DRM :: DRS :: AvD-Sachsen-Rallye 2010

  • Achtung Streckenänderung WP2/WP5 Neuschönburg !
    WP ist kein Rundkurs mehr. Start erfolgt über Oelsnitz am Friedhof (Friedhofstraße), Ziel ist in Härtensdorf Otto-Nuschke-Straße. Damit erhöht sich die WP Länge auf 15,70 km (8,35 km Schotter).


    Uploaded with ImageShack.us



    Hallo,
    ich weiß nicht wer Sie sind und ich weiß nicht was diese Falschinformation soll.
    Die WP ist nachwievor ein Rundkurs mit Änderungen bei Start und Ziel.
    MfG
    JK

  • Na die 50 sollte schon zu knacken sein, mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Leute ein, die noch in der Liste fehlen, aber eine Teilnahme geplant haben.


    ja, die 50 haben wir gestern erreicht. DRM ist im Moment bis auf 3 oder 4 vollzählig. Und es müssten heute - am "Herrentag (Ost)" bzw. "Vatertag(West)" auch noch einige in Frankfurt eingelaufen sein.
    Historisch liegt mit Stand gestern bei 15.
    Warten wir mal den morgigen Freitag und Samstag mit der Post ab.
    MfG
    JK


    Johnny Pedersen auf M3 hat auch noch genannt. (51)

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von pro2000 ()

  • Also ich denke, mehr als 45 (wenn überhaupt) werden es eh nicht.
    Da sollten sich Veranstalter der Rallye und Ausrichter der Serie(n) mal Gedanken machen an was das liegen könnte :rolleyes:
    Peinlich genug wäre es ja...



    Hallo "Retro",


    sicherlich haben Sie eine Menge Vorschläge und Ideen, wie der DMSB und die Veranstalter die Deutsche Rallye Meisterschaft so gestalten können, dass es auch Ihnen gefällt. Ich leite diese Vorschläge gerne weiter an die zuständigen Gremien.


    Zur Sachsen Rallye würde ich gerne Ihre Verbesserungsvorschläge bekommen, die wir -soweit sinnvoll und machbar- gerne aufgreifen und umsetzen werden.


    MfG
    Jens Klingenberg

  • Hallo,
    Die WP ist nachwievor ein Rundkurs mit Änderungen bei Start und Ziel.
    MfG
    JK


    Bist du dir da sicher ? Schade, mir hat die "angebliche" WP echt sehr gut gefallen. Da bin ich sie heute ganz umsonst schon abgefahren. Vielleicht könnt ihr ja für die kommenden Jahren diesen Vorschlag dieser WP mal übernehmen. Der Teil im Oelsnitzer Wald und an der Autobahn entlang wäre echt sehr spektakulär.

  • ja, die 50 haben wir gestern erreicht. DRM ist im Moment bis auf 3 oder 4 vollzählig. Und es müssten heute - am "Herrentag (Ost)" bzw. "Vatertag(West)" auch noch einige in Frankfurt eingelaufen sein.
    Historisch liegt mit Stand gestern bei 15.
    Warten wir mal den morgigen Freitag und Samstag mit der Post ab.
    MfG
    JK


    Was soll das denn???? Herrentag (Ost) Vatertag (West)?????? Dann hätte man ja noch schreiben müssen " Frankfurt (Main) oder Frankfurt (Oder).
    Gab es nicht irgendwann eine "Wiedervereinigung"??????
    Das die DRM langsam zu einer " Westdeutschen Meisterschaft verkommt sieht doch jeder!!!!!!
    Ein kleiner " Besuch " im Osten_soll das alles bleiben?????
    Für mich persönlich hat Rallye auch etwas mir Schotter zu tun! Vor mehreren Jahren gab es in ganz Deutschland gute Rallyes, die zur DRM zählten. Warum gibt es die nicht mehr???

  • die version die hier veröffentlicht wurde ähnelt ein bisschen der alten berthelsdorf prüfung. schade das es die nicht mehr gibt da war alles dabei, schneller asphalt und geile schotter passagen! die ist glaub ich auf der track24 dvd von der sachsen 2005 als special mit drauf!!

  • die version die hier veröffentlicht wurde ähnelt ein bisschen der alten berthelsdorf prüfung. schade das es die nicht mehr gibt da war alles dabei, schneller asphalt und geile schotter passagen! die ist glaub ich auf der track24 dvd von der sachsen 2005 als special mit drauf!!



    Den Schotter von Oelsnitz bis zur S 255 hat uns die Gemeinde nicht genehmigt.
    Sorry. Wir haben es versucht.

