Markus Moufang

  • Danke für die ganzen Infos!


    Das mit Koch/Assmann und dem ERF trifft sich hervorragend :)


    CTC - puuh, da musste ich erstmal nachlesen was das ist. Jetzt weiss ichs - danke für den Hinweis! Aber ob Markus Moufang überhaupt noch aktiv ist weiß niemand?


    Besten Dank und viele Grüße


    Chris

  • Naja, aktiv wird der Markus Moufang schon noch sein, er ist letztes Jahr zumindest noch die Niederbayern Rallye gefahren mit einem E30 M3 in der CTC, also vermutlich nach Gruppe A Homologation.
    Er wurde dort, obwohl er ja letztes Jahr auch nicht soviel gefahren ist, guter 4. im Gesamt, zwei Autos vor ihm waren Gruppe H Autos, wenn er noch bis 2017 wartet (Wegfall Gruppe H) ist er wieder heißer Gesamtsieganwärter ;-).


    Ich denke halt, der Mann hat eine Firma zuhause, ist schon unendlich viele Rallyes gefahren, da wird halt die Motivation auch mal ein bisschen nachlassen?!

  • Naja, aktiv wird der Markus Moufang schon noch sein, er ist letztes Jahr zumindest noch die Niederbayern Rallye gefahren mit einem E30 M3 in der CTC, also vermutlich nach Gruppe A Homologation.


    Fuhr gerade noch im Oktober 2014 die Herbstrallye Leiben. Er fährt seit 2012 immer wieder auch in Österreich, dort gibts nur ex Gr. A = CTC.


  • Hallo Chris,
    schau bitte auf die Nennliste der Sachsen Rallye. Da sind wir wieder dabei


    Viele Grüße Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!