DRM :: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye 2010

  • Hallo!


    Ich habe gestern ne e-mail von Frau Thiel bekommen: Sie wird beim Shakedown mitfahren und hat somit mein bzw unser Angebot angenommen!!!


    Ich werde euch auf dem laufenden halten!




    Wunderbar und dabei muss das Rauskommen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    [youtube]uiaB2_nf1h4[/youtube]

    Every Day is Race Day

  • Ist ja der Knaller!!!!!!!!


    Da stehen gerade 4 Mann um meinen PC und machen sich fast in die Hose vor LACHEN!!!!!!!!!!:D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Mehr als 4 Wochen vor der Veranstaltung einen Hinweiszettel im Briefkasten zu haben, werte ich nicht als fehlende Information im Vorfeld. Das ist ausreichend Zeit für jeden, sich auf diesen Tag einzustellen. Und bei einer Veranstaltung solcher Größenordnung kann nun mal nicht im Vorfeld jeder WP-Anwohner einzeln um seine Einwilligung gebeten werden.



    Info:
    ...also gestern war eine offizielle shakedown-Anwohnerversammlung mit Leiter StVA und Rallyeleiter. Ist wohl recht gut ausgegangen, wie ich gehört habe, denn die Meisten sind nach detaillierter Information zufrieden wieder gegangen und distanzierten sich während der Gespräche räumlich doch von dem Wortführer.



    Dennoch bitte ich alle Zuschauer und auch die Teilnehmer gerade beim "schüttelrunter" um besonders umsichtiges und nettes und höfliches Verhalten. Dankeschön


    JK


    na und die Mitfahrt von Frau Thiel......schaun mer mal, was sie danach schreibt, wenn das Zittern vorüber ist

  • Es ist zwar noch ein bisschen Zeit aber ... man kann ja nie zu früh damit anfangen:


    Wer wieder Video - Clips von einem bestimmten Team / Fahrezug braucht, dann bitte eine E-Mail mit : > Fahrer / Beifahrer - Startnummer - Fahrzeug < an [email protected]

  • Kommt sicher darauf an ob der neue BMW schon fertig ist :) Oder er startet vllt. nochmal mit dem alten. Aber laut Zeitungsbericht sollte er starten!:cool:

  • Nennliste füllt sich langsam........ich find die Liste sehr traurig.....
    :confused::confused::eek:


    Ich weiß Cornell das Du an diesem Wochenende mehr Action und bessere Autos siehst in Portugal. :D:D:D

  • Achtung Streckenänderung WP2/WP5 Neuschönburg !
    WP ist kein Rundkurs mehr. Start erfolgt über Oelsnitz am Friedhof (Friedhofstraße), Ziel ist in Härtensdorf Otto-Nuschke-Straße. Damit erhöht sich die WP Länge auf 15,70 km (8,35 km Schotter).


    Uploaded with ImageShack.us

  • Achtung Streckenänderung WP2/WP5 Neuschönburg !
    WP ist kein Rundkurs mehr. Start erfolgt über Oelsnitz am Friedhof (Friedhofstraße), Ziel ist in Härtensdorf Otto-Nuschke-Straße. Damit erhöht sich die WP Länge auf 15,70 km (8,35 km Schotter).


    Uploaded with ImageShack.us


    das ist ja geil...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Was gefällt dir denn nicht? Nennschluß ist doch erst morgen. Da kommen sicher noch einige...


    .... die AVD/DRS-Hompage Standart Seite gefällt nicht, oder besser ist nicht zumutbar, das sind mir viel zu viele Funktionen und eine sehr Umständliche Navigation, - meine Meinung!

  • Achtung Streckenänderung WP2/WP5 Neuschönburg !
    WP ist kein Rundkurs mehr. Start erfolgt über Oelsnitz am Friedhof (Friedhofstraße), Ziel ist in Härtensdorf Otto-Nuschke-Straße. Damit erhöht sich die WP Länge auf 15,70 km (8,35 km Schotter).


    Uploaded with ImageShack.us


    sieht gut aus, ist ein Teil der Zwickauer Land WP oder?

  • Achtung Streckenänderung WP2/WP5 Neuschönburg !
    WP ist kein Rundkurs mehr. Start erfolgt über Oelsnitz am Friedhof (Friedhofstraße), Ziel ist in Härtensdorf Otto-Nuschke-Straße. Damit erhöht sich die WP Länge auf 15,70 km (8,35 km Schotter).


    Uploaded with ImageShack.us



    das ist doch die schöne "Finnland" strecke kurz nach Oelsnitz wo voriges jahr noch eine ampel mitten im wald stand :D

    DO IT SIDEWAYS !

  • Also ich denke, mehr als 45 (wenn überhaupt) werden es eh nicht.
    Da sollten sich Veranstalter der Rallye und Ausrichter der Serie(n) mal Gedanken machen an was das liegen könnte :rolleyes:
    Peinlich genug wäre es ja...

  • Also ich denke, mehr als 45 (wenn überhaupt) werden es eh nicht.
    Da sollten sich Veranstalter der Rallye und Ausrichter der Serie(n) mal Gedanken machen an was das liegen könnte :rolleyes:
    Peinlich genug wäre es ja...


    Ich denke an Nennungen wird noch einiges auf dem Postweg sein. Da gibt es auch noch einige Teams aus Zwickau die noch nicht auf der Liste stehen. (Enrico Brühl, Holger Voigtmann, Daniel Voigt, Sven Müller, Markus Puschmann usw.). Auch einige aus der DRM fehlen ja noch. Und wie es am Ende des folgenden Videos steht, kommt auch noch der Finne mit dem Toyota Starlet :)


    Nicht zu vergessen: das Historic-Starterfeld mit gut 20 Fahrzeugen, also werden es schon 65-70 Starter werden.


    [youtube]dru__hgW9qk[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!