DRM :: ADAC Eifel Rallye 2010

  • [quote='hansi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=253855#post253855']hallo,
    habe heute das programmheft und die eintrittskarten bekommen.
    top service des veranstalters,es wurde mitgeteilt am 10 juli werden die bestellungen verschickt:):):) und am 12 juli waren sie da:):):):) einfach klasse.


    das wird eine top veranstaltung,bin mal gespannt wär den quattro von ihle fährt,vielleicht walter röhrl:):):):):):):):)
    unter walter röhrl steht diverse (fahrzeuge)



    Hallo!
    Ich glaube nicht dass Walter den Quattro bewegt. Porsche wird sich da bestimmt wieder einmischen und es ihm verbieten. Er hatte nur die Sondergenehmigung für Audi zu fahren wegen des 30jährigen Quattrojubiläums. Ich würde mich riesig freuen wenn er den Ihle-Audi fährt. Und der Geistdörfer als Co. Zum Glück geht es Donnerstag endlich los.

  • Hallo!
    Ich glaube nicht dass Walter den Quattro bewegt. Porsche wird sich da bestimmt wieder einmischen und es ihm verbieten. Er hatte nur die Sondergenehmigung für Audi zu fahren wegen des 30jährigen Quattrojubiläums. Ich würde mich riesig freuen wenn er den Ihle-Audi fährt. Und der Geistdörfer als Co. Zum Glück geht es Donnerstag endlich los.


    Ich bin da optimistischer. Freitag/Samstag wird Walter Röhrl, nach meinem Kenntnisstand, weitere Fahrzeuge durch die Vulkaneifel "treiben". Dazu gehört auch der Original Audi E2 (S1) von W.D. Ihle.

  • auch von mir ein Lob, pünktlich als Frühstückslektüre das Programmheft in der Hand, Klasse.


    :cool: Thema: Ideallinie oder Kirmesfahrten. Ich hoffe doch nicht Herr Röhrl kommt in einen Gewissenskonflikt am WE, wenn er mit den Histo´s zu schnell auf der Ideallinie ins Ziel kommt. Oder noch viel schlimmer, Dutzende von Zuschauern wenden sich schamvoll ab, sollte er es wagen diese im DRIFT zu bewegen! :eek::eek::eek:


    Als Konsequenz der tollen letztjährigen Veranstaltungen habe ich mir auch gerade für die Eifel eine DSLR zugelegt, um Sport und Show abzulichten.


    PS: Sind diesmal im Shakedown keine Slowlys außer dem Audi dabei ?


    ...auf ein tolles Rallye WE
    skaterXXL

    :cool::cool: ... stehen zwei Datenschützer im NEULAND und ... :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf - Spieler ()


  • Die Slowlys sind selbstverständlich auch beim Shakedown dabei.
    Sie sind von 17.00 bis 19.00 Uhr unterwegs. Danach starten die DRM-Teilnehmer bis 21.00 Uhr.

  • Ich bin da optimistischer. Freitag/Samstag wird Walter Röhrl, nach meinem Kenntnisstand, weitere Fahrzeuge durch die Vulkaneifel "treiben". Dazu gehört auch der Original Audi E2 (S1) von W.D. Ihle.


    Das hört sich doch super an! Ich dachte dass der Walter mit Christian am Donnerstag fährt, Freitag eine Autogrammstunde gibt und dann wieder wegfährt. Aber das er sogar noch bis Samstag bleibt - Hammer! Da wird die Eifel brodeln.

  • Ich suche noch für 4-5 Mann eine Schlafmöglichkeit von Freitag auf Samstag. Gerne auch eine Privatwohnung. Umkreis 10km um Daun wäre ideal.
    Wer etwas weiß, bitte bei mir melden. info(@)rallyevirus.de


    Ich weiß, ich bin früh dran, hat sich aber leider erst am Wochenende so ergeben...

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Ich bin da optimistischer. Freitag/Samstag wird Walter Röhrl, nach meinem Kenntnisstand, weitere Fahrzeuge durch die Vulkaneifel "treiben". Dazu gehört auch der Original Audi E2 (S1) von W.D. Ihle.



