Race of Champions Düsseldorf 2010

  • Während der Formel 1 brachten Sie Werbung das es auf Sky Sport und Sky Sport HD läuft.


    Samstag von 18:30 bis 22:30 Uhr
    Sonntag von 12:30 bis 16:30 Uhr

  • Lachnummer hin oder her, hatte die Karten schon im Mai gekauft und seit heute habe ich eine über: Warsteiner-Tribüne, Oberrang Block 115. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM bei mir melden. Mitfahrgelegenheit ab Bottrop direkt an der A2 sollte kein Problem sein.


    Karte ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Hallo
    Also ich würd dem Petter sohlberg seine Veranstaltung vorziehen,als die in deutschland.Nur schade das ich grad im Krankenhaus bin sonst würd ich mir des überlegen da hoch zu Fliegen:)

  • Hallo an alle Miesmacher!
    Warum redet ihr so negativ über das RoC? Wart ihr überhaupt schon mal da?
    Wahrscheinlich nicht ! Ich war drei mal in Paris und einmal in London und ich muß sagen, es war jedes mal ein tolles Spektakel. Selbst in den Pausen war es nie langweilig.
    Warum zieht ihr über dieses Event so her? Seid doch froh, dass es mal wieder vor der Haustüre stattfindet. Wer keinen Bock hat, braucht ja nicht hinzufahren. Aber hört doch auf, den Anderen die Stimmung zu versauen!!!
    Ich jedenfalls freu mich.


    Mit motorsportlichen Grüssen
    Ulli

  • Tja, Bienchen, und warst du auch schon mal beim "alten" ROC ?
    Gran Canaria oder früher ?
    Nein ?


    Kein Wunder, das du dann das neue toll findest, aber es ist eben nur Spektakel, wie du so schön schreibst......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wer keinen Bock hat, braucht ja nicht hinzufahren. Aber hört doch auf, den Anderen die Stimmung zu versauen!!!
    Ich jedenfalls freu mich.


    Mit motorsportlichen Grüssen
    Ulli


    Wer keinen Bock hat sich die Stimmung vermiesen zu lassen muss ja hier nicht mitlesen oder

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Na man braucht sich ja nur mal zu geben das vor der eigenen Haustüre keine Übertragung im deutschen Free TV erfolgt. Wie die Zusammenfassung von der ZDF kann ich mir leider schon denken und die wird sich nur um Schumacher oder Vettel drehen.
    Als das ROC im fernen China abgehalten wurde hatte Eurosport sogar Nachmittags eine Live Übertragung im Programm. Da wurden auch noch mit sowas wie Rallyeautos gefahren und vor allem mit dem Buggy (weis gar nicht ob der dieses jahr auch dabei ist).
    Früher sah das ROC so aus das eine Art SuperSpecialRundkurs war, auf Schotter mit vielleicht ein paar Asphalteinlagen. Da wurde das Fahrkönnen wirklich überprüft. Jetzt müssen sie ja nur darauf achten das die da ihre Wasserleitplanken nicht aus der Fassung fahren.


    Powerbiene hat wahrscheinlich noch nie eine richtige (Schotter-)Rallye besucht und hat daher auch keine Ahnung was sie verpasst und warum die meisten das so lahm finden.

  • RoC in Deutschland, und der Rallysport im Paket nur als Randerscheinung. Wen wundert's? Nur 1 echter Rallyepilot, und statt 'nem ordentlichen WRC, diesen hässlichen Unterlegkeil von VW. Klasse! - Und was imho viel schlimmer ist: Kein Ekki dabei!! No go! - Was geht ab, Frau Mouton?


    Wünsche trotzdem allen die gebucht haben, eine schöne Veranstaltung. Den jüngsten F1-Weltmeister unserer Zeitrechnung und den unerreichten 7-fachen bekommt man ja auch nicht jeden Tag live zu sehen.


    Für 'nen Trip nach N reicht es dieses Jahr leider nicht mehr... Schön wäre es gewesen! :(


    Edit: OK, doch ein "Rallyeauto dabei"... Porsche 911!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Denso () aus folgendem Grund: Porsche gefunden...


  • BRRRRR...Ruhisch..Hochdeutsch!
    Wundert es noch irgendwen ERNSTHAFT, warum der Rallye in Deutschland nur einen Randerscheinung ist???
    Und hässlich oder nicht liegt mal wieder im Auge des Betrachters. Ekki kann gar nicht dabei sein, der muss ja leider bei der Süddeutschen Silhuetten Meister...äh DTM dabei sein, die ihr Finale im urdeutschen Shanghai feiert. Wer den Sarkasmus in den Zeilen findet, darf ihn behalten;-)

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!


  • Ich war 89 beim ROC auf dem Nürburgring, Röhrl, Blomquist, Sainz.... S1, 205 T16, Schotter, Sprünge.....

    Game-Experte

  • Ich war 89 beim ROC auf dem Nürburgring, Röhrl, Blomquist, Sainz.... S1, 205 T16, Schotter, Sprünge.....


    Yeah! Das war so geil. Der brennende S1, Sainz überschlägt sich auf der Brücke und die Mouton fuhr Demorunden im 405...Herrlich!

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Das aktuelle Sportstudio live vom ROC das ist doch schon mal was!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl


  • Powerbiene hat wahrscheinlich noch nie eine richtige (Schotter-)Rallye besucht und hat daher auch keine Ahnung was sie verpasst und warum die meisten das so lahm finden.


    Genau das dachte ich mir auch Anfangs.. typischer Klischee Zuschauer ;-)


    Sorry aber in einem Diskussionsforum gehört es einfach dazu mehrere Meinungen zu äussern, sonst käme es ja nicht zu der Forenspezifizierten Diskussion oder?

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Powerbiene hat sehr wohl schon Schotterrallyes besucht und findet sie genial, das beste überhaupt! Sie war grad erst bei der High Forest. Und sie besucht schon seit Jahren alle Rallyes im Umkreis von 200 km. Und ihre absoluten Lieblingsrallyes sind die RKA und die High Forest. Uns sie erfüllt sich einen Traum und fährt 2011 zur Rallye Finnland. So viel zum Thema "keine Ahnung".
    Aber was Rallyeschauen jetzt mit dem RoC zu tun hat, versteh ich nicht. Dass das RoC früher anders war, weiß ich auch. Meiner Meinung nach sind das zwei paar Schuh. Wenn ich HEUTE zum RoC fahre, weiß ich was mich da erwartet und genauso ist es bei einer Rallye.

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbiene ()

  • War damals schon was Feines. Heute ist es nur noch Rumgeeier in einem Fußballstadion. Wünsche allen die nach D-Dorf fahren viel Spaß. Seid nicht zu sehr enttäuscht von der fehlenden Atmosphäre und dem geringen Speed, der gefahren wird.


    [youtube]oDwR0Kq32K0[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!