WM :: Rallye Türkei (16.-18. April 2010)

  • In der JWRC scheinen Abbring und Burkart voneinander abzuschreiben. *g* Auf den ersten 3 WPs jeweils fast die gleiche Zeit, aber immer Abbring nen kleinen Tick schneller... Scheint also da recht spannend zu werden. Ach so, und Neuville hat sich auch gerade wieder auf 4 Sekunden herangerobbt.

  • Es gibt auch einen ganz geilen kostenlosen APP fürs Ipohne und Co, mit Livetiming, Video etc. etc. Ist ganz geil gemacht!

  • Weiß wer was mit den "Star Drivern" ist?


    zwei schon auf Superrallye, einer fährt und zwei finde ich nicht auf der Liste...

  • Ich bin mal gespannt welche "Blüten" das neue Reglement zur Verhinderung der Taktikspielchen hervorbringen wird....Schlussendlich muß halt doch die Startreihenfolge geändert werden um das Problem zu lösen. Schaun wir mal was kommt.
    C2R2max


    Ja, sind schon seltsame Blüten. Man, man,man.....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Talent? Zustimmung. Aber heute würde ich da nicht allzu viel drauf geben, da gibt doch garantiert keiner ernsthaft Gas. Sieht eher nach Bauernopfer aus...


    Stimmt, die arme Sau muss schon wieder den Strassenfeger für Loeb spielen....


    Apropo Loeb, der verliert bei der zweiten Durchfahrt der WP´s mehr Zeit auf die Spitze als in der ersten.
    Ob wohl er nicht mehr fegen muss......


    Ja, sind schon seltsame Blüten. Man, man,man.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()


  • Apropo Loeb, der verliert bei der zweiten Durchfahrt der WP´s mehr Zeit auf die Spitze als in der ersten.
    Ob wohl er nicht mehr fegen muss......


    Alles Taktik !! :D:D:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Alles Taktik !! :D:D:D


    Und ob das Taktik ist. Im zweiten Durchgang gings ja für Ihn nicht mehr darum, sich noch weiter zurückfallen zu lassen, aber er will von den Topleuten sicher schon als Letzter in den morgigen Tag gehen. Dann kann man nämlich am besten auf die Zwischenzeiten der Anderen reagieren. Der Blödsinn nervt nur noch.


    Durch irgendwelche gentleman-agreements wird man das auch nicht in den Griff bekommen, da sind Maßnahmen der FIA hinsichtlich der Startreihenfolge gefragt.


    Zum Glück ist die Deutschland eine Asphalt-Rallye, da wird dann wenigstens richtig Gas gegeben.

  • Bin echt am Überlegen ob ich diese Rallye noch verfolgen soll:(


    Wie ich heute die zeiten von den Topleuten gesehen habe dachte ich nur jetzt werden sie sich halb so selbst bescheißen:mad:

  • Laut AUTOhebdo von dieser Woche haben Quesnel und Wilson angeblich ein Gentlemen's Agreement getroffen und wollen ab sofort keinen ihrer Fahrer mehr zum Langsamfahren auffordern.:) Na da hoffe ich doch mal, daß sie das nicht vergessen bis morgen abend. Aber Spaß beiseite, es wäre schön wenn das wahr wäre und auch eingehalten wird. Sonntag sind wir schlauer.


    C2R2max


    Habe in der der aktuellen MSA einen Artikel gelesen, in dem schreibt Herr Quensel das er für Siege bezahlt wird. Da dies bei Wilson ähnlich sein dürfte ist dieses Agreement wieder nur eine Luftnummer, die WP Zeiten von heute sprechen Bände. In Jordanien hatte Loeb nach eigener Ausssage nix mitbekkommen von den Taktikspielchen um Ogier, würde mich mal interessieren ob er seine Zeiten von heute kennt und wie er diese uns verkaufen will. Armseelig das er das nötig hat,eigentlich könnte er das durch seine Klasse auch so schaffen. Spanien und Polen 2009 waren ja diesbezüglich auch nicht sauber. Es ist schon gut das Eurosport nix mehr überträgt, stellt euch vor das ganze Theater in Bild und Ton. Grausam. Freu mich schon wenn die Irc wieder rennt.

  • Taktik hin oder her - die FIA ist doch selber Schuld an dem Problem - den Teams/Fahrern die schuld zu geben ist doch sehr kurzsichtig - denn am Ende wollen alle nur das Eine - den Sieg

  • Taktik hin oder her - die FIA ist doch selber Schuld an dem Problem - den Teams/Fahrern die schuld zu geben ist doch sehr kurzsichtig - denn am Ende wollen alle nur das Eine - den Sieg


    Dann sollen sie Gas geben und nicht so rumeieren und den Leuten was vom Pferd (oder Elektrikproblemen) erzählen !!


    Wen der Ogier morgen schön brav dem Sebbel die Strasse fegt, darf er wieder eine WM-Rallye mehr fahren (was dann aber schon seit Monaten feststeht und nix mit den aktuellen Handlungen zu tun hat :rolleyes: )

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • ....Dann kann man nämlich am besten auf die Zwischenzeiten der Anderen reagieren.....
    Durch irgendwelche gentleman-agreements wird man das auch nicht in den Griff bekommen, da sind Maßnahmen der FIA hinsichtlich der Startreihenfolge gefragt.


    Ich denke mal es reicht nicht, nur an der Startreihenfolge zu drehen. Es dürfte einfach nicht sein, den Fahrern die Zwischenzeiten ins Cockpit zu funken. Wer die Splits der anderen nicht kennt, kann auch nicht reagieren, außer er stempelt bewusst falsch oder bleibt vor dem WP-Ziel stehen - und wäre damit sofort enttarnt.

  • Aaaber einen habt ihr nicht auf der Rechnung :eek: Petter Solberg, gelle. Dem ist es egal, was die anderen sagen. Er fährt nur für sich! Der könnte eventuell der lachende 3. sein (Ford + Citröen) :D:D:D Petter, gib alles :p
    Außerdem hoffe ich, das die Verantwortlichen knallhart durchgreifen werden, wenn nur einen Hauch von Beschiss (Taktikspielchen) auf kommt. Rigoroß disqualifizieren, gelle!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!