letztes Jahr mit gleichem Defekt ausgeschieden und hat diesmal etwas zu feiern...

  • Hallo ihr lieben Fotografen und leutz..
    Ich war auch zur erze im namen der 2 Takte unterwegs.. und hab mal wieder service gemacht :D:confused:
    Leider hat sich das 2 Takt Herz unseres Trabbis in der Wp2 (grünhain) in der 3. Runde in wohlgefallen aufgelößt. (kernschrott:mad:)
    So mal nebenbei jetzt hier die frage ob jemand fotos etc hat von der Startnummer 78. Weiser Trabant . Krauß/ Rötschke
    ich denke mal in grünhain waren ja einige von euch netten bildermachern..
    Vieleicht kann mir jemand was mailen.
    Mail an mikegolle@aol.com
    Ansonsten wars wohl wieder wie immer ne geile aber auch wetterteschnich sowie auch von der strecke anspruchsvolle Erze. Schade das das wetter so Sch... war aber naja ist irgendwie immer zu Erze..lach

  • In Jahnsdorf ging es richtig zur Sache... Ruben Zeltner traf einen Zaun und zerstörte sich dabei die Front... Timo Grätsch verpasste einen Abzweig und rutschte in einen Bauzaun sowie Hecke... Thomas Bareuther knallte in einen Graben und zerstörte die Front des Swift... Tom Vetter im CRX nahm erst ein Verkehrszeichen dann noch mehrere Meter Zaun weg... Zahlreiche Plattfüße in Jahnsdorf (Förster, König, Wiegand...)


    Habe den Grätsch Abflug mit Fotos dokumentiert. einen Teil habe ich im Forum veröffendlicht.

  • Meinen Glückwunsch dem Sieger Peter Corazza und allen Platzierten.

  • Fande war eine Tolle und gelungene Rallye


    Also Herzlichen DAnk an die Organisatoren und natürlich auch an alle Fahrer die an den Start gegangen sind



    :confused:nur eins fande ich irgendwie seltsam. bis auf 2 punkte WP Jahnsdorf, bei der Agragenossenschaft und WP Mildenau wollte nirgens jemand mein erworbenes Ticket sehen. Weder Samstags noch Sonntags. ich glaub so kommt man auf keinen grünen zweig.


  • Mir ist das zwar relativ egal, WER oder WANN man mein Ticket sehen will, da ich die 5 EUR gerne für die Rallye investiere. Aber bis auf Grünhain wollte bei uns auch niemand das Ticket sehen. Und wir waren noch in Jahnsdorf und Crottendorf. So kommt natürlich auch der geneigte "Fan" zur Strecke, der nichts bezahlen will. Aber jeder so wie er will.

  • klär' doch mal bissel auf, ob, -und falls ja WANN/WO auch DU selber -und WOMIT- mal wieder fährst!


    ...-oder muß dafür erst wieder die grünhain kommen, und dei chef mal wieder den opc rausrücken??? ;)



    Tja wenn die geplanten Veranstaltungen alle abgesagt oder verschoben werden... wollte eigentlich Freiberg fahren.. So wird es wohl erst Weida werden.. und dann mit dem Löwen..und dann halt die kleinen in der Region. Außerdem hab ich soooooooooooo viel zu tun bei den "Großen Jungs":D



  • Kann das bestätigen bin am WE auch ohne Ticket rumgekommen ..., 5 € gespart=).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!