49. S-DMV Thüringen Rallye 2010 18./19.06.

  • Hab noch was vergessen. Wollen die zur Thüringen dieses Jahr keine Zuschauer?! 14 Tage vor Start gibt es keine zeit- und Streckenpläne und das, obwohl fast alle WP's neu sind. Bin ja aus Nähe und hab damit kein Problem, aber wenn jemand von weiter weg kommt, wie soll der sich dann noch mit zusätzlichen Umleitungschaos um Pößneck zurecht finden. Auf Homepage gibts Info zu Kartenvorverkauf, Zeltplatz, bla, bla, bla, aber daß zur Streckenführung keine Angaben offiziell existieren findet man bei fst keiner Veranstaltung. Sieht fast so aus, daß man Rallye unter Auschluß der Öffentlichkeit durchführen will. Na ja, zumindest der Termin ist ja bekannt!!!


    hier mal ein Link mit Skizzen von WP 1, WP 3/5 und WP 4/6


    http://daten.verwaltungsportal…bc07f7_amtsblatt_nr_3.pdf

  • Nun ist der Nennschluß vorbei, van Eldik hat als Sieger die Ele-Rallye überstanden und wo sind nun Wevers und van Eldik in Nennliste. Die ERC ist für mich mittlerweile die größte Kasper-Serie der letzten Jahre. Die Auto's sind sicherlich gut und bereichern jede Rallye, wenn sie denn fahren. Wie bereits gesagt würde ich die als Macher der Thüringen auf Schadenersatz verklagen. Seitens ERC wird jedes Jahr viel Wind um nichts gemacht und bei Wevers und van Eldik liegts nun sicherlich nicht am Geld. Bin mehr als entäuscht, hab's aber leider so kommen sehen. Wird sicherlich trotzdem ne schöne Rallye, da Starterfeld für uns als Automobil ,,Entwicklungsland'' ja garnicht so schlecht.

  • Nun ist der Nennschluß vorbei, van Eldik hat als Sieger die Ele-Rallye überstanden und wo sind nun Wevers und van Eldik in Nennliste. Die ERC ist für mich mittlerweile die größte Kasper-Serie der letzten Jahre. Die Auto's sind sicherlich gut und bereichern jede Rallye, wenn sie denn fahren. Wie bereits gesagt würde ich die als Macher der Thüringen auf Schadenersatz verklagen. Seitens ERC wird jedes Jahr viel Wind um nichts gemacht und bei Wevers und van Eldik liegts nun sicherlich nicht am Geld. Bin mehr als entäuscht, hab's aber leider so kommen sehen. Wird sicherlich trotzdem ne schöne Rallye, da Starterfeld für uns als Automobil ,,Entwicklungsland'' ja garnicht so schlecht.


    Warte doch mal ab bis die Nennliste aktuallisiert wurde !:D

  • Naja.,.. irgendjemand hat gesagt, das der Herr Haupt den golf 1 nocheinmal "neu aufgebaut!" hat!


    Wie weiter oben schon mal hier gesagt wurde,einige glänzen hier ständig mit halbwissen!!!!!!!!!!!!!!!!! Is bestimmt nen WERKSGOLF 1 KIT CAR??


    Es wird auf jeden fall ne geile Thüringen Rallye werden wenn ich so in die Starterliste schaue, auch wenn aus der ERC noch nicht viele dabei sind,Kahle,Doberkau,Zeltner usw. werden schon ne geile Rallye bieten.



    ZUGUCKPROFI 2010! :(

  • die Nennliste wird schon wieder kleiner. Das Team Kravec / Kubini (CZ) im Fabia 1.4 16 V nun nicht mehr dabei;(

  • die Nennliste wird schon wieder kleiner. Das Team Kravec / Kubini (CZ) im Fabia 1.4 16 V nun nicht mehr dabei;(


    Na toll, das geht ja schon wieder super los !
    Hoffendlich kommen morgen oder übermorgen noch ein paar dazu !

  • [quote='Haui','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=250458#post250458']Wie weiter oben schon mal hier gesagt wurde,einige glänzen hier ständig mit halbwissen!!!!!!!!!!!!!!!!! Is bestimmt nen WERKSGOLF 1 KIT CAR?????????????????????????????????????AUWA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Es wird auf jeden fall ne geile Thüringen Rallye werden wenn ich so in die Starterliste schaue, auch wenn aus der ERC noch nicht viele dabei sind,Kahle,Doberkau,Zeltner usw. werden schon ne geile Rallye bieten.



