23. ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land

  • Ich finde das sieht aus wie ein Subaru Impreza S7 WRC :D Weiß jemand, wem das Auto vorher gehört hat?


    Gruß
    Mats


    Ich habe das Auto voher gehört und er klang nicht wie ein Gruppe N, mehr richtung Gruppe A.... aber ob es klang wie ein WRC dass kann ich leider nicht sagen, weil er nur stationär und langsam gelaufen hat.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich finde auch, dass es eine absolut gelungene Veranstaltung war.
    Die Reise in den Norden hat sich echt gelohnt.


    Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Im Programmheft hat leider ein Hinweis gefehlt, wo das Ziel der Sprint Jungs z.B. auf der WP DIllenberg war.


    Du sagst es. Uns ist es auch auf gefallen. Hatten auch vergebens auf die Sprint Jungs gewartet fast am Ende der langen WP :( Aaaber das Problem haben wir schon bei mehreren Verantwortlichen Kund getan :p Sie wollen das Problem lösen!
    Jaaa, die Rallye war mal wieder ein glatter Erfolg :rolleyes:


    Gruß

  • Du sagst es. Uns ist es auch auf gefallen. Hatten auch vergebens auf die Sprint Jungs gewartet fast am Ende der langen WP :( Aaaber das Problem haben wir schon bei mehreren Verantwortlichen Kund getan :p Sie wollen das Problem lösen!
    Jaaa, die Rallye war mal wieder ein glatter Erfolg :rolleyes:


    Gruß


    :):):)immer vorher informieren,das ist besser:):):) scherz


    aber so top fand ich den sprint auch nicht.:):):):):)
    die waren ja alle so langsam unterwegs(bis auf die ersten fünf)



    gruß


    hansi



  • aber im Rundkurs haben die zum schluss nochmal für ne mords gaudi gesorgt...

  • Es war wieder ein super rallye so wie wir gewonht sind bei unser deutsche freunde!!! Danke fur die support...


    Wir seen euch wieder in Gronegau.


    Viele grusse


    Marcel Borkent
    Frank Gerristen Mulkes
    (das rote BMW e30)

  • Kennt wer den Spruch "Wir Holländer machen immer nur Spaß und die Deutschen machen immer alles kaputt"?? aus TV Toal von Stefan Raab?
    Der Satz hat in Sulingen wie die Faust auf´s Auge gepasst :D
    Die Holländer im BMW haben das volle Programm abgeliefert, besonders im Betonwerk (3mal hintereinander gedreht)...
    Die meisten Deutschen sind dagegen fast immer Idealinie gefahren :P
    Die Fotographen haben auch schon gesagt:"Da kommen die verrückten Holländer".....
    Mich hat noch was am Heft gestört, die Nummern waren Kreuz und quer verteilt, sodass auf einmal nach der Nummer 67 124 kam...


  • Die Holländer im BMW haben das volle Programm abgeliefert, besonders im Betonwerk (3mal hintereinander gedreht)...
    Die meisten Deutschen sind dagegen fast immer Idealinie gefahren :P


    Darum hat ja auch kein Holländer gewonnen :D

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Schade......


    Unsere centre diff wahr gans explodiert auf wp 6
    aber es wahr wie jeden jahr super toll.
    2011 sind wir wieder darbei.
    Deutsche rally s gefallen mir gut fieleicht kommen wir wieder nach andere rally s in deutchland


    Povatz und Heinfied und al die andere fielen dank nochmals furh diesem sehr scheunen rally


    Grusse aus Holland

  • Was willst du uns damit sagen? :confused:



    das er hier seit tagen nur dünnes faselt und etwas kindlich naiv ist.
    man könnte auch sagen er ist d....., aber das wäre böse.


    im übrigen lieber mäckes F, dein so gut bekannter Rainer Pobantz trägt den namen Reinhard Pobantz, 15000 ist ganz schön viel und rallyesport ist eher ein ernster sport bei dem es um leistung geht und nicht darum sinnlos späßken zu machen. gilt übrigens auch in holland.

  • Er heißt zwar Reinhard, wird aber nur Rainer genannt...
    Ich habe dem Rallye Sport nicht unterstellt das das alles nur ein einziger Kindergeburtstag wär..., aber die Holländer, insbesondere die 325 i Challenge haben da ihren Ruf für den ich nicht´s kann....
    Ich meine dass mit den Nummern so: In dem Heft musste man "fast" nach (etwas übertrieben) jedem Auto auf eine andere Seite blättern um das Auto zufinden das gerade vorbei gefahren ist....


    Vielleicht mag ich dir dumm vorkommen, das geht mit aber um ehrlich zusein am ***** vorbei ;)
    Und ihr könnt mich auch nicht verbannen, weil ich ein böses Wort geschrieben hab, ich habe es "zensiert" :P
    Ungefähre erste Auszählungen haben ergeben, das so 10.000 plus-minus da wahren....

    Einmal editiert, zuletzt von McFruit ()

  • Mich hat noch was am Heft gestört, die Nummern waren Kreuz und quer verteilt, sodass auf einmal nach der Nummer 67 124 kam...


