40. ADAC Rallye Sonnefeld

  • Zitat

    Wirklich übles Ding. Habe die Rolle aus einiger Entfernung gehört, ca 100m vorm Ziel ist das passiert (schnelle Rechts-Links-Passage). Das war wirklich großes Glück das da nichts weiter passiert ist. Das schöne Auto ist jedenfals komplett breit. Hoffe den beiden gehts soweit gut.


    Also mir und meinem Co-Pilot geht es soweit gut, sind vom Krankenhaus wieder zuhause. Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die so schnell am Unfallort waren und geholfen haben!
    Mit der Karosse kann man allerdings nichts mehr anfangen. Wenn wenigstens Motor und Getriebe in Ordnung sind werden wir wieder einen neuen aufbauen.


    Falls jemand Bilder- oder Videomaterial von der WP1 von uns gemacht hat, wäre es schön als Erinnerung wenn ihr es mir zukommen lasst.
    email: kastl@hs-coburg.de


    Gruß J.Kastl

  • Warum müßt ihr immer Bilder von kaputten Autos auf;m Anhänger ablichten,habt ihr den Fahrer gefragt ob er einverstanden ist warscheinlich nicht!!!!! Gute Besserung den beiden


    Das gehört nun mal leider zur Rallye dazu und zeigt was passieren kann.
    Abgesehn davon das ich nach der Rallye gleich heimgefahrn bin, glaub ich nicht das ich den Jo noch beim Rallyezentrum angetroffen hätte um Ihn zu fragen.
    Soll ich sagen: "ja das Auto sah schlimm aus, es war ziemlich zerstört." (und das wars) ,so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich hab auch nicht gejubelt oder so als ich das Auto gesehen hab, also was soll der Quatsch?

  • suche bilder und videos von startnummer 32 gelber polo gti:D


    Solche Anfragen bitte mit Email-Kontakt in den Bilder/Videos Sonnefeld Fred(thread), sonst kommt da keine Antwort.
    Gruß Benni

  • Also mir und meinem Co-Pilot geht es soweit gut, sind vom Krankenhaus wieder zuhause. Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die so schnell am Unfallort waren und geholfen haben!
    Mit der Karosse kann man allerdings nichts mehr anfangen. Wenn wenigstens Motor und Getriebe in Ordnung sind werden wir wieder einen neuen aufbauen.


    Falls jemand Bilder- oder Videomaterial von der WP1 von uns gemacht hat, wäre es schön als Erinnerung wenn ihr es mir zukommen lasst.
    email: kastl@hs-coburg.de


    Gruß J.Kastl



    Erstmal schön zu Hören das es euch Gut geht und dann
    habe Ich etwas für Euch, die E-mail geht heute Abend noch raus

    Every Day is Race Day

  • Das gehört nun mal leider zur Rallye dazu und zeigt was passieren kann.
    Abgesehn davon das ich nach der Rallye gleich heimgefahrn bin, glaub ich nicht das ich den Jo noch beim Rallyezentrum angetroffen hätte um Ihn zu fragen.
    Soll ich sagen: "ja das Auto sah schlimm aus, es war ziemlich zerstört." (und das wars) ,so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich hab auch nicht gejubelt oder so als ich das Auto gesehen hab, also was soll der Quatsch?


    Quatsch od. nicht Fotos sollten von Auto;s in Aktion abgelichtet werden,oder möchtest Du nur Sensationsgeil hervortreten.

  • Quatsch od. nicht Fotos sollten von Auto;s in Aktion abgelichtet werden,oder möchtest Du nur Sensationsgeil hervortreten.


    Wenn ich sensationsgeil wär, wär ich gleich nachdem ich den Crash gehört hab hingelaufen. Der Schlepper ist halt grad vorbeigefahren und da hab ich es festgehalten, sorry.
    ......Und...... ich hab jedes Auto abgelichtet vom Anfang bis zum Ende, ich hab auch 30min Wartezeit in Kauf genommen bis die Histo´s zur 2. Runde gefahrn sind, da hab ich niemand anders mehr gesehen, außer den Posten


    Wo wart Ihr denn eigentlich, standet ja auch schon mal in der vorläufigen Liste ???

  • Quatsch od. nicht Fotos sollten von Auto;s in Aktion abgelichtet werden,oder möchtest Du nur Sensationsgeil hervortreten.


    Totaler Quatsch! Wenn ich eines weis,dann das der Benny keinesfalls sensationsgeil ist! Ich kenn ihn und er macht einfach seine Bilder und Videos! PUNKT!!!!

  • Quatsch od. nicht Fotos sollten von Auto;s in Aktion abgelichtet werden,oder möchtest Du nur Sensationsgeil hervortreten.


    Die Autos in Aktion gibts jetzt im Foto/Video Fred
    Gruß Benni

  • Hi Leute.


    Was für ein gelungener Tag mit super Wetter.


    Mir hat es sehr gut gefallen.


    Es war meine erste Rallye, zwar nur in einem Citroen AX als Vorausfahrzeug 0, aber immerhin.


    Mein Co. und ich hatten einen Heidenspass, macht Lust auf mehr! :)


    Vielen Dank an die Verantwortlichen des AMC-Sonnefeld die mir die Teilnahme als Vorausfahrzeug ermöglicht haben!!! :D


    Besonderer Dank auch an die Jungs um Mitglied "justin"! ;)


    MfG.
    Martin

  • Die Autos in Aktion gibts jetzt im Foto/Video Fred
    Gruß Benni


    Schöne Fotos weiter so,nur Unfallfotos gehören nicht veröffentlicht.Ging auch nicht gegen Dich sondern allgemein sorry.Deine Frage wegen unserem Nichterscheinen,Auto ist nach unserm Unfall noch nicht fertig.:o:o

  • Schöne Fotos weiter so,nur Unfallfotos gehören nicht veröffentlicht.Ging auch nicht gegen Dich sondern allgemein sorry.Deine Frage wegen unserem Nichterscheinen,Auto ist nach unserm Unfall noch nicht fertig.:o:o

    Dachte ich hätte Sierra Cosworth gelesen, der Micha hat doch so viele Auto´s.
    Wo hattet Ihr´n Unfall oder ist das noch von der Gollert?

  • wenn ich das endergebnis richtig interpretiere, ist vm-sport mit dem 206 s1600 in der ctc gestartet. gibt's da eine bestätigung von jemandem, der vor ort war?

  • Wo sollte er sonst starten?


    Echte Kitcars sind in der Gr. H verboten worden.... (Radhaus)


    Und wenn man sich mal die bestimmungen zur CTC durchliesst, dort gibt es eine eigene Division für WRC bis BJ 2002 und Super 1600 BJ 2002


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!