49. S-DMV Thüringen Rallye 2010 18./19.06.

  • dann müsste ja stölzel die eins haben,weil wevers und hesse nicht starten,und moufang z.b die sechs,versteh ich eh nich warum der so weit hinten startet,hat letztes jahr doch die gruppe h gewonnen,...und dieses jahr auch wartet`s ab:)


    ja gut da hast schon recht, aber uns hat der veranstalter dieses jahr auch viel weiter nach hinten, aber als die ersten der h14, warum weiss ich auch nicht

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ramonat ist doch schon länger keine größere Rallye mehr gefahren. Und Rausch fährt doch DRM in diesem Jahr. Kann mich auch nicht erinnern, das er mal Thüringen gefahren wäre.


    dachte eigentlich ich hätte ihn doch letztes Jahr in so einem gelb grünen Porsche gesehen. ;););)

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • dachte eigentlich ich hätte ihn doch letztes Jahr in so einem gelb grünen Porsche gesehen. ;););)


    natürlich war er letztes Jahr in seinen Porsche dabei. Leider ist er während der Rallye disqualiziert worden, vielleicht liegt im das noch etwas schwer im magen und er kommt deshalb dieses Jahr nicht...;(

    I love Seat :cool:

  • Hm... vielleicht kann sich mal die Veranstalterseite dazu äußern, wie die Startreihenfolge zustande kam...?:confused:


    Wirkt auf mich irgendwie unlogisch...

    Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei grün noch an der Ampel steht?
    Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet ...

  • wann gibt es denn nun Programmhefte zu kaufen. Sonst ging der Verkauf immer am Freitag eine Woche vor der Rallye an den Tankstellen los.:confused:

  • spätestens ab wp3 kommen alle in "richtiger" Reihenfolge, oder auch nicht!!:D


    So siehts aus! ;)



    Also die Hefte wurden heute abgeholt und sollten dann auch spätestens morgen im Handel sein.

  • [quote='PJR','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=250974#post250974']Offengestanden ist die Reihenfolge als Zuschauer schei...egal!!!!


    ja und dann wartet man freitag abend bis in die puppen,bis z.b. kahle im oktavia wrc oder dobberkau im porsche als letztes gestartet sind,oder wie??

  • [quote='PJR','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=250974#post250974']Offengestanden ist die Reihenfolge als Zuschauer schei...egal!!!!


    ja und dann wartet man freitag abend bis in die puppen,bis z.b. kahle im oktavia wrc oder dobberkau im porsche als letztes gestartet sind,oder wie??


    wieso wollen immer alle nur die ersten 20 sehen...... weiter hinten kämpfen alle auch um gute zeiten. fahren auch spektakulär, aber halt nicht ganz so schnell. die haben den zuschauerjubel genauso verdient:mad:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • hallo auch auf die gefahr hin das es weider vorn schon steht.wo kann ich samstag morgen noch programm hefte erwerben.


    Programmhefte gibt es : shell pößneck , aral neustadt/orla und bft triptis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!