so was von mir
Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010
-
-
hallo,wer kann mir helfen?suche bilder oder videos von unserem trabant mit der startnummer74.würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
danke schon im voraus.mfg marcel. -
nun noch schnell ein paar Bilder vom Sonntag, der rest kommt heute Nacht
Jan Stimpel
http://www.JSpictures.de -
-
Hallo,
auch wir suchen wieder nach Bild- und Videomaterial. Startnummer 41, orangener Fiesta.
Bitte an zwenno@web.deVielen Dank
-
Auch von mir einige Eindrücke der Erze,
-
Wieder Weltklasse Bilder/Fotos von Euch!
Aber Was ist nur mit Video's?!
Naja es Dauert ja auch ne Weile bis Alles so Gut zurecht Geschnitten & sonsitiges ist das Versteh natürlich auch , aber wäre Toll wenn bald was zu Sehen ,Reingestellt'' ´wirdNochmal's Hut ab Und Weiter so!
:( Was ist eigentlich mit Herrn Galle Passiert im Opel-Biest!!??
Gibt es Davon Fotos bzw. Video's naja man kann ja net sagen ,,Würde mich Freuen`` aber auf einer Art Interessiert es ja auch ein/mich.
Danke Schonmal im Vorraus!
-
kuck mal im Rallyetalk
-
Wieder Weltklasse Bilder/Fotos von Euch!
Aber Was ist nur mit Video's?!
Naja es Dauert ja auch ne Weile bis Alles so Gut zurecht Geschnitten & sonsitiges ist das Versteh natürlich auch , aber wäre Toll wenn bald was zu Sehen ,Reingestellt'' ´wirdNochmal's Hut ab Und Weiter so!
:( Was ist eigentlich mit Herrn Galle Passiert im Opel-Biest!!??
Gibt es Davon Fotos bzw. Video's naja man kann ja net sagen ,,Würde mich Freuen`` aber auf einer Art Interessiert es ja auch ein/mich.
Danke Schonmal im Vorraus!
hat diesmal wirklich etwas länger gedauert,der filmberg ist riesig und schlaf knapp
und der arme danny ist in der 1. wp ausgefallen (diffi hin )
videos von allen verbliebenen teams im laufe der woche
[youtube]k7rMC99U9Fw[/youtube]
-
-
-
Ja, und hier sieht man es in der Entstehung :D:
HA! Is ja geil! Gut aufgepasst...
-
Was ist nur mit Video's?!
Folgen schnellstmöglich! Noch ein bisschen Geduld bitte.Immerhin schon einmal ne kleine Spielerei mit 1,6fps:
WP4, Jahnsdorf:
-
-
Unsere Fotos von der Rallye Erzgebirge stehen nun auch Online. Viel Spaß beim anschauen.
Anfragen: frankflaemig@t-online.de
-
Was ich vermisse sind die Videos von großen Namen wie
http://rallyebild.de/
deep-cars.deund wie sie alle heißen.
Aber es sind bestimmt alle noch am bearbeiten ihrer Videos.
Ich hoffe das sie so gut wie immer werden -
kein Stress kommt noch! Müssen noch den Film trocken legen
-
Hier noch ein paar Bilder von mir:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!