Roland Rallye Nordhausen 2010

  • E30-Heizer:
    Mal ne Frage, woher weisst du das für die Gleichmäßigkeitsleute nur noch 3 WP (1 x Rundkurs + 2 x Start - Ziel Prüfung) gefahren werden?? In der neuen Ausschreibung stehen noch 6 WP???


    Hallo Alex,


    vielleicht war die E-Mail von Heinz etwas unglücklich formatiert, sodass ich sie falsch verstanden habe. Ich habs im oberen Beitrag korrigiert


    Hier die Richtigstellung:


    Alle fahren 2 Sektionen = 6 x WPs. Es gibt 1 x Rundkurs und 2 x Start - Ziel Prüfung. Die WPs werden jeweils 2 Mal gefahren.


    Grüsse


    Henryk

  • der 330is Cup sind dieses Jahr die Läufe zur DRS.


    stimmt ja wohl nicht ganz oder seid wann ist Wittenberg DRS Lauf oder????
    Provisorisch
    27. 03.2010 ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg
    28./29.05.2010 AvD-Sachsen-Rallye Zwickau
    18./19.06.2010 DMV Rallye Thüringen Pößneck
    30. 07.- 01.08.2010 ADAC Rallye Wartburg Eisenach
    27./28.08.2010 AvD Niederbayern Rallye Aussernzell
    14.-16.10.2010 ADMV-Lausitz-Rallye Weißwasser
    30.10.2010 ADAC rallyesprint.eu Storndorf
    13.11.2010 High Forest Rallye Festival Hermeskeil


    und meines Wissens könnten Thüringen und Wartburg noch rausfallen und dafür noch eine 200 in den Kalender aufgenommen werden da bei den beiden veranstalltungen die Startgelder hoch sind

    2 Mal editiert, zuletzt von cpm () aus folgendem Grund: naja ist objektiv ob sehr hoch Carsten höher als bei anderen DRS Läufen sind sie



  • Aber der größte Teil der Läufe ist DRS.
    Wie kommst du darauf das Thüringen und Wartburg noch rausfallen?

  • Hallo Ihr Nordhäuser :):):)
    Wird die Nennliste in nächster Zeit nochmal aktuallisiert?


    Wäre echt nett von Euch !!!!;)


    Gruß
    Mario

  • Ja, die Nennliste ist leider noch auf dem Stand vom 27.04.2010


    Wir haben auch genannt, am 29.04.2010.....aber bislang tauchen wir nirgends auf....


    Wen es interessiert: Wir, das sind Mathias Fröhlich und Thomas Smidt auf AUDI TT.....Gruppe G 21......


    Man sieht sich in Nordhausen......


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    weiß jemand wie die WP's heißen bzw wo sie sind ? Oder hat jemand einen Streckenplan? Wehre sehr nett eine Antwort zu erhalten. Vielen Dank im vorraus

  • Hallo,


    weiß jemand wie die WP's heißen bzw wo sie sind ? Oder hat jemand einen Streckenplan? Wehre sehr nett eine Antwort zu erhalten. Vielen Dank im vorraus



    Rundkurs Gehege wie immer , dann die wp die voriges jahr 3 mal gefahren wurde und eine ganz neue wp .

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Ja, stimmt....


    Die Gehege WP wird gefahren....also mitten in NDH


    Dann Herreden/Hörningen/ Hochstedt......super Schotter WP (ca. Hälfte Schotter)...wie die letzten Jahre auch!


    Und eine WP, wo teilweise der Schotteranteil des Rundkurses von der Großwechslungen WP drin ist....
    Ist jetzt aber eine Start-Ziel WP......und soll fast komplett Schotter sein......


    Na, ich bin gespannt......
    Bis Freitag, bzw Samstag....


    Gruß
    Thomas

  • Wenn's die Zeit zulässt, gibt's von mir Freitag Abend ein paar Zuschauer-Infos zu den WPs. Wenn die TA wieder Stunden dauert, vielleicht auch erst Samstag früh ... :confused:


    Die neue WP ist von der bekannten Start-Ziel-Prüfung der letzten Jahre nicht weit entfernt. Gibt ne schöne Mutkuppe mit optionaler Flugphase, die als Zuschauer ganz gut erreichbar ist.


    So, dann drückt mal die Daumen, dass die WP nicht noch absäuft. Soll ja die nächsten Tage regnen ...

  • Es gibt kein schlechtes Rallye-Wetter,nur falsche Reifen.:);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!