Top Foto Februar 2010

  • Bild 5 - 3 Punkte
    Bild 9 - 2 Punkte
    Bild 16 - 1 Punkt

    hätte, wäre, wenn.... diese Wörter gibt es nach der Rallye nicht!

  • Hallo,


    hier nun die Auswertung des zweiten Top-Foto-Wettbewerbs des Jahres 2010.


    Insgesamt haben 29 Bilder am Wettbewerb teilgenommen und 47 Mitglieder haben abgestimmt (davon 3 ungültige Stimmen).


    Am Ende der Abstimmung konnten sich die folgenden Bilder durchsetzen:



    Platz 1 mit 46 Punkten für Bild_029 (Rallye Raid) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 37 Punkten für Bild_005 (Oliver) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 33 Punkten für Bild_019 (pseudografin) - 6 Punkte für die Jahreswertung




    - - -


    25 Punkte für Bild_013 (schredderking) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    17 Punkte für Bild_023 (Bastian P.) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    15 Punkte für Bild_012 (Der mit der DRS-Weste) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    15 Punkte für Bild_016 (speedline) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    14 Punkte für Bild_027 (hanjob11) - 1 Punkte für die Jahreswertung


    (Bild_012 hat mehr 3-Punkte-Votings als Bild_016)


    - - -


    12 Punkte: Bild_017 (steviekadett)
    11 Punkte: Bild_002 (Powerkoffer)
    6 Punkte: Bild_006 (subarufan2)
    4 Punkte: Bild_009 (Onkel Tom) & Bild_018 (Samson)
    3 Punkte: Bild_001 (ktm_freak) & Bild_010 (audis1) & Bild_020 (rallyefan238 ) & Bild_026 (Gaenserobber)
    2 Punkte: Bild_003 (Mic) & Bild_007 (Rallyefreak) & Bild_014 (snider) & Bild_028 (Radiostar)
    1 Punkt: Bild_004 (Jolle1982) & Bild_008 (M.Deubner) & Bild_015 (subaru_fan) & Bild_021 (Cavalera) & Bild_024 (ExCo.)


    Die übrigen Teilnehmer haben keine Punkte erhalten.

    - - -


    Es ergibt damit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 2 von 12 Wettbewerben):


    10 Punkte: Heyrot
    10 Punkte: Rallye Raid
    10 Punkte: Bastian P.
    8 Punkte: FordWRT
    8 Punkte: Oliver
    6 Punkte: pseudografin
    5 Punkte: Kanne
    5 Punkte: schredderking
    5 Punkte: Der mit der DRS Weste
    4 Punkte: steviekadett
    3 Punkte: Darkstar
    2 Punkte: speedline
    1 Punkte: hanjob11


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    - - -


    Am 01.04.2010 geht es weiter mit dem Top-Foto-März 2010.


    Ankündigung:
    Da ich mich zum nächsten Top-Foto-Wettbewerb ca. 9000 Km entfernt von Deutschland befinden werde, wird dieser von darkstar durchgeführt werden. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

  • Glückwunsch an die Gewinner und vor allem an meinen Favoriten Bild 19 von pseudografin, deren Bilder ich schon seit langem sehr schätze. Was mich wundert: warum hat unser Naturtalent steviekadett diesmal so schlecht abgeschnitten? wo waren dieses mal seine Stammvoter Hein Clever, langni jr. , n1co, Worldrallyechampion2016, swrt-fan, xsara WRC, Impreza90, bigmax um nur einige zu nennen, welche ihm mit ihrem Voting auf "Abo-Basis" zu oft, recht überraschenden Ergebnissen verholfen haben? Ich habe mich mal ein wenig mit der Voting Statistik befasst. So, nun steinigt mich, oder diskuttiert! Schönen Abend.

  • Fakt ist aber auch, das der Kollege für sein junges Alter auf seiner nim-fotos.de seite viele sehr gute Bilder abgeliefert hat. Und einen Fanclub haben hier einige...

  • Nun, ich selbst habe ihn schon gewertet, aber leider viel mir in letzter Zeit auf, das er mit eher durchschnittlichen Bildern immer wieder in die Top 3 gevotet wurde, obwohl einige Mitbewerber Glanzleistungen in den Wettbewerb geschickt haben. Das hat mich zum "näher hinsehen" motiviert. Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, oder?

  • vielleicht lag aber das schlechte Abschneiden daran, das ich seinen "Haupt-Voter" Hein Clever, dessen Beiträge nahezu nur aus "stevie kadett-3 Punkte" bestehen, vor 2 Tagen per PN mitteilte, das ich das mir aufgefallene Problem demnächst zur Disskussion stelle! wie wäre denn der Februar-Wettbewerb ausgegangen, hätte ich das nicht getan? wer weiß, wer weiß.......

  • Auch ohne mich mit der Statistik zu befassen ist mir aufgefallen das hier nicht alles mit Rechten dingen zu geht.
    Kann aber auch an meinen hohen Ansprüchen liegen. Verstehez.b nicht das Bild Nr 19 auf den 3. Platz gevotet wurde.
    Das Foto ist weder scharf noch schön.
    Der Wettbewerb heißt Top Foto und nicht Top Schnappschuß ! Meiner meinung wird hier zu wenig auf die Quallität geachtet.
    Ist nur meine persönliche Meinung.


    Aber das mit dem "Flatrate Voten" ist mir auch aufgefallen und ich finde es eine Sauerei ! Am Ärmsten finde ich aberf das die Leute sich Selbst belügen und es nicht mal raffen !!!


    mfg Elmar

  • Auch ohne mich mit der Statistik zu Verstehez.b nicht das Bild Nr 19 auf den 3. Platz gevotet wurde.
    Das Foto ist weder scharf noch schön.
    mfg Elmar


    ähm. das bild ist scharf. aber es rauscht, bedingt durch die vor ort gegebenen lichtverhältnisse. ich finde es gut, hier nicht nur sonnenscheinfotos zu präsentieren. deshalb hat mir dein bild auch besonders gut gefallen.

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!