WM :: Rallye Mexico 03/2010

  • mal schauen wann Latvalla den Problem Knopf drücken muss oder ob er doch mal so weiter fahren darf ...

  • Jetzt bin ich mal gespannt. Das der kleine Seb drauf halten kann wie blöd hat er ja zur Monte bewiesen. Wenn jetzt noch sein Nervenkostüm entsprechend intakt bleibt muss sich Sordo so langsam wirklich Gedanken machen.


    Daumen drück für Petter

  • Jetzt bin ich mal gespannt. Das der kleine Seb drauf halten kann wie blöd hat er ja zur Monte bewiesen. Wenn jetzt noch sein Nervenkostüm entsprechend intakt bleibt muss sich Sordo so langsam wirklich Gedanken machen....


    Ich glaub, Sordo ist Citroen-intern schon abgeschrieben... Petit-Seb wird ja wirklich von Rallye zu Rallye stärker. Vor dem kann man ja in seiner 2. WRC Saison schon Angst bekommen ;).

  • Ich glaub, Sordo ist Citroen-intern schon abgeschrieben... Petit-Seb wird ja wirklich von Rallye zu Rallye stärker. Vor dem kann man ja in seiner 2. WRC Saison schon Angst bekommen ;).



    Meine rede von heute Mittag! Das geht ganz schnell, denkt mal an Loeb und Pons!

  • mal schauen wann Latvalla den Problem Knopf drücken muss oder ob er doch mal so weiter fahren darf ...


    bei der "schlechten" Zeit von Hirvonen muss der ja fast stehen bleiben auf der nächsten Prüfung

  • M-Sport hat sich vielleicht ein Bißchen zuviel auf den neuen Fiesta konzentriert die letzten Monate. Der Focus geht doch gar nicht mehr. :mad:


    Dass, zusammen mit perfekter Startposition am Samstag, ist für Loeb (wie immer) ganz gut ausgegangen. Er braucht eigentlicht nur ein Tag schnell fahren.


    Normalerweise sind Hirvonen und Loeb zusammen weit vor dem Feld hinaus, jetzt braucht er Glück und Hilfe um einen 4. Platz zu holen.


    Es macht die WM leider nicht spannender.

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

  • Ich glaub, Sordo ist Citroen-intern schon abgeschrieben... Petit-Seb wird ja wirklich von Rallye zu Rallye stärker. Vor dem kann man ja in seiner 2. WRC Saison schon Angst bekommen ;).


    Ist das dann der Mega- oder der Hypa- Seb ?? :D:D
    Aber nicht Gigaseb nennen, das gibt Verwechslungen mit den Telefonen......

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()



  • Ich glaube nicht, das wir das Ford-Werksteam hier in seiner tatsächlichen Stärke gesehen haben. Dort gibt es sicherlich größere technische Probleme. Vielleicht befürchtet man irgendwelche Materialschäden oder ähnliches und hat den Fahrern geraten, lieber einen mittlere Platzierung mit verhaltener Fahrweise zu erreichen als einen Ausfall zu riskieren. Auf dem Niveau eines Orgier fährt Hirvonen allemal, und einem Henning Solberg gibt er eigentlich bei solchen Verhältnissen auch einen Minutenabstand und ist nicht auf mehereren WP's gleich mal langsamer.
    Vielleicht kommt ja die Tage mal ein Statement von Ford dazu.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Schaut euch mal Ken Block an! Der Junge fährt zum ersten Mal eine WM-Rallye in einem WRC und lässt Mathew Wilson ein ums andere Mal stehen! Grosse Klasse...

  • Ich glaube nicht, das wir das Ford-Werksteam hier in seiner tatsächlichen Stärke gesehen haben. Dort gibt es sicherlich größere technische Probleme.....


    Das denke ich auch. Was man aber auch sieht, daß Citroen in dieser Saison fahrerisch wirklich besser aufgestellt ist. Wenn bei Ford dann mal nicht so läuft, hätte man ohne Dani's Ausfall 3 Fahrer zwischen Loeb und Hirvonen platziert. Bei Citroen sind es 4 starke Fahrer, bei Ford 2,5... Das kann hinsichtlich der WM schon eine große Rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!