NL :: Autosoft Vechtdal Rallysprint - Hardenberg

  • Am 19. Juni findet die 6. Edition der Vechtdal Rallysprint statt. Genauso wie letztes Jahr, ist der Serviceplatz am die P2 Parkplatz von die "Evenmenten Hal" Hardenberg. (Sehe [url=http://maps.google.nl/maps/ms?hl=nl&ie=UTF8&msa=0&msid=111031818083307858518.000450523977286b5e998&ll=52.558012,6.628017&spn=0.012471,0.038409&t=h&z=15]Karte[/url])


    Die 3 Wertungsprüfungen werden 2 mal gefahren:
    WP 1/4 - 13,2 KM - 0,0 KM Schotter/Sandstraße
    WP 2/5 - 10,4 KM - 1,0 KM Schotter/Sandstraße
    WP 3/6 - 14,1 KM - 1,2 KM Schotter/Sandstraße


    Einer von dieser Wertungsprüfungen soll in Deutschland laufen, welche ist heute nicht bekannt, auch nicht ob es wirklich statt find (Genehmigungen), aber die Pläne sind da, in Zusammenarbeit mit MSC Uelsen.


    Die Nennung ist heute geöffnet und Nennungsschluß ist am 11. Juni. Am 13. Juni wird die Nennungsliste, und sogar das Zeitplan bekannt gemacht.


    Start des Rallysprint ist um 13:31 und endet rund 17:20.


    Weitere info kann in die Ausschreibung gefunden werden


    Hier noch ein paar Impressionen von letztes Jahr:





    [youtube]gLrQhJPgdXc[/youtube]

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Liste mit Nennungen ist wieder ein bisschen länger geworden:


    Bisher:
    2 WRC's (Rene Kuipers & Bob van de Kamp - Subaru Impreza)
    1 GT (Jan van der Marel - Porsche 997 GT3)


    Und ein Überraschung: Coen Vink & Hans van Goor - Subaru Impreza 555, seit viele Jahren wieder am Lenkrad, und dass er spektakulär fahren kannst beweißt dieses Video:


    [youtube]w2P_XUP_W4c[/youtube]

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Weverssport vieleicht mit 4 WRC`s im Vechtdal, Kuipers Sr steht schon. Vieleicht auch dat Mark van Eldik mit Fabia s2000 komt.


    http://www.therallysite.com/jo…ask=view&id=8015&Itemid=1


    Zitat:
    “Niet alleen rijdt Mark in Hardenberg met de Skoda, ook brengen vier klanten een WRC aan de start van de Vechtdal Sprint.


    "Nicht nur fahrt Mark im Hardenberg mit den Skoda, auch gehen 4 Kunden mit WRC nacht dem Vechtdal Rallysprint"


    bron/herkunft: sehe den Link oben.


    Entschuldigung wenn die Deutsche Sprache nicht ganz gut is; auf Rudi Carrell Deutsch; in Holland sagen wihr "steenkolenmijn Duits".


    Grüsse.


  • hy,
    das konnte man auch im rallyemag lesen,einfach schade.
    ihr holländer,habt einfach glück:D:D:D:D:D


    :):):) bin am überlegen ob nicht doch noch nach holland ziehe:):):)


    genial was ihr dort für fahrzeuge habt.



    gruß


    hansi

  • Nur Kuipers Sr is bestätigt, aber........ Ich hoffe


    Und vieleicht nog mehr WRC`s
    Jetz shon drei und vielleicht noch drei dabei.

  • @ Erik, lees je eigen post nog eens goed door.....(en het persbericht op rallysport.nl) en waarom zou hij de Eifel gebruiken als test als Ieper twee weken eerder is??? Eifel als test voor Deutschland kan heel goed, maar niet voor Ieper.


    Mark kommt zur Hardenberg, weil den Skoda durch Wevers Sport eingesetzt wird, und fast alle Wevers Sport Auto's kommen da auch am Start.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich meine Thüringen, aber dieses Rally geht Mark nicht fahren. Eifel zum Deutschland Rallye das ist auch möchlich.
    Aber erst eine bestätigung und dann..... Habe Ich auch gesagt auf dem Holländische forum

  • Neue Teilnehmerliste steht online!


    Klick


    Bisher 5 WRC's, 2 GT's und 33 hecktriebler :D


    Und van Eldik und viele andere kommen auch noch dabei!!!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • zippo19: Letztes Jahr, war es 2 mal ein Rundkurs und 1 S-Z Prüfung. Dieses Jahr gibt es änderungen, so ich weiß nicht wie es dieses Jahr ist.


    @Mats: Stimmt, hat auch mit einen ex Subaru 555 von ihm gefahren

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Leider nur 2 Prüfungen (WP-1 3x & WP-2 2x) weil es nicht geklappt ist, um in Deutschland einen WP zu machen.


    Aber die WP Kilometern wurden nicht viel weniger

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Leider nur 2 Prüfungen (WP-1 3x & WP-2 2x) weil es nicht geklappt ist, um in Deutschland einen WP zu machen.


    Aber die WP Kilometern wurden nicht viel weniger



    das reicht doch,:D:D:D:D:D:D


    da muss man doch nicht soviel hin und her fahren:D:D:D:D:D


    und kann das alles locker sehen,bei den vielen wrc's.
    einfach genial:):):):):)



    gruß


    hansi


  • Genau :D

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das denke Ich auch. Schönes Schlacht zwische Kuipers Sr und Erik van Loon und auch Vieleicht Mark van Eldik, aber er ist bisher noch nicht bestätigt. Weiss nicht genau bis wann die Registrierung ist, irdgendwo dieses Wochende. Ich hoffe das er kommt, Ich denke schon.


    Grüssse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!