    Hab ich da was verpaßt?! Wenn aus der ERC noch nicht viele dabei sind? Null sind nicht viele, sondern eben gleich 0! Das mit den Gaststartern ist wie bereits erwähnt völliger Blödsinn, da Doberkau sowieso gefahren wäre und Kahle und Coffey genausowenig was mit der ERC zu tun haben wie Weihnachten mit Ostern. Glaubt hier wirklich noch jemand, daß aus Holland ne Brieftaube geflogen kommt! Wir sollten uns nun so auf die Thüringen freuen und nen Strich unter die ERC setzen. Hoffentlich macht man nicht noch in Programmen und auf Plakaten oder sonstwie Werbung für die Witz-Serie, denn jeder Euro den hier die Leute der Thüringen hierfür noch investieren ist verlorenes Geld!!!!

  • [quote='Haui','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=250458#post250458']
    Wir sollten uns nun so auf die Thüringen freuen und nen Strich unter die ERC setzen. Hoffentlich macht man nicht noch in Programmen und auf Plakaten oder sonstwie Werbung für die Witz-Serie, denn jeder Euro den hier die Leute der Thüringen hierfür noch investieren ist verlorenes Geld!!!!


    RICHTIG!!! 100%ige Zustimmung!

  • Das schlimme an der ganzen Sache ist,dass auch in den Medien Werbung für die ERC Starter gemacht wird. Wo man aber dem Veranstalter keine Schuld geben kann, den man weiss nie was die Verantwortlichen der ERC so alles den Pößneckern versprochen haben usw.....


    Bericht in der Online Ausgabe der Ostthüringer Zeitung


    ERC in Thüringen

  • Wirklich ein Trauerspiel was die Beteiligung der ERC angeht. Da sollte man sich wirklich fragen, ob man sich hier in Deutschland diese Geschichte mit der ERC nochmal antun muss. Sinn macht es nicht wirklich. Leider.

  • Sicherlich ist es schade, das bisher aus der ERC keiner kam, aber man kann doch niemanden zwingen das er die Thüringen-Rallye auch wenn er Veranstalter der Serie ist fahren muss... Und wenn ein van eldik nächste woche die rallye x und diese woche die rallye y schon gefahren ist kanns ja auch mal sein das er außer 3 wochenenden rallye zu fahren, mal was anders vor hat!


    Es wird schon einen Grund haben, das sich doch einige eingeschrieben haben, vielleicht ist es ja wie in der DRS das es bei Einschreibung in die Serie Nenngeldermäßigung bekommt? Wenn in der DRS vielleicht 6-8 Teams die komplette Saison fahren ist das auch viel, obwohl 40 eingeschrieben sind...


    Aber vielleicht macht man es nur noch etwas spannend und die beiden haben doch genannt, ich glaube zwar nicht, aber man weiß ja nie, daher würd ich mich jetzt auch nicht aufgeilen, wenns so ist das sie nicht starten ist es schade, aber daran ändert sich jetzt auch nicht!

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Hab ich da was verpaßt?! Wenn aus der ERC noch nicht viele dabei sind? Null sind nicht viele, sondern eben gleich 0! Das mit den Gaststartern ist wie bereits erwähnt völliger Blödsinn, da Doberkau sowieso gefahren wäre und Kahle und Coffey genausowenig was mit der ERC zu tun haben wie Weihnachten mit Ostern. Glaubt hier wirklich noch jemand, daß aus Holland ne Brieftaube geflogen kommt! Wir sollten uns nun so auf die Thüringen freuen und nen Strich unter die ERC setzen. Hoffentlich macht man nicht noch in Programmen und auf Plakaten oder sonstwie Werbung für die Witz-Serie, denn jeder Euro den hier die Leute der Thüringen hierfür noch investieren ist verlorenes Geld!!!!



    du weisst aber schon dass wir ostern und weihnachten dem gleichen herrn zu verdanken ham und das die 2 wichtigsten feste eines gewissen vereins sind, oder? :D

    Darf ich das?

  • du weisst aber schon dass wir ostern und weihnachten dem gleichen herrn zu verdanken ham und das die 2 wichtigsten feste eines gewissen vereins sind, oder? :D


    Der Mann kennt sich aus. Alle Achtung.
    Und...
    ...der Herr wird's schon richten,
    auch ohne ERC.

  • Wirklich ein Trauerspiel was die Beteiligung der ERC angeht. Da sollte man sich wirklich fragen, ob man sich hier in Deutschland diese Geschichte mit der ERC nochmal antun muss. Sinn macht es nicht wirklich. Leider.


    Als Niedeländer würde ich mir auch 3 mal überlegen noch mal in Deutschland zu fahren. Soll ja gelegentlich Theater mit wertung, nicht Wertung usw, von gewissen Fahrzeugen geben. Ich denke die Zeit, in der die gerne zu uns gekommen sind ist vorbei, und das kann ich auch verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!