Rally Legend of Speed Sachsen 18./19.6.

  • Das soll die Köln Ahrweiler des Ostens werden, aber auch mit Regularity. Es kommt demnächst mehr.
    Gruß
    CF

  • Ja nee, is klar. Es müssen noch viel mehr Veranstaltungen aus dem Boden gestampft werden, günstigstenfalls natürlich auf Terminkollission mit etablierten Rallyes gehen, und falls möglich, natürlich noch die räumlich-regionale Nähe zur zeitgleich stattfindenden "Konkurrenz" suchen. Nur die Fortgeschrittenen werden das selbstverständlich dort versuchen, wo es im Umkreis schon 3 Nat-A-Veranstaltungen sowie weitere kleinere Rallyes gibt. So geht's dann richtig steil :rolleyes:.

  • Genauso siehts aus :D


    Freue mich schon auf weitere Infos!

  • Ja nee, is klar. Es müssen noch viel mehr Veranstaltungen aus dem Boden gestampft werden, günstigstenfalls natürlich auf Terminkollission mit etablierten Rallyes gehen, und falls möglich, natürlich noch die räumlich-regionale Nähe zur zeitgleich stattfindenden "Konkurrenz" suchen. Nur die Fortgeschrittenen werden das selbstverständlich dort versuchen, wo es im Umkreis schon 3 Nat-A-Veranstaltungen sowie weitere kleinere Rallyes gibt. So geht's dann richtig steil :rolleyes:.


    ja nee, is klar. Auf den Punkt getroffen, Erni.
    Und dann auch noch bei Grünhain fragen, ob man deren WP benutzen kann.
    Aber da man ja weiß wer dahinter steckt, wundert es nicht.

  • @ all...habt ihr vielleicht was anderes in deutschland erwartet? jeder will hier ne rallye machen...un das beste is ja das es zur thüringen is...muss man da ne hinfahrn...

    Figgts eich Racing

  • ja nee, is klar. Auf den Punkt getroffen, Erni.
    Und dann auch noch bei Grünhain fragen, ob man deren WP benutzen kann.
    Aber da man ja weiß wer dahinter steckt, wundert es nicht.


    Wer steckt den dahinter?? Mal so gefragt?

  • Warum so viel kritische Äusserungen anstatt froh zu sein das der Rallye-Sport in Deutschland etwas auflebt! :confused:
    Bis auf eine evtl. Terminkollision mit der Thüringen sollte es doch an so einem Event nix auszusetzen geben!?
    Mit Eisenach und Armin hats doch letztendlich auch noch geklappt -also warten wirs doch einfach ab was da kommt ,wann und von wem!?
    Ich bin froh über jede "gute" Rallye die in Deutschland gut ankommt und überhaupt erst einmal genehmigt wird!!! Mal sehen ob dies drauf ham und sichs etabliert -wer nichts davon hält muss ja auch nicht hin -aber für mich ist die Köln-Ahrweiler auf Grund der Entfernung nicht jedes Jahr drin und wenns wirklich was ähnliches werden soll dann wäre ich froh drüber wenn es sich lohnt.


    Also bitte nicht so viel böses Blut im Vorfeld ohne den Machern eine Chance zu lassen! :evil:


    Meine Meinung!

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • ein hallo aus dem össiland:)
    bitte am laufenden halten wann die nennungen online gehen!!!:cool:
    möchtn an ausflug za die stacheldrahtdeutschen startn:D
    termin wär für uns in ordnung:]

  • ein hallo aus dem össiland:)
    bitte am laufenden halten wann die nennungen online gehen!!!:cool:
    möchtn an ausflug za die stacheldrahtdeutschen startn:D
    termin wär für uns in ordnung:]


    Da wird es wohl an der Passkontrolle zur Einreise in das deutsche Staatsgebiet einige Schwierigkeiten geben. Egal zu welchem Termin!:D:D:D:D:D

  • Eine sehr gute Idee,was die Verantaltung angeht. Da darf man auf die Ausschreibung und das Nenngeld gespannt sein. Aber ich denke,das dürfte für die kleinen Teams nicht so einfach werden,das zeitlich und finanziell zu stemmen. Lassen wir uns mal überraschen.

  • Der Grundgedanke von der Sache her ist ja nicht mal schlecht. Nur kann man sich da nicht irgendwie Terminlich abstimmen? Zumal ja die Thüringen eine Woche vorhergeplant war (heisst 10.-12.06.2010)!!!!


    Bin ja mal gespannt was da noch kommt. Nur eine Woche nach hinten schieben das Ding geht nu ah nicht,weil da ja bekanntlich die "Osterburg Rallye" ist....

  • Der Grundgedanke von der Sache her ist ja nicht mal schlecht. Nur kann man sich da nicht irgendwie Terminlich abstimmen?


    Das Zustandekommens des Termins ist hier (WP auf Sachsenring) erklärt. Ich dachte gestern erst, an dem Wochenende ist ja IDM - da wirst Du keine Rallyeautos sehen. Aber es soll kombiniert werden. Und durch die Veranstaltungsbeschränkung für den Sachsenring ist das auch der beste Weg. Und warum nicht (historischen) Rallyesport den Mopodfans nahebringen!?


    Bin gespannt.

  • Zitat

    Da auf dem Sachsenring an diesem Wochenende die IDM (Deutsche Motorrad-Meisterschaft) gastiert und dadurch erst die Nutzung für die Rallye möglich ist, stand der Legends-Termin schon lange fest, ehe die Thüringen-Rallye ihren angemeldeten Termin um eine Woche auf das gleiche Datum verschob.


    Und wer hat überhaupt von dieser "Legend of Speed" gewusst???
    Ich zumindest habe hier jetzt das erste davon gelesen. Weder auf der Schleizer Seite findest man was und selbst bei google wird man nicht fündig. Wer ist überhaupt der Veranstalter?


    Ob man nun unbedingt auf dem Dreieck fahren muss...darüber kann man geteilter Meinung sein

  • Und wer hat überhaupt von dieser "Legend of Speed" gewusst???
    Ich zumindest habe hier jetzt das erste davon gelesen. Weder auf der Schleizer Seite findest man was und selbst bei google wird man nicht fündig. Wer ist überhaupt der Veranstalter?


    Ob man nun unbedingt auf dem Dreieck fahren muss...darüber kann man geteilter Meinung sein


    SACHSENRING!!!!
    Aber gewusst hat's trotzdem keiner, zumindest nicht unter den "normal Sterblichen".

  • gibts eig noch ne andre website wo man mehr über die rally eerfahren kann?:confused:


    wenn das wirklich nur 60er und 70er sein sollten bekommt die thüringen natürlich den vortritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!