Toni Scharpf verstorben.

  • Es schnürt mir die Kehle zu beim Schreiben dieser Zeilen...


    Als 1. Vorsitzender des 1. MSC Scheßlitz muss ich euch die
    traurige Mitteilung machen, dáß unser Sport- und Rallyeleiter Toni Scharpf heute verstorben ist.


    Jeder, der ihn kannte wusste, wie sehr er den Motorsport und vor
    allem den Rallyesport gelebt hat! Er war ein Original. Einzigartig. Umso mehr schmerzt der plötzliche und unerwartete Verlust.


    Den Angehörigen und vor allem seiner Frau Gundi gilt unsere aufrichtige und tiefe Anteilnahme.


    Machs gut mein Freund!


    Robert Nikol

  • Als Rallyeleiter der Ostalbrallye möchte ich der Familie von Toni und dem ganzen MSC Scheßlitz mein Beileid aussprechen. Ich durfte Toni bei zahlreichen Sitzungen zum Baden-Württemberg-Franken Rallyepokal als Menschen kennenlernen der für den Rallyesport gelebt hat. Machs gut!


    Dietmar Fuchs

  • Wir wünschen den Hinterbliebenen Kraft und Stärke.
    Unser Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.


    Team Behn/ Walter

  • Es ist unglaublich wenn man so eine traurige Nachricht bekommt. Wir möchten auf diesen Weg Abschied nehmen von unserem langjährigen Freund. Du hinterlässt eine Lücke die wahrscheinlich nicht zu schließen ist.


    Toni machs gut auf deiner Reise.


    Unser aufrichtiges Beileid an seine Familie und seine Frau Gundi.
    Wir sind zutiefst bestürzt.


    Andre, Sandro Apel und der ganze AMC Coburg

  • Mir fehlen die Worte, bin tief traurig.
    Der MSC Fränkische Schweiz und auch ich persönlich verlieren einen der besten Freunde und wir alle eines der letzten fränkischen Motorsport-Originale.
    Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft, um den Abschied von Toni zu verschmerzen.


    MSC Fränkische Schweiz
    Michael Bayer

  • Es ist unglaublich, uns fehlen die Worte!
    Wir möchten auf diesem Wege Abschied nehmen von
    einem langjährigen Freund.


    Unser aufrichtiges Beileid an seine Familie, Angehörigen und Freunden.
    Wir sind zutiefst bestürzt.


    RTC Bad Berneck
    Wilfried Worbs

  • Lieber Toni,
    auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren,
    wünsche ich Dir alles Gute auf Deiner letzten Sonderprüfung.


    Gerald Markert

  • Es ist immer traurig so eine Nachricht zu bekommen und es tut weh, wenn es ein Mensch ist, auf den man sich verlassen konnte und der Unterstützt hat wo immer es ging und sei es "nur" wie bei meiner Prüfung zur Grabfeldrallye als Sicherungsmann der WP.
    Toni ich werde Dich und Deine liebenswürdige Art der Zusammenarbeit nie vergessen.


    Ruhe in Frieden.........


    Enrico

  • Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


    Toni, Du wirst uns allen fehlen und wir werden sehr oft an Dich denken.


    Den Anghörigen sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.


    Rudolf Schöpf
    Thomas Schöpf

  • Mir fehlen die Worte, es ist einfach unfassbar, wir sind zu tiefst bestürtzt! Auf diesem Wege möchten wir Abschied von unseren langjährigen Motorsportfreund nehmen.


    Unser aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.


    Toni, wir werden dich immer als liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.


    Machs gut auf deiner letzten Reise.


    Motorsport-Knorr
    MC Lauf

  • Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod unserere Toni`s aufgenommen.


    Mit seiner unverwechselbaren Art, seinem Leben für und mit dem Motorsport wird er uns immer in Erinnerung bleiben!


    Mach`s gut Toni, wir werden dich nie vergessen!




    Seinen Angehörigen und Clubkameraden sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahem aus.


    tb-rallyesport


    Tjerk Berthold
    Thomas Hoffmann
    Robert Stöber
    Klaus Stöber
    Thomas Wölfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!