Rallye Baden Württemberg 2010

  • Genug gefasselt und gerätselt - welche WPs sind denn nun neu bzw. haben eine modifizierte Streckenführung und welche werden als Rundkurs gefahren?

  • Also was eine gut überschaubare Schottersektion angeht, dann würde ich dem Zuschauer den Zuschauerpunkt am Flugplatz Bad Ditzenbach empfehlen :)


    Meinst wohl Berneck:D


    Junge Junge, ihr scheißt euch was mit den WPs

  • Wer gewinnt denn die Kiste am Samstag?
    Wenn es nicht schütten sollte, sehe ich M. Fahrner unter den Top-5...;)


    Das Thema Schotter lässtn mich jetzt nicht in Ruhe - m.E. (kann mich da aber auch nicht mehr so gut dran erinnern) ist das Schotterstück am Flugplatz Berneck mehr ne Gerade und auch nicht so superlang, also muss es noch irgendwo anders eine Schotterpassage geben ... und da hoffe ich stark auf einen Teil der genialen Schotter-WP (nördlich von Laichingen), die 2008 gefahren wurde...

  • Nachdem Nittel und Sandro Wallenwein ja fehlen, werden auf dem Podest vielleicht Noller, Gassner und Köhler stehen. Ich tippe mal auf den Noller als Sieger. :) Sehr gespannt bin ich ja auf den Punto S1600 von Slehofer. Was für die Ohren.:D

  • Die Schwaben sind wohl zu geizig um Zeiten rauszugeben????
    .....das geht ja gar nicht!!!
    da ist schon mal nichts besser geworden.


    ostfriesenzeiten: weiße zeiten auf weißen grund

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Die Schwaben sind wohl zu geizig um Zeiten rauszugeben????
    .....das geht ja gar nicht!!!
    da ist schon mal nichts besser geworden.


    wie meinst du das? Was fehlen dir denn für Zeiten?

    Game-Experte

  • dieses problem haben anscheinend mehrere also muß es auch eine ursache geben .leider war es mir auch nicht möglich zeiten einzusehen ob wohl mehrfach probiert .

  • wie bisher müßte aber leider ist es nicht vieleicht braucht man ja ein besonderes programm zum sichtbar machen bei mir steht nur result scroller mehr nicht

  • wie bisher müßte aber leider ist es nicht vieleicht braucht man ja ein besonderes programm zum sichtbar machen bei mir steht nur result scroller mehr nicht


    nein, habt ihr IE 8?
    Dann einfach den kompatibilitätsansicht deaktivieren...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Meine Güte, da hat's in Laichingen Hunde und Katzen geregnet und dann komm ich nach Hause und hier scheint die Sonne. :rolleyes: Dass der Gassner den Noller schlagen konnte, zeigt, wie gut der EVO X inzwischen läuft. Respekt! Hätt ich nicht gedacht. Aber wie der Slehofer mit seinem Punto so weit nach vorne kommen konnte, ist ja unfassbar. Der lässt die Kiste aber auch fliegen...Bin seit heute ein Fan von ihm.:) Und natürlich vom Wallenwein-Team. Wie die vor der WP7 den Hinterachsschaden am Impreza hinbekommen haben, war Wetten-Dass verdächtig. Und dass Thomas Wallenwein die Verbindungsetappe dann in WP-Zeit gefahren ist, war auch aller Ehren wert. Sauber!:D

  • Konnte bei der Veranstaltung leider nicht dabei sein, aber wie haben denn die WPs so im direkten Vergleich mit denjenigen aus den Vorjahren abgeschlossen bzuw. wie war die Rallye überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!