Diverse Kleinigkeiten

  • Hallo,


    ich versuche seit Einstellung des Ralliart-geschlossen-Artikels einen Kommentar dazu anzufügen. Leider funktioniert das nicht. Ich kenne es so, dass man zuerst den Antispam-Code in das Formular mit eintragen muss und danach noch per Link in der zugesendeten Mail seinen Beitrag bestätigt. Ich habe jedoch bisher keine Mail bekommen.


    Außerdem gibt es eine Inkonsistenz zwischen den Newsmeldungen unter Punkt "Schlagzeilen" (oben), den ich gern nutze, und dem RSS-Feed, den ich ebenfalls verfolge. Im RSS-Feed sind aktuelle Meldungen meist eher.


    Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschaut. ,-) Ansonsten: Macht weiter so!

  • Prüf bitte den Spamordner Deines Email-Accounts. Möglicherweise ist unser Bestätigungslink dort gelandet.


    Negativ. Da wird nix gefiltert. Aber ich probier's nochmal mit einer anderen Adresse.


    Update 16.03.2010: Noch kein Mail auf zwei Accounts bekommen...


    Aktuell ist auch im RSS-Feed ein falscher Link: Statt zur Meldung über die "Rotation 2.0" zu kommen, erfährt man: "Keine news_id übergeben."...

    Einmal editiert, zuletzt von Eagleeye () aus folgendem Grund: Auf aktuellen Stand gebracht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!