26. ADAC Westerwald-Rallye

  • Danke !!!!! Mit den Youngtimern kann ich ja noch leben, die sind zum größten Teil ja eh schneller als wir , aber die H13...... Wenn ich´s nicht versprochen hätte..... Na ja, schaun´mer mal, guts nächtle

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Gib mir was von dem Zeug das du da rauchst..... Es muß endgeil sein:mad:


    Nee lass das Michael,sonst bist Du so vernebelt das Du
    schon auf WP 1 abfliegst;);)
    Soll schonmal passiert sein.
    Was soll Ich den sagen,wehe ihr lasst mir kein Bier übrig:p:p
    MfG Carlos


    PS. @ Jupp Das Reifenproblem hat sich gelöst,
    wenn alles klappt kommt Mi-Do ein Satz
    A032 R.

  • @Jupp


    In der Langzeitwirkung ist das Zeug glaube ich auch nicht zu empfehlen....
    Es sei denn du willst vielleicht deinen 320is gegen nen Fiat tauschen :D:D:D:D

  • @Jupp


    In der Langzeitwirkung ist das Zeug glaube ich auch nicht zu empfehlen....
    Es sei denn du willst vielleicht deinen 320is gegen nen Fiat tauschen :D:D:D:D


    Wie ich das so sehe : Ihr habt mich durchschaut....
    Wenn´s denn dann doch mal rappelt.... sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt :)

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Danke !!!!! Mit den Youngtimern kann ich ja noch leben, die sind zum größten Teil ja eh schneller als wir , aber die H13...... Wenn ich´s nicht versprochen hätte..... Na ja, schaun´mer mal, guts nächtle


    Wenn du den vor dir startenden einholst, ohne technische Panne bei ihm, geb ich dir ne Flasche Schampus aus, versprochen. Ist nämlich meines erachtens nicht möglich bei ner kurzen Start-Ziel (bis 5 Minuten Länge)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Na Mahlzeit......
    wenn ich mir die Starterliste incl. der dazu mehr oder weniger passenden Startnummern ansehe, weiß ich warum ich im letzten Jahr nicht im Westerwald gefahren bin........:mad::mad::mad:
    Mfg in den selben.........


    Also ich freu mich.....:)
    Kalli und ich sind ja "fast" ganz vorne mit dabei, im Gegensatz zur Startnummer bei der Kempenich ;):D
    Zumindest brauchen wir im WW keine Angst zu haben, dass die ZK`s schon abgebaut sind, wenn wir stempeln müssen.;)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Wenn du den vor dir startenden einholst, ohne technische Panne bei ihm, geb ich dir ne Flasche Schampus aus, versprochen. Ist nämlich meines erachtens nicht möglich bei ner kurzen Start-Ziel (bis 5 Minuten Länge)



    Ich glaub dem Michael gings eher um z.B. Rundkurse..


    Gruß Markus

  • Ich glaub dem Michael gings eher um z.B. Rundkurse..


    Gruß Markus


    Hab das gar nicht erst kommentiert...weil wer den satz nicht verstanden hat versteht auch keine weitere Erklärung.... Der "Peugeot Fahrer" hat´s verstanden ....:)

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Immer schön locker bleiben und kräftig Gas geben.
    Bei der 26. ADAC Westerwald-Rallye wird auf jeden Fall
    Klassenweise gestartet. Die vergebenen Startnummern bedeuten
    nicht gleichzeit die Startreihenfolge!


    Bis Samstag
    http://www.byjogi.de

  • Immer schön locker bleiben und kräftig Gas geben.
    Bei der 26. ADAC Westerwald-Rallye wird auf jeden Fall
    Klassenweise gestartet. Die vergebenen Startnummern bedeuten
    nicht gleichzeit die Startreihenfolge!


    Bis Samstag
    http://www.byjogi.de


    Warum? wer bis zum ersten Nennungsschluß nicht genannt hat, der soll ruhig hinten starten, so wurde das früher auch gemacht. Ich sehe keinen Grund, diese in die Klassen einzufügen.
    Wenn alle so spät nennen würden, dann hätten die Veranstalter sehr viel Spaß mit der Orga.
    Gruß Wolfgang


  • Bei der 26. ADAC Westerwald-Rallye wird auf jeden Fall
    Klassenweise gestartet. Die vergebenen Startnummern bedeuten
    nicht gleichzeit die Startreihenfolge!
    http://www.byjogi.de


    Wenn der Veranstalter in der Nennbestätigung stehen hat:
    "Zur Einführungsrunde erfolgt der Start ab 11:01 Uhr, in de Reihenfolge der Startnummern",
    dann wird´s wohl so sein! Da die Einführungsrunde Bestandteil der Veranstaltung ist, dürfte eine spätere Eingliederung höherer Startnummern ins vordere Starterfeld eher problematisch sein! Und wer will schon Probleme???
    Ich will Spassssss!!!! denn ich habe den Holtschneider auf Golf GTI und den Kalli mit der Naddel auf dem Scirocco vor mir!

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Ich will Spassssss!!!! denn ich habe den Holtschneider auf Golf GTI und den Kalli mit der Naddel auf dem Scirocco vor mir![/QUOTE]


    Jaaaaaaaaa, genau :D:D
    Bis Samstag.
    Ich freu mich :D

    Immer schön quer, bitte.....:)

    Einmal editiert, zuletzt von Naddel81 ()

  • Warum? wer bis zum ersten Nennungsschluß nicht genannt hat, der soll ruhig hinten starten, so wurde das früher auch gemacht. Ich sehe keinen Grund, diese in die Klassen einzufügen.
    Wenn alle so spät nennen würden, dann hätten die Veranstalter sehr viel Spaß mit der Orga.
    Gruß Wolfgang


    Nennungsschluß ist am Samstag!
    Wenn schnellere Fahrzeuge auflaufen sieht dann so aus.


    http://www.google.de/url?sa=t&…rjeyfJZlH8r3caLN6XMWg54Cg

    6 Mal editiert, zuletzt von HLA-Rallyeteam () aus folgendem Grund: neu

  • Ein Ort weiter hinter Eichelhardt, da wo auch Technische Abnahme ist ist ne Tanke...
    Ansonsten kam man ja bisher immer in Altenkirchen an 2 Tankstellen vorbei.
    Wie das dieses Jahr aussieht, keine Ahnung.

  • Na, das nenn ich mal ein vernünftigest Starterfeld!


    Bis jetzt schon 119 Teams mit vielen bekannten Namen und es kann noch bis Samstag genannt werden.
    Und der Wettergott scheint uns aus wohlgesonnen zu sein ... :rolleyes:

  • Na, das nenn ich mal ein vernünftigest Starterfeld!


    Bis jetzt schon 119 Teams mit vielen bekannten Namen und es kann noch bis Samstag genannt werden.
    Und der Wettergott scheint uns aus wohlgesonnen zu sein ... :rolleyes:


    Nee, das sind nur 109, da die Startnummern 101 - 110 nicht vergeben sind:D

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!