    Wenn der Audi anspringt. Das war bei der Grabfeldrallye vor gut einer Woche etwas ein Problem, leider.;(

  • Bin ich eigentlich blind, oder findet man auf der HP keine Übersicht der Prüfungen!?
    Fahre das erste mal hin, eigentlich nur wegen den Gruppe B Boliden, da wollte ich eigentlich Freitag zur SS1 Hilgerath Prüfung, aber wo zum Teufel ist das und wo ist eine gescheite Stelle zum schauen?
    Bitte um Tips, danke.


  • VW+Porsche und Audi ist mittlerweile ein Konzern und Wiedekind ist auch weg. Ich glaube das Walter da völlige Bewegungsfreiheit hat. Er wird auch Opel fahren!

  • Bin ich eigentlich blind, oder findet man auf der HP keine Übersicht der Prüfungen!?
    Fahre das erste mal hin, eigentlich nur wegen den Gruppe B Boliden, da wollte ich eigentlich Freitag zur SS1 Hilgerath Prüfung, aber wo zum Teufel ist das und wo ist eine gescheite Stelle zum schauen?
    Bitte um Tips, danke.


    Hol dir doch einfach in Daun ein Programmheft, evtl. gibts die ja auch an den Tanken, bei der WP Hilgerath fährst du zum gucken an den Start, da kann man eigentlich nichts falsch machen, da befindet sich nämlich ein kleiner Sprung, danch sofort "rechts 2 rollt". :)

    Game-Experte

  • Ich suche noch für 4-5 Mann eine Schlafmöglichkeit von Freitag auf Samstag. Gerne auch eine Privatwohnung. Umkreis 10km um Daun wäre ideal.
    Wer etwas weiß, bitte bei mir melden. info(@)rallyevirus.de


    Ich weiß, ich bin früh dran, hat sich aber leider erst am Wochenende so ergeben...


    hy,
    muss das immer so vornehm sein:):):):):):)


    wir schlafen im zelt und im auto:D:D:D:D:D beim serviceplatz:D:D:D:D


    bei dem wetter einfach nur super:):):):)



    gruß



    hansi

  • Bin ich eigentlich blind, oder findet man auf der HP keine Übersicht der Prüfungen!?
    Fahre das erste mal hin, eigentlich nur wegen den Gruppe B Boliden, da wollte ich eigentlich Freitag zur SS1 Hilgerath Prüfung, aber wo zum Teufel ist das und wo ist eine gescheite Stelle zum schauen?
    Bitte um Tips, danke.



    WP 1 ist rund um Samersbach. Du musst nach Daun zum Rallyezentrum und dir nen Programm kaufen...dass ist quasi das"Rundumsorglospaket" mit allen Karten.....;)

  • Es ist ja noch ein zweiter S1 von Gary Midwinter dabei.


    hy,
    aber der hört sich nicht so super an,wie der vom ihle:):):):):):):)
    hoffentlich fährt er am freitag




    gruß



    hansi

  • Nur um euch mitzuteilen, wie ernst der
    Walter das ganze nimmt, er war dieses Wochenende
    extra in Hannover, damit für ihn ein maßgeschneiderter
    Sitz für den Ascona 400 angefertigt werden kann.


  • Der Midwinter-S1 ist baugleich (Slo1) mit dem Original. Gary hat lediglich etwas mehr PS "einpusten" lassen. Man munkelt von rund 600 HP.

  • Der Midwinter-S1 ist baugleich (Slo1) mit dem Original. Gary hat lediglich etwas mehr PS "einpusten" lassen. Man munkelt von rund 600 HP.


    Das ist natürlich auch bitternötig, so schwachbrüstig wie das Original war... ;)


    Ick freu mir schon...

    Game-Experte

  • Nur um euch mitzuteilen, wie ernst der
    Walter das ganze nimmt, er war dieses Wochenende
    extra in Hannover, damit für ihn ein maßgeschneiderter
    Sitz für den Ascona 400 angefertigt werden kann.


    ist das wirklich war,:):):):),
    ich freue mich schon riesig:):):):)


    ein walter röhrl mit seinem ehemaligen beifahrer im ascona 400 von opel und audi s1,
    das muss man sehen:):):):):):):)
    hoffentlich ist bald freitag:):):):)



    gruß


    hansi

  • Der Midwinter-S1 ist baugleich (Slo1) mit dem Original. Gary hat lediglich etwas mehr PS "einpusten" lassen. Man munkelt von rund 600 HP.


    hy hubbi,
    da hast du recht,
    aber ihle sein sei S 1 hört sich einfach besser an:):):):):)




    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!