NL :: Tank S Rally & Rallysprint 2010

  • Hallo


    Bin wieder at Home!
    Nachdem alles vom Schlam der letzten 2 Tage befreit ist!
    Bilder werden nachher folgen!


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Wenn ich es richtig interpretiert habe (lt. rallysport.nl) hat er sich wegen dringender privater Angelegenheit abgemeldet.


    Er hat warschinlich eine reglementiere fehler gemacht, zu schnel gefahren zwischen zwei kp s. Bekam 2 minuten straffzeit und sagte adieu.....:cool:

    [COLOR='blue']Rallynews.nl bringt jetzt die hot rallyshots aus Holland... sehe unsere fotogallery on http://rn33.fotopic.net/

  • Er hat warschinlich eine reglementiere fehler gemacht, zu schnel gefahren zwischen zwei kp s. Bekam 2 minuten straffzeit und sagte adieu.....:cool:


    Stimmt nicht ganz ;) Zu schnell ist er gefahren, deswegen hat er den ... verloren nach der 4. WP !!! War aber nicht der einzige :D v/d Marel sr. ist auch geblitzt worden! So wurde es uns an der Strecke gesagt :D Selber schuld, sag ich da!


    Gruß

  • und was passiert jetzt?


    gruß Björn


    So weit ich das weiß, wird jetzt ein Richter entscheiden, wann er ihn wieder bekommt. Er kann den Lappen schnell wieder bekommen, muß aaaber eine gaaaaaaaanz große Summe an Euronen bezahlen! Denke mal, das die so in den 5 stelligen Bereich rein geht :( Na ja, trifft keinen armen :D


    Gruß

  • Er hat warschinlich eine reglementiere fehler gemacht, zu schnel gefahren zwischen zwei kp s. Bekam 2 minuten straffzeit und sagte adieu.....:cool:


    Der Mark hat das letzte stuck[500meter]fur den start von der nachste prufung seinen bremsen und reifen aufgeheizt und hat 99 km/h gefahren stat 60 km/h einen polizist hat ihn erwischt mit einen lasergun.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Also, Jan van der Marel ist sein ... los weil er zu schell war auf einer Verbindungsstrecke nachdem er viel zeit verloren hatte auf einer WP wo er abgeflogen war. Er wollte auf die Verbindungsetappe zeit gut machen.


    Der Belgier David Croes hat den start von WR1 nicht geschafft weil er schon auf der Verbindungsetappe zu dieser WP von der Polizei angehalten wurde und sein ... abgeben durfte.


    Mark van Eldik ist sein ... nicht los. Er war zu schnell auf dem weg zu WP4, und er muss zwar ein Bußgeld bezahlen aber er war nicht schnell genug um sein ... abgeben zu müssen (manchmal ist langsam sein besser). Er hat selbst beschlossen sich zurück zu ziehen aus der Rallye weil er wusste das anders die Organisation es machen wurde.


    http://www.autosportvision.nl/…cat=13&item=2264&offset=0
    http://www.therallysite.com/jo…sk=view&id=7571&Itemid=89


    ps. in Holland ist es so das dein ... per direkt eingezogen wird, also du darfst dann per direkt nicht mehr fahren. Das ist in Deutschland anders so wie ich verstehe. In Holland wird dein … eingezogen wenn du 50 km/h zu schnell bist oder wen du 50% zu schnell bist. Wenn eins von beiden gilt dann hast du Pech.

  • sein ... los sein ... abgeben durfte ist sein ... nicht los das dein ... per direkt eingezogen wird In Holland wird dein … eingezogen.......


    Was soll das werden? Ist das Nennen des Wortes Fahrerlaubnis o.Ä. in Holland ein Straftatbestand?
    Absolut albern.


    Meine Meinung.

  • Was soll das werden? Ist das Nennen des Wortes Fahrerlaubnis o.Ä. in Holland ein Straftatbestand?
    Absolut albern.


    Meine Meinung.


    Nein, ich habe es deswegen gemacht, weil ich es nicht genau wußte, ob Mark jetzt seine Fleppe weg hat oder nicht! Und Jan Cas hat es halt genau so gemacht, wie ich es auch geschrieben hab. Da aaaber jetzt es amtlich ist, hätte er es auch schreiben können, gelle :D Ist ja jetzt egal!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!