WM :: Rallye Mexico 03/2010

  • Zitat

    hier gibts frustierte ??


    Jaaaaaaa
    Meine Fresse, manchmal komm ich mir vor wie im Fußballstadion, wo sich die Fankurven gegenseitig lauthals dissen (oder wie das jetzt auf neudeutsch heißt).
    Fehlt nur noch, das ihr am Sonntag, nach der Rallye raus geht und Nachbars Kellerfenster zertrümmert:rolleyes:


    Ich hatte eigentlich immer gedacht, das der gemeine Rallyefan über den Dingen steht und Spaß am Sport hat, egal wen er persönlich favorisiert.


    Die Taktikspielchen haben ja nun nen Bart von hier bis Mexico und sich das wieder gegenseitig auf´s Brot zu schmieren ist einfach nur lächerlich und kann einem einfach echt den Spaß verderben.


    Sorry, musste mal raus



  • Da spricht mit jemand aus der Seele ..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • So, die Stenkerfritzen scheinen auf den Weg in die Disco zu sein:D also weiter im Text.


    Jetzt ist auch noch jun. Sebb an Petter vorbei, verdammt:(
    Aber wenn man von der morgigen Etappe aus geht...eventl. keine schlechte Ausgangslage für Petter. Loeb darf halt nur nich so weit davon ziehen:o (schon ü 30sec...autsch)

  • SS 14 gibt die nächste Bestzeit für Seb. Und Mikko und JML machen wieder nur ein paar Sekunden gut auf Petter und Ogier. Das läuft wie heute morgen. So wird das nix für Ford. Da haben sie noch Glück, daß Dani weg ist, sonst wäre Platz 5 das Maximum. Schwache Vorstellung.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • So, die Stenkerfritzen scheinen auf den Weg in die Disco zu sein:D also weiter im Text.


    Jetzt ist auch noch jun. Sebb an Petter vorbei, verdammt:(
    Aber wenn man von der morgigen Etappe aus geht...eventl. keine schlechte Ausgangslage für Petter. Loeb darf halt nur nich so weit davon ziehen:o (schon ü 30sec...autsch)


    ich meine gehört zu haben, dass die wp20 morgen ausfällt.
    das heißt, petter hat noch weniger kilometer, um morgen noch was auf loeb und ogier gut zu machen ..

  • Wenn Loeb so weiter macht, wird er wohl morgen mit 1min Vorsprung starten.
    Der Mann ist mir einfach unheimlich:D Wenn er keinen Fehler macht und alles ganz bleibt wird er wohl dem Rest entschwinden. Bleibt Petter wohl nur noch Kampf um Platz 2

  • So, die Stenkerfritzen scheinen auf den Weg in die Disco zu sein:D also weiter im Text.


    Jetzt ist auch noch jun. Sebb an Petter vorbei, verdammt:(
    Aber wenn man von der morgigen Etappe aus geht...eventl. keine schlechte Ausgangslage für Petter. Loeb darf halt nur nich so weit davon ziehen:o (schon ü 30sec...autsch)


    Ich glaube ja nicht wirklich mehr daran, dass er den großen Seb kassiert, aber bei dem kleinen ist noch alles offen für morgen. HOFFENTLICH!

  • lässt seb2 den petter etwa vorbei ;)


    spinnt der gps bei loeb mal wieder?!? ähm ja.. die zeiterfassung kommt scheinbar nicht hinterher ;)

    it's all about driving fast

    2 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • lässt seb2 den petter etwa vorbei ;)


    ... ähm ja.. die zeiterfassung kommt scheinbar nicht hinterher ;)


    die sind in MEXICO, da ist jetzt gerade Siesta und der Mexicaner lehnt um diese Zeit für gewöhnlich an seinem Kaktus, den Sombrero ins Gesicht gezogen und interessiert sich nur nebenrangig für WP-Zeitübertragung und ähnlich banale Dinge ;)

  • die sind in MEXICO, da ist jetzt gerade Siesta und der Mexicaner lehnt um diese Zeit für gewöhnlich an seinem Kaktus, den Sombrero ins Gesicht gezogen und interessiert sich nur nebenrangig für WP-Zeitübertragung und ähnlich banale Dinge ;)


    ...und ich dachte immer dort wohnt die schnellste Maus ...:):)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Ich ziehe einfach nur meinen Hut vor S. Loeb. Fast eine Minute hat der Gute heute herausgefahren und die Ford Jungs scheinen ja ordentlich verwachst zu haben. Vielleicht sind sie ja dafür in diesem Jahr auf Asphalt näher dran. Hoffentlich hat sich der kleine Sebbel heute einfach verzockt, dem Petter würde ich es unglaublich gönnen wenigstens Platz 2 zu halten...

  • [QUOTE=Doktor Rossi;240331.... Hoffentlich hat sich der kleine Sebbel heute einfach verzockt, dem Petter würde ich es unglaublich gönnen wenigstens Platz 2 zu halten...[/QUOTE]


    Vielleicht hat er noch nicht gewusst, dass die WP 20 morgen ausfällt, da bleiben ihm nur gut 40 KM. Hoffe auch, dass sich Petter da nicht noch die Butter vom Smörrebröd nehmen lässt.

  • Ich glaube nicht, daß sich Ogier mit Platz 3 begnügt um morgen nach Petter zu starten. Ich glaube eher, daß Quesnel ihm geraten hat den 3. Platz sicher nach Hause zu fahren und damit einen möglichen 3-fach Sieg sicherzustellen. Es bringt nix wenn er sich oder (und) Petter in einem Duell von der Strasse stürzen. Das würde nur Ford helfen und Petter bekommt zudem keine Marken-WM Punkte. Deshalb tippe ich wenn nix außergewöhnliches passiert, geht die Rallye morgen auf den vorderen Plätzen mit dem heutigen Stand zuende außer daß Mikko plötzlich schneller fährt als JML und damit 4. wird.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!