49. S-DMV Thüringen Rallye 2010 18./19.06.

  • hey, das soll ein beitrag zur deutsch-tschechischen freundschaft sein! nenns nich angriff, die komm nur rüber um die strecken mal anzugucken ;D

    Darf ich das?

  • ich bin schon gespannt auf die neuen WP`s...:)


    die ERC-Truppe ist aber diesses Jahr sehr mager besetzt...;(

  • heißt das die Tschechen greifen zur Thüringen-Rallye an?:)


    Wie ich erfahren habe, kommen die Tschechen mit bis zu 15 zum Teil recht ordentlichen Autos und bekanntlich lassen es die Jungs richtig fliegen.
    Toll finde ich auch, dass Matthias K. und Christian D. mit dem Octavia WRC kommen wollen.
    Mal sehen was draus wird.

  • Wie ich erfahren habe, kommen die Tschechen mit bis zu 15 zum Teil recht ordentlichen Autos und bekanntlich lassen es die Jungs richtig fliegen.
    Toll finde ich auch, dass Matthias K. und Christian D. mit dem Octavia WRC kommen wollen.
    Mal sehen was draus wird.


    Woher weißt du das M.K. kommen will? Gibt es dazu eine Info?

    I love Seat :cool:

  • Wie ich erfahren habe, kommen die Tschechen mit bis zu 15 zum Teil recht ordentlichen Autos und bekanntlich lassen es die Jungs richtig fliegen.
    Toll finde ich auch, dass Matthias K. und Christian D. mit dem Octavia WRC kommen wollen.
    Mal sehen was draus wird.


    Wollte M.Kahle nicht die "Szombathley-Rallye-neu-Karpackyrallye" fahren die zum selben Termin wie die Thüringen stattfindet!?!(18.-20.Juni!!)

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Wollte M.Kahle nicht die "Szombathley-Rallye-neu-Karpackyrallye" fahren die zum selben Termin wie die Thüringen stattfindet!?!(18.-20.Juni!!)


    Da soll wohl was nicht klappen mit der Rallye.
    Habe am Freitag gehört, wegen schwerer Überschwemmungen dort
    und als Ersatz fährt Matthias eben die Thüringen.
    Es ist mehr als ein Gerücht, zumindest aus zuverlässiger Quelle.

  • Da soll wohl was nicht klappen mit der Rallye.
    Habe am Freitag gehört, wegen schwerer Überschwemmungen dort
    und als Ersatz fährt Matthias eben die Thüringen.
    Es ist mehr als ein Gerücht, zumindest aus zuverlässiger Quelle.


    Stimmt die haben ja momentan etwas zuviel Wasser!Wäre schon toll wenns klappt,denn es sollte ja mal wieder mit einer Zielankunft mit dem Oci klappen.:)

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Denke aber, es wird wieder eine von den Besten Rallyes in Deutschland!


    Vorrausgesetzt: - Gutes Wetter
    - Gutes Strarterfeld!

  • Hallo Motorsportfreunde - auf der HP der Thüringen Rallye habt Ihr die Möglichkeit noch bis zum 6.06.10 an TOP-Tickets zum Preis von 15 Euro :) zu kommen.( Karte, Programm und gratis Aufkleber ) Vor Ort dann 20 Euro :mad: ohne Aufkleber!!! SMS-Service wird auch angeboten sowie Camping auf der Moto-Cross-Strecke des MSC Pößneck e.V.
    Nutze deine Chance - bevor es andere tun!

    Einmal editiert, zuletzt von swen2110 ()

  • Hallo Motorsportfreunde - auf der HP der Thüringen Rallye habt Ihr die Möglichkeit noch bis zum 6.06.10 an TOP-Tickets zum Preis von 15 Euro :) zu kommen.( Karte, Programm und gratis Aufkleber ) Vor Ort dann 20 Euro :mad: ohne Aufkleber!!! SMS-Service wird auch angeboten sowie Camping auf der Moto-Cross-Strecke des MSC Pößneck e.V.
    Nutze deine Chance - bevor es andere tun!


    tolle inflationsrate.vor der euroeinführung waren es einmal 20,-DM.
    1 zu 1 umgerechnet.macht 20,-€.nicht schlecht.

  • Ja, und dafür sollte man einen Spitzen Motorsport gebotenkriegen... aber jetzt sieht eher noch nicht so aus!

  • Und Spass wirds dieses Jahr sicher wieder geben :). Die noch zum jetzigen Zeitpunkt kleine Nennliste wird in ein paar Tagen bestimmt gut gefüllt sein ... so wie die letzten Jahre immer.

  • Erste tschechische Nennung da - auch kein Unbekannter:
    Jan Slehofer - Fiat Punto S1600

    Einmal editiert, zuletzt von zippo19 () aus folgendem Grund: War eine Null zuviel.

  • Jan Slehofer - Fiat Punto S16000


    Also auf den Klang der 16-Liter-Maschine und die wohl recht bullige Optik des Punto bin ich gespannt. Beim 24h-Classic-Rennen auf der Nordschleife war ein 7,1-Liter-Ford dabei, der war ja schon nicht schlecht... *scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!