49. S-DMV Thüringen Rallye 2010 18./19.06.

  • Und IHR werdert es irgendwann schon erfahren.
    Warum wollt ihr das nur so DRINGEND wissen?


    ja echt, warum wollt ihr das so dringend wissen? Wenn es nach Sanny geht, reicht es auch aus wenn ihr eine Woche nach der Rallye efahrt wo der Shakedown statt gefunden hat, :)

    I love Seat :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy25tabsie ()

  • Graham Coffey & David Turnbull starten wieder mit ihren WRC´s zur Thürinegn Rallye... Coffey im S12 dieses Jahr...


    glaub auch nicht das die beiden kommen. Im letzten Jahr standen sie schon sehr zeitig in der Nennliste drin.

  • moing
    Gibt es irgendwo informationen über die Sperrzeiten der einzelnen WPs?
    Speziel für den Sprint am Freitag.
    ;(Was ist mit M. Moufang?:(
    Danke OLI


    Sperrzeiten gibt es:


    Shakedown Do 17.06. 18.00 - 22.30 Uhr


    Freitag WP1 Remptendorf - Grochwitz - Crispendorf - Volkmannsdorf von 19.00 - 22.00 Uhr
    Stadtrundkurs Pößneck WP2 von 19.30 - 01.30 Uhr


    Samstag WP 3/5 Liebschütz - Neuenbeuthen - Weisbach von 07.30 - 13.30 Uhr


    WP 4/6 Rundkurs Oberland (Altengesees - Gleima - Gahna - Thimmendorf - Abzweig Weisbach) von 08.00 - 14.00 Uhr


    WP 7/9 Niederkrossen- Hütten von 14.00 19.30 Uhr


    WP 8/10 Rundkurs Pößneck Nord von 14.15 - 19.45 Uhr

    I love Seat :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy25tabsie ()

  • Würde mich auch mal interressieren was mit m.moufang ist, hat der den bmw schon fertig, weis das jemand??wäre schade wenn der nicht startet!

  • Würde mich auch mal interressieren was mit m.moufang ist, hat der den bmw schon fertig, weis das jemand??wäre schade wenn der nicht startet!



    laut aussage von Hartmut Walch zur Rallye Vogelsberg wird er wohl nicht in pössneck starten .

    DO IT SIDEWAYS !

  • laut aussage von Hartmut Walch zur Rallye Vogelsberg wird er wohl nicht in pössneck starten .


    schade schade;(
    hat aber hoffentlich nichts mit dem unfall im letzten jahr zu tun...

  • Viel leichter als zur Sachsen,mit der "alten" WRC-Möhre,wird´s wohl
    bei den Strecken auch nicht.:o:o Könnt mal regnen ...:):)


    Das stimmt wohl leicht wirds nicht und der Oci,sah letztesmal zum Lausitzcup ganz schön fertig aus,mal davon abgesehen das auch noch der Schlauch vom Ladeluftkühler geplatzt war.:)-alternativ S 2000 fahren mit längerer Übersetzung(wenns schon ein entsprechendes Getriebe gibt!?!)

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Das stimmt wohl leicht wirds nicht und der Oci,sah letztesmal zum Lausitzcup ganz schön fertig aus,mal davon abgesehen das auch noch der Schlauch vom Ladeluftkühler geplatzt war.:)-alternativ S 2000 fahren mit längerer Übersetzung(wenns schon ein entsprechendes Getriebe gibt!?!)


    selbst so ein alter Octavia ist durch so ein S2000 nicht zu ersetzten meiner Meinung nach...


  • Danke für die Info

  • Also ich würde mal sagen diese WP Samstag WP 3/5 Liebschütz - Neuenbeuthen - Weisbach von 07.30 - 13.30 Uhr


    wird der Hammer allein durch die kurven vor und in der Ottermühle wirklich nur zu empfehlen und ich muß bis Mittag arbeiten:mad::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!