    Da hilft nur eins: Rallyes besuchen, Rallyes besuchen und Rallyes besuchen. Nach 2 - 3 Jahren kennst Du die Fahrzeuge auswendig und brauchst nichtmal mehr die Namen auf den Seitenscheiben ;).


  • Ich meine dass mit den Nummern so: In dem Heft musste man "fast" nach (etwas übertrieben) jedem Auto auf eine andere Seite blättern um das Auto zufinden das gerade vorbei gefahren ist....


    Wenn du wüsstest wie eine Rallye abläuft, dann hättest du diese Anmerkung nicht gemacht.
    Aufgrund deiner bisherigen Beiträge gehe ich davon aus, dass diese Rallye die erste war die du in deinem Leben besucht hast.


    Verbesserungsvorschlag für das nächste Jahr:
    Alle Teilnehmer auf einer Seite in Schriftgröße 3 abdrucken, damit du nicht blättern mußt :D

  • Oh wie schön ist es, wenn sich alle wieder "lieb" haben.


    "Mama, der Olaf ist doof!"... :rolleyes:


    Zitat


    l und rallyesport ist eher ein ernster sport bei dem es um leistung geht und nicht darum sinnlos späßken zu machen. gilt übrigens auch in holland.


    Na dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn keiner an den Strecken steht. Schon mal darüber nach gedacht, warum der Rundkurs jedes Jahr ein Highlight ist? Richtig, weil alle Spaß haben wollen, Fahrer und Fans. Da kann man es auch mal fliegen lassen.


    Ich für meinen Teil würde mich nicht an die Strecke stellen, wenn alle Linie fahren *gähn*. -> "Drift happens". Schau mal nach z.B. Ungarn oder CZ, da geht es auch um Leistung, doch den Fans wird was geboten.


    Man muss nicht immer alles so ernst nehmen, solange keiner verletzt, behindert oder gar in Gefahr gebracht wird.


    Hab ich genug Sekunden auf dem Konto, hey warum nicht nen Donut für die Fans?


    Hab ich eh keine Chance mehr, hey warum nicht nen gepflegten Drift für die Fans?


    Bin ich 1000+km angereist und auf der letzten WP/SS, hey warum nicht <fahrerische Aktion deiner Wahl einsetzen> für die Fans?


    Moment ich vergaß, wir sind hier in Deutschland, da gilt "DnV". :D



    Disclaimer: Die obige Meinung ist die meinige und soll keine Belehrung noch allkompatible Weltanschauung sein.


    Liebe Grüße Christian

  • Nein, das war nicht die erste Rallye bei der ich war....
    Bei einigen Fahrzeugen war das allerdings schwer heraus zufinden was das war: siehe citroen ax sport.....


    Christian hat das genau so interpretiert wie ich es meine, danke schön (ihr wisst schon was ich meine)

  • Er heißt zwar Reinhard, wird aber nur Rainer genannt...
    Ich habe dem Rallye Sport nicht unterstellt das das alles nur ein einziger Kindergeburtstag wär..., aber die Holländer, insbesondere die 325 i Challenge haben da ihren Ruf für den ich nicht´s kann....
    Ich meine dass mit den Nummern so: In dem Heft musste man "fast" nach (etwas übertrieben) jedem Auto auf eine andere Seite blättern um das Auto zufinden das gerade vorbei gefahren ist....


    Vielleicht mag ich dir dumm vorkommen, das geht mit aber um ehrlich zusein am ***** vorbei ;)
    Und ihr könnt mich auch nicht verbannen, weil ich ein böses Wort geschrieben hab, ich habe es "zensiert" :P
    Ungefähre erste Auszählungen haben ergeben, das so 10.000 plus-minus da wahren....



    Was für einen Ruf sollen die den haben? Also ich fand die Einlagen der Niederlands Konnexion echt Lustig. Da war wenigstens Stimmung in der Hütte (äääh ... an der Halle!) :D


    Gruß

  • hy leute,
    lasst doch den mcfruit doch schreiben was er will,
    merkt ihr nicht,das er nur die leute hier verarschen will.
    das ist doch alles hirnlos was er schreibt.
    am besten nicht mehr darauf reagieren.



    gruß


    hansi

  • Jeder hat das Recht auf freie Äußerung!!
    Das gilt auch für mich...
    Mit dem Ruf meinte ich das, das die 325 i Challenge den Ruf als Quertreiber haben und eher auf Show und Aktion fahren als Ideallinie...
    Tom, warst du auch hinten im bzw. am Betonwerk?

  • Jeder hat das Recht auf freie Äußerung!!
    Das gilt auch für mich...
    Mit dem Ruf meinte ich das, das die 325 i Challenge den Ruf als Quertreiber haben und eher auf Show und Aktion fahren als Ideallinie...
    Tom, warst du auch hinten im bzw. am Betonwerk?


    Aaaber Logo. Ich war der eine von zweien, die an der Ecke standen direkt an der Halle. Da, wo die Eisenträger lagen! Ich hatte eine Subaru Jacke an. Bin Kurzhaarig und von rot-blond-grauer Farbe :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!