DRM :: ADAC Eifel Rallye 2010


  • Vielleicht lässt Gary es etwas "geruhsamer" angehen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Vielleicht lässt Gary es etwas "geruhsamer" angehen.;)


    hy ,
    das hat mit geruhsamem nicht's zu tun:):):):):)
    der sound macht die musik:):):):)
    habe ihn vor einigen jahren bei der vogelsberg erlebt(kleba),
    das war einfach geniall:):):):):):


    bin auch auf den rheila golf gespannt:):):):):):),
    das war auch ein geschoss aus den früheren jahren:):):):):)



    gruß


    hansi


  • Mir persönlich reicht auch Camping, aber da ist jeder anders gepolt. Wäre halt schön, wenn wir zusammen irgedndwo bequem nächtigen, so dass es jedem Spaß macht.


    Ich suche immer noch...

    Game-Experte

  • Mir persönlich reicht auch Camping, aber da ist jeder anders gepolt. Wäre halt schön, wenn wir zusammen irgedndwo bequem nächtigen, so dass es jedem Spaß macht.


    Ich suche immer noch...


    Frage mal hier nach:


    http://www.tourismus.daun.de/
    http://schalkenmehren.de/index.htm
    http://www.siedler-obersendling.de/stbt/tourismus/introt.htm

    http://gillenfeld.de/willkommen.html
    http://darscheid.de/buchungsmoeglichkeiten.html
    http://mehren.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • Kurzdarstellung Programm "Geschichts- und Filmabend" am kommenden Donnerstag:
    Ort: Forum Daun
    Beginn: 21.00 Uhr


    -Der weltbekannte Rallye-Filmer Helmut Deimel zeigt einige seiner Kultwerke,
    z.B. Monte 82, Argentinien 85, Ausschnitte neuer Film "Franz Wittmann -
    Das Feuer in mir", Nachstellung des Röhrl-Crashs (Fiat 131) mit Landung auf
    einem Hausdach.


    Referenten und Themen:
    Walter Röhrl (Monte 82, Audi Quattro S1, Fiat-Chrash 1979)
    Klaus Fritzinger (Toyota MR2 Prototyp)
    Franz Wittmann (Mein Rallyeleben)
    Wolf-Dieter Ihle (Wie kam ich zum Audi quattro S1)
    Karl-Heinz Goldstein, ehem. Opel-Cheftechniker (Opel und Afrika)
    Andreas Hoppe, Eigentümer eines Original Safari-Ascona 400 (Der Safari-Ascona)
    Helmut Deimel (Allerlei)


    Alle sind herzlich eingeladen.

    3 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()


  • WOW! Was ein Programm. Das wird bestimmt ein super Abend mit all den Herren.

  • Peter wird, wie immer hochmotiviert, seinen Talbot um die Ecken treiben.


    Absolut schön formuliert :D


    Ich freu mich auf jedenfall auf die Veranstaltung, wird wie jedes Jahr genial werden.


    Kann mir jemand sagen ob ich wieder an der Tankstelle in Daun Ortseingang Programmhefte kaufen kann? Das finde ich immer recht praktisch und spart Zeit, da ich dort sowieso imm erst einmal Tanken fahre ;)

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Samstag das 1.mal bei einer Rallye und wollte nach ein paar Tipps bezüglich der Wertungsprüfungen fragen. Wo finde ich die Anfahrtswege zu den jeweiligen Zuschauerplätzen? Vielleicht hat einer ein paar ntürlich Infos für mich :)


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Samstag das 1.mal bei einer Rallye und wollte nach ein paar Tipps bezüglich der Wertungsprüfungen fragen. Wo finde ich die Anfahrtswege zu den jeweiligen Zuschauerplätzen? Vielleicht hat einer ein paar ntürlich Infos für mich :)


    Gruß


    Empfehlung:
    Kauf dir am frühen Samstagmorgen am Marktplatz Daun, mit dem Ticket, ein Programmheft. Dort sind u.a. alle Zuschauerpunkte und Anfahrtswege zu den WPs beschrieben. Verkauf ab 06:00 Uhr.
    Die erste Samstags-WP (Risselberg) startet bereits um 08:12 Uhr.
    Übersichtsplan Daun:
    http://eifel-rallye.de/tl_file…d/KarteUebersichtDaun.pdf
    Infos zur Rallye:
    http://eifel-rallye.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Ja würde ich ja gerne. Wollte Samstag früh morgens schon die 1.WP schauen ... aber naja.

  • Hallo zusammen,
    hat jemand informationen, was sich bei der WP Lehwald ändert?
    Ich hoffe das schnelle schotterstück den Wald hoch, kurz vor Ende der Runde, wird weiterhin gefahren!


    berni

  • Hallo zusammen,
    ich werde am Samstag morgen aus dem Saarland zur Rallye anreisen! Da ich dann erst an ein Programmheft komme wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand die Karte aus dem Programmheft von WP2 und WP 8 hier online stellen bzw mir per Mail schicken kann!
    Danke schon mal im voraus und allen ein tolles Rallyewochenende!


    Gruß Holger


    Meine Mail Adresse: kesshol@aol.com

  • Hallo zusammen,
    ich werde am Samstag morgen aus dem Saarland zur Rallye anreisen! Da ich dann erst an ein Programmheft komme wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand die Karte aus dem Programmheft von WP2 und WP 8 hier online stellen bzw mir per Mail schicken kann!
    Danke schon mal im voraus und allen ein tolles Rallyewochenende!


    Gruß Holger


    Meine Mail Adresse: kesshol@aol.com


    Du hast eine E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!