  • Den Schotter von Oelsnitz bis zur S 255 hat uns die Gemeinde nicht genehmigt.
    Sorry. Wir haben es versucht.


    Und wie ist dann der glaubhafte Streckenverlauf der Neuschönburg, wenn Start und Ziel verändert wird?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Was soll das denn???? Herrentag (Ost) Vatertag (West)?????? Dann hätte man ja noch schreiben müssen " Frankfurt (Main) oder Frankfurt (Oder).
    Gab es nicht irgendwann eine "Wiedervereinigung"??????
    Das die DRM langsam zu einer " Westdeutschen Meisterschaft verkommt sieht doch jeder!!!!!!
    Ein kleiner " Besuch " im Osten_soll das alles bleiben?????
    Für mich persönlich hat Rallye auch etwas mir Schotter zu tun! Vor mehreren Jahren gab es in ganz Deutschland gute Rallyes, die zur DRM zählten. Warum gibt es die nicht mehr???



    Hey, kein Ost-West Konflikt. Euer Männertag heißt bei uns Vatertag. Mehr nicht. War nicht bös gemeint, sollte auch nicht den Forumskonflikt anheizen.


    Rallyes im Osten gibt es doch eigentlich genug. Gut, DRM kann nicht in jedem Bundesland sein, aber 2009 zwei in Sachsen ist doch auch was. Und dann gibts doch noch Läufe zur DRS und zu den Masters, Erze, Wartburg, Thüringen, Zwickauer Land. Und dazu die ganzen 200er.
    Kannst Dich eigentlich nicht beschweren. Bei uns in NRW geht seit vielen Jahren rallyemäßig gar nichts mehr. Nun gibt es wieder kleines Pflänzchen mit der Stemweder Berg.


    Schönen Abend noch

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von pro2000 () aus folgendem Grund: Pößneck ergänzt, gibt sonst Ärger mit Harald :-)

  • Hey, kein Ost-West Konflikt. Euer Männertag heißt bei uns Vatertag. Mehr nicht. War nicht bös gemeint, sollte auch nicht den Forumskonflikt anheizen.


    Rallyes im Osten gibt es doch eigentlich genug. Gut, DRM kann nicht in jedem Bundesland sein, aber 2009 zwei in Sachsen ist doch auch was. Und dann gibts doch noch Läufe zur DRS und zu den Masters, Erze, Wartburg, Zwickauer Land. Und dazu die ganzen 200er.
    Kannst Dich eigentlich nicht beschweren. Bei uns in NRW geht seit vielen Jahren rallyemäßig gar nichts mehr. Nun gibt es wieder kleines Pflänzchen mit der Stemweder Berg.


    Schönen Abend noch


    Ja, natürlich gibt es im "Osten" sehr schöne Rallyes. Nur waren es früher mal mehr DRM Läufe. Es gibt sicherlich auch viele Läufe im "Osten, die es Wert wären in die DRM aufgenommen zu werden.
    Aber im allgemeinen ist die DRM doch eher auf einem absteigenden AST!
    Ich fahre lieber zu einer "kleinen" Rallye mit 80-90 Startern, als zu einem DRM Lauf mit 50 Startern!
    Nichts desto trotz werde ich zur Sachsen Rallye fahren, da es eine sehr schöne Rallye ist!

  • Start ist da, wo letztes Jahr die Ausfahrt begann. Ziel ist da wo letztes Jahr der Start war.


    Schade! die gestrige Version wäre der Porsche / Allrad Fraktion sicher besser ins Spiel gekommen. In Neuschönburg verhungerste ja mit einem Allradler gegenüber den Porsche Leuten.

  • Schade! die gestrige Version wäre der Porsche / Allrad Fraktion sicher besser ins Spiel gekommen. In Neuschönburg verhungerste ja mit einem Allradler gegenüber den Porsche Leuten.


    Kann dir nja zwischendrin was zu Essen reichen:confused::D:D:D:D

  • Den Schotter von Oelsnitz bis zur S 255 hat uns die Gemeinde nicht genehmigt.
    Sorry. Wir haben es versucht.


    Schade, aber trotzdem toll das ihr es versucht habt ! Vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr;).


    Die Idee vom letzten Abschnitt der "vorgeschlagenen" WP war auch nicht schlecht. Von der S255 weg auf die Schotterstraße an der Autobahn entlang. Das wäre auch mal einen Vorschlag für die nächsten Jahre. Ich glaube da wurde auch vor einigen Jahren schonmal gefahren. Das würde die WP in Neuschönburg extrem aufwerten. Bisher ist die WP eine echte Porsche WP und die Allradler sehen da echt alt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!