23. ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land

  • Ah, hab dich dann anscheinend gesehen.
    Wir standen auf einem der unzähligen Betonblocks :D
    Bekommt man da nicht ein wenig mit der Angst zutun, wenn die so extrem nah an einem vorbei fahren?
    Der eine grau-braune Volvo zum Beispiel der jede Runde fast gegen die Eisenpfäler gefahren ist...
    Das war so ein Kandidat bei dem die ganze Menge die Luft angehalten hat als er vorbei gefahren ist

  • Ah, hab dich dann anscheinend gesehen.
    Wir standen auf einem der unzähligen Betonblocks :D
    Bekommt man da nicht ein wenig mit der Angst zutun, wenn die so extrem nah an einem vorbei fahren?
    Der eine grau-braune Volvo zum Beispiel der jede Runde fast gegen die Eisenpfäler gefahren ist...
    Das war so ein Kandidat bei dem die ganze Menge die Luft angehalten hat als er vorbei gefahren ist


    Eigentlich nicht, weil ich mir Positionen aus suche, wo ich sicher stehe oder die Möglichkeit hab, schnell weg zu laufen! Außerdem siehst du ja, was das Auto macht, gelle. Man(n) sollte vor lauter knipserei nicht das Gehirn aus schalten! Immer schön im Hintergrund laufen lassen, so wie Windows :D
    Auf WP1, da hatte ich ein paar Situationen, wo ich dann ein paar Schritte machen mußte, aus Sicherheit! Schau dir mal die Fotos, WP1, Thomas Degen auf unsere Seite an, dann weist du was ich meine :D Hatte da aaaber viiieeel Platz zum ausweichen gehabt!


    Gruß

  • Nein, das war nicht die erste Rallye bei der ich war....
    Bei einigen Fahrzeugen war das allerdings schwer heraus zufinden was das war: siehe citroen ax sport...


    ??? Was ist da schwer ?


    Es ehrt Dich aber sooooo lange an der WP zu stehen :):)

  • Eigentlich nicht, weil ich mir Positionen aus suche, wo ich sicher stehe oder die Möglichkeit hab, schnell weg zu laufen! Außerdem siehst du ja, was das Auto macht, gelle. Man(n) sollte vor lauter knipserei nicht das Gehirn aus schalten! Immer schön im Hintergrund laufen lassen, so wie Windows :D
    Auf WP1, da hatte ich ein paar Situationen, wo ich dann ein paar Schritte machen mußte, aus Sicherheit! Schau dir mal die Fotos, WP1, Thomas Degen auf unsere Seite an, dann weist du was ich meine :D Hatte da aaaber viiieeel Platz zum ausweichen gehabt!


    Gruß



    Bei den Bildern, kann ich es mir gut erahnen....
    Sind aber viele gute Bilder dabei, besonders von den Sprintern auf dem Rundkurs...
    Da konnte man mit dem Auge nur noch rote Lichter erkennen......
    Aber mir wäre da mulmig zumute, siehe BMW 325 i Challange, das sieht als würden sie auf einen zukommen :D:D
    Fotograph kann ich schonmal aus meiner Beruf´swunschliste streichen....

  • Bei den Bildern, kann ich es mir gut erahnen....
    Sind aber viele gute Bilder dabei, besonders von den Sprintern auf dem Rundkurs...
    Da konnte man mit dem Auge nur noch rote Lichter erkennen......
    Aber mir wäre da mulmig zumute, siehe BMW 325 i Challange, das sieht als würden sie auf einen zukommen :D:D
    Fotograph kann ich schonmal aus meiner Beruf´swunschliste streichen....


    Vielen Dank. Aaaber ist alles halb sooo schlimm. Man(n) gewöhnt sich mi der Zeit dran :D Wenn du mal ein paar Jahre diverse Rallyes hinter dir hast, dann weist du, wovon ich rede!


    Gruß

  • ??? Was ist da schwer ?


    Es ehrt Dich aber sooooo lange an der WP zu stehen :):)



    wenn er überhaupt solange an einer wp gestanden hat:D:D:D:D



    ich gehe mal davon aus, die pampers waren vorher schon nass:D:D:D:D:D:D


    mc fruit gehe am montag wieder in den kindergarten und spiele im sandkasten,
    da kannst du deine erlebnisse alle nachspielen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    gruß


    hansi

  • Mensch hansi,


    jetz lass doch mal das "Früchtchen" in Ruhe.
    Er kann doch auch nix dazu, dass man ihm bisher die wichtigen Sachen des Lebens vorenthalten hat. :D:D:D:D

  • Mensch hansi,


    jetz lass doch mal das "Früchtchen" in Ruhe.
    Er kann doch auch nix dazu, dass man ihm bisher die wichtigen Sachen des Lebens vorenthalten hat. :D:D:D:D


    da hast du recht,
    aber irgendwo nervt es:):):):):):)



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!