23. ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land

  • IVG Gelände ist absolutes Sperrgebiet, ich war da auch nur drauf weil der Rallyeleiter (Rainer Pobantz) der Vater von einem guten Freund von mir ist...
    Vormittags wäre auf jeden Fall die WP Lindern interessant im Gewerbegebiet würde ich mich hinstellen...
    Bin dann mal weg, Fahrerlager mich umgucken...
    Vielleicht sieht man sich ja die Tage :D

  • IVG Gelände ist absolutes Sperrgebiet, ich war da auch nur drauf weil der Rallyeleiter (Rainer Pobantz) der Vater von einem guten Freund von mir ist...
    Vormittags wäre auf jeden Fall die WP Lindern interessant im Gewerbegebiet würde ich mich hinstellen...
    Bin dann mal weg, Fahrerlager mich umgucken...
    Vielleicht sieht man sich ja die Tage :D


    wp 1 ist auch nicht schlecht,da gibt es auch ein paar schöne ecken:):):)

  • wp 1 ist auch nicht schlecht,da gibt es auch ein paar schöne ecken:):):)


    Richtig.
    IVG wäre natürlich cool. Aber auf gut Glück hinfahren und dann zu erfahren, dass es doch nicht geht wäre unklug. Also denke ich mal WP1 ist schon ne gute Wahl. Hoffentlich werden die schönen Ecken auch noch gefahren.

  • Besonders die Schikane, sonst ist die WP eher "trist" gehalten :D
    Bis dann und macht viele Foto´s :D


    die schikane ist nicht so top:):):),
    du kennst wahrscheinlich die richtigen stellen nicht:D:D:D:D:D

  • Richtig.
    IVG wäre natürlich cool. Aber auf gut Glück hinfahren und dann zu erfahren, dass es doch nicht geht wäre unklug. Also denke ich mal WP1 ist schon ne gute Wahl. Hoffentlich werden die schönen Ecken auch noch gefahren.


    ich gehe mal davon aus,auf jedenfall ist sie verlängert worden.



    gruß


    hansi

  • Richtig.
    IVG wäre natürlich cool. Aber auf gut Glück hinfahren und dann zu erfahren, dass es doch nicht geht wäre unklug. Also denke ich mal WP1 ist schon ne gute Wahl. Hoffentlich werden die schönen Ecken auch noch gefahren.


    kommt man überhaupt nicht auf dem IVG gelände

  • fahre das erstemal nach sulingen und kenne mich da nicht soaus.
    könnte mir jemand sagen welche WP schöne stellen zum schauen hat

  • Ein kleiner Teil ist für alle zugänglich, nämlich der Anfang der WP 2/6 sollte es sein.
    Besonders viel sehen tut man in diesem kleinen Abschnitt aber auch nicht :(
    Aufjeden Fall empfehlenswert ist die WP Dillenberg, Hohenmoor und der Rundkurs...

  • Ein kleiner Teil ist für alle zugänglich, nämlich der Anfang der WP 2/6 sollte es sein.
    Besonders viel sehen tut man in diesem kleinen Abschnitt aber auch nicht :(
    Aufjeden Fall empfehlenswert ist die WP Dillenberg, Hohenmoor und der Rundkurs...


    wie schnell bist du denn schon wieder aus dem fahrerlager zurück,
    war es zu kalt:D:D:D:D:D:D oder bist du nass geworden:D:D:D:D



    gruß


    hansi

  • Dillenberg ist die Prüfung mit dem kleinen Sprunghügel über die Bahngleise oder?


    so klein ist der sprunghügel auch nicht:):):),
    aktion wird da immer geboten:):):):)



    gruß


    hansi

  • Ist nur die WP 13 ein Rundkurs?


    Nun sagt schon, wo gibt es gute Stellen zum Schauen? Die WP Dillenberg und Hohenmoor ist recht groß.

  • Ich finde super, das der Riedemann mit dem neuen Auto anstellt :D
    Kann einer sagen, das mit Jan Becker ist?

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Also was der Hr.Riedemann da für Zeiten in den Asphalt brennt ist der Hammer. Letztes Jahr schon Top mit dem C2 und dieses Jahr mit dem schwächeren Fiesta. Mal schauen wie sich dieses Talent entwickelt.

    ***...da geht noch was...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!