chat

  • so, jetzt haben wir in ja, doch trifft man selten(ich bisher noch nie) leute an.
    könnte man da eventuell nicht mal ein paar events zu einem topic organisieren, und die dann irgendwo in einen zeitplan schreiben, damit man auch mal diskutieren kann? ?(

  • Ja wäre echt gu, denn so viele aktive Mitglieder sind wir dann auch nicht dass jemand zu jeder Zweit im Chat ist!
    mfg wittmannfan!

  • wann hättet ihr zeit?
    bei mir wäre montags-oder dienstags abends passend

  • Also , ich sitz zur Zeit im Chat und warte, aber für 5 Minuten bin ich jetzt zum Rauchen.
    Man sieht sich denn vielleicht gleich.
    Bis denn

  • wunderbar
    "unable to conect server"
    "conecting closed"


    weiß jemand woran das liegt?

  • Kann es sein das du hinter einer Firewall sitzt die diesen Chat nicht unterstützt ? Oder das dein Proxy-server den Chat nicht mag.
    Auf der Arbeit komme ich auch nur in ganz wenige chats rein.

  • ja, stimmt, meine firewall blockt so ziemlich alles.
    muss ich die jetzt konfigurieren?

  • Da darfst du mich nicht fragen, aber einer der Mods kann dir sicher helfen

  • Super Du kommst wenigstens bis dahin, soweit komm ich nicht. Conect now kann ich bei mir gar nicht wählen. Könnt ihr mir helfen was ich bei optionen anwählen muss?

  • @Ldt
    Du erscheinst aber im Chat, man sieht deinen Nick, nur sagen tust du nix.

  • Mein Nick erscheint das ist richtig aber schreiben kann ich nix: Oder mach ich was falsch? Text eingeben und dann rechts daneben abschicken?! Wie gesagt conect now kann ich nicht wählen. Was für ein Server steht bei dir drin? Kann der vielleicht falsch sein? mfg

  • Auf welcher Sicherheitsstufe rennt denn dein Rechner, vielleicht hängt es daran.
    Der Server der bei mir eingetragen ist ist : irc.inet.tele.dk

  • Der selbe Server wie bei mir! Ich schau jetzt mal nach der Sicherheitsstufe! Hab ich noch garnicht dran gedacht. Danke Mario

  • Meine Sicherheitsstufe steht auf mittel! ist das ok? Meine Telefonanlage hat noch eine integrierte Firewall könnte es auch mi der zusammen hängen? mfg

  • Auf mittel bin ich auch, es hängt wohl an der Firewall.
    setz doch mal ne mail an einen Mod auf und frag den wi du trotzdem rein kommst. Hast du es denn mal mit nem andren server probiert ?
    Oder kannst du die Firewall beeinflussen ?

  • Die anderren Server gehen auch nicht, ich jetzt mal ob ich die Firewall verstellen kann. Geht aber glaub ich nur an oder aus. Falls es nicht geht wende ich mich mal an einen Mod. Danke für deine Hilfe Rallyetubby!! mfg Ldt004

  • An alle die im Chat sind. Tut mir leid das ich euch auf die Nerven gehe aber ich schmeiß das Teil gleich aus dem Fenster. Egal ob Firewall an oder aus, Sicherheitsstufe groß oder klein es will einfach nicht funktionieren.Ich schreib jetzt mal dem Mod. Nochmal Sorry!!! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!