NL :: Autosoft Vechtdal Rallysprint - Hardenberg

  • Laut den Pressebericht des Veranstalters, soll auch ten Brinke am Start kommen. Wenn er seinen Foucs mit bringt dann ist dies die Liste mit WRC:


    ten Brinke: Ford Focus WRC 08
    Huzink: Subaru Impreza WRC S12
    van de Kamp: Subaru Impreza WRC S5
    Kuipers: Subaru Impreza WRC S14
    van Loon: Ford Focus WRC 08
    Temmink: Skoda Fabia WRC


    Und dann noch van Eldik mit den Skoda Fabia S2000, van der Marel mit seinen GT3, Ad Smits in die Escort Cosworth, und viele hecktriebler


    So sieht mann dass es nicht für nichts den populärsten der Rallyesprints ist hier in die Niederlände.


    Oja, Programmheften sind beim [url=http://maps.google.nl/maps?q=52.556251,6.628854&num=1&t=h&sll=52.622898,6.754134&sspn=0.198828,0.614548&hl=nl&ie=UTF8&ll=52.55599,6.63233&spn=0.006223,0.019205&z=16]Serviceplatz[/url] und [url=http://maps.google.nl/maps?f=q&source=s_q&hl=nl&geocode=&q=Mastenbroek+Hardenberg&sll=52.530373,6.41932&sspn=0.006227,0.019205&g=52.530282,6.416831&ie=UTF8&ll=52.574003,6.60347&spn=0.011789,0.038409&t=h&z=15]Garage Mastenbroek Hardenberg[/url] zu kaufen, für 5 Euro pro Stuck

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Mit Bernhard Ten Brinke dabei wieder jemand for den Sieg. 4 Man sollte streiten davor. Ich denke nicht das Temmink mit kann, aber..... Es würden eines sehr nette Sprint werden.

  • Bisher 89 Nennungen*, und ten Brinke & van Eldik stehen jetzt auch auf die Liste, auch ein zweiter M3 E30 ist dabei, und noch einen 350Z. Und zum ersten mal in einen Subaru N14: Timo van der Marel, es mal sehen ob er damit schneller ist dann mit seinen EVO 9



    :* 6 WRC, 3 GT, 1 S2000, 7 N4, und 45 Hecktriebler (Opel, Ford, BMW, Porsche, Nissan, Volvo)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das Zeitplan ist auch veröffentlicht


    WP 1 - 13:42
    WP 2 - 14:05
    Service In: 14:46 (45 min)
    WP 3 - 15:42
    WP 4 - 16:05
    Service In: 16:46 (45 min)
    WP 5 - 17:32

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Heute ist es soweit, die Vechtdal Rallysprint findet statt.


    Um 13:42 start die ersten Prüfung, und via Rallytiming sind die Zeiten live zu folgen.


    Bilder kommen hochwahrscheinlich Morgen online!


    Und jetzt gehe ich weg, zu Hardenberg!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Habe eine geilen Rallysprint erlebt, das Schotteranteil von WP 1 war genug für viel Aktion.


    Beim 3er durchgang war die Sandstraße soweit aus gefahren das eine Kuppe entstanden war, und habe da etwas erlebt, was ich eigentlich dafür nur in Finnland gesehen habe: fliegende WRC


    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten ()

  • Habe eine geilen Rallysprint erlebt, das Schotteranteil von WP 1 war genug für viel Aktion.


    Beim 3er durchgang war die Sandstraße soweit aus gefahren das eine Kuppe entstanden war, und habe da etwas erlebt, was ich eigentlich dafür nur in Finnland gesehen habe: fliegende WRC



    Ja ich muss auch sagen, es war ein super Vechtdal Rallysprint! Wetter war sehr unterschiedlich :D Mal Sonne,Regen oder einfach nur wolkig!!


    Aber Nijhof fährt wie eine Sau mit dem BMW M3 E30. Einfach nur genial!


    Sehr geiles Foto Gertjan :)


    Gruß
    Mats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!