Markus Moufang

  • Aber vom Norbert Moufang hat man jetzt schon lange nichts mehr gehört!


    Weis jemand, was der Norbert in diesem Jahr plant?

  • also ich glaube norbert hat im Herbst bei den Rallyes doch noch ma aufgetrupft oder?


    Das er in der Vergangenheit fuhr wissen wir....?(

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Markus hat sich in die DRS eingeschrieben:)

    I love Seat :cool:




  • Norbert hat jetzt für die Thüringen Rallye genannt!

  • Laut Markus seinem Beifahrer in Braach, ist der neue "alt" M3 leider nett fertig geworden. Die wollten eigentlich die Alheimer Rallye zum testen nutzen. In ca. 6 Wochen soll er fertig sein. Ist wohl nen richtiges Biest.
    Zum Norbert konnte er leider nichts sagen.

  • Laut Markus seinem Beifahrer in Braach, ist der neue "alt" M3 leider nett fertig geworden. Die wollten eigentlich die Alheimer Rallye zum testen nutzen. In ca. 6 Wochen soll er fertig sein. Ist wohl nen richtiges Biest.
    Zum Norbert konnte er leider nichts sagen.


    Also wird Markus auch die Thüringen nicht fahren ?

  • Laut Markus seinem Beifahrer in Braach, ist der neue "alt" M3 leider nett fertig geworden. Die wollten eigentlich die Alheimer Rallye zum testen nutzen. In ca. 6 Wochen soll er fertig sein. Ist wohl nen richtiges Biest.
    Zum Norbert konnte er leider nichts sagen.



    Da kann der Markus ja die Grabfeld anfang Juli zum Testen für den M3 nutzen, wenn der da gerade fertig wird! Vielleicht als Vorausauto, oder so!


    Das wäre eucht klasse, da habens die Fans auch aus Hessen nicht so weit hin, um den M3 mal wieder fahren zu sehen und die Prüfungen dort sind auch nicht ohne, da kann er mal sehen gegen viele starke Gegner wie der Neue so geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Gibt es schon Neuigkeiten bis wann wir den Moufang M3 wieder bei Rallye-Veranstaltungen sehen/hören dürfen ?



    Markus Moufang wird mit seinem DTM-M3 beim Rallyesprint in Pohlheim am 03.09. als Vorauswagen starten. Für einen der Durchgänge wird seit gestern eine Mitfahrt versteigert. Der Erlös dieser Auktion sowie der vier weiteren Mitfahrten geht an den Förderverein Palliativ Pro.

    Hier geht es direkt zu den Mitfahr-Auktionen.

  • ...aber der DTM M3 ist nicht sein Neuaufbau, oder?



    Nein, sofern ich informiert bin, handelt es sich bei dem DTM M3 um das Fahrzeug, welches Markus Moufang noch vor ein paar Jahren auf der Nordschleife im Rahmen der VLN gefahren ist.

  • Gibt's vom Moufang-Clan eigentlich irgendwelche News die ich überlesen habe?


    Alle wegen Gruppe-H-sterben zurückgezogen aus dem Rallyesport?


    Auch von Marko Koch hat man lange Nichts mehr gehört... hat jemand vielleicht ein paar Infos was bei den genannten und den anderen Gruppe-H-Größen so los ist?


    Beste Grüße und vielen Dank vorab


    Chris

  • Hallo Chris


    Also ich weiss das Marco Koch zur Grabfeld Rallye ins Rallye Geschehen eingreift. was mit den anderen ist kann ich nicht sagen da ich keine weiteren Informationen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!