Race of Champions Düsseldorf 2010

  • Bloß auf MotorTV kommt laut Online-Programmzeitung NICHTS!!!!


    Sowie auch auf Eurosport. Warum es den Sender und Sport1 überhaupt noch gibt!!!!!!


    ????


    Da frage ich mich was manche Leute im Inet raushauen.
    Habe mich schon so gefreut :(;(


    EDIT:


    Zwar nicht Live aber was solls


    http://de.motorstv.com/sites/d…/de/20101127_20101203.pdf


    Am 28 November


    Wiederholung Nation Cup 20.45 - 23.30 Uhr


    Am 29 November


    Wiederholung RoC 20.45 - 23.30 Uhr


    wenn ich die Uhrzeit Tabelle richtig entziffer

  • ...


    Am Besten wäre doch ein ROC Rally und ein ROC Curcuit.



    Wieso wird das ROC von Michele Mouton auf Gran Canaria eigentlich nicht mehr gefahren?

  • Weis gar nicht was der ganze Hype wegen dem RoC soll.Mir hat das noch nie so gefallen,dass ich das jetzt unbedingt sehen muss.RundenDrehen im Stadion ist nicht mein Ding,und ohne RallyeFahrzeuge schon gar nicht!Dort dreht sich dann eh nur alles um den Vettel und ein wenig weniger um Schumacher.
    Meiner Meinung nach gehört das ganze sowieso auf losen Untergrund,wie früher,nur wär's dann wie früher,die von der Rundstrecke haben keine Chance,aber mit Sicherheit mehr Fun!Klar,auf Asphalt ist es für jeden kein Problem,nur die letzten Jahre haben auch die RallyeFahrer das nachsehen gegenüber denen von der Rundstrecke gehabt.
    Ergo:ich brauch das nicht wirklich.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Kann mir jemand sagen ob es am kommenden Wochende ein Bericht oder gar eine Live-Übertragung vom " Race Of Champions " im TV geben wird? Oder wird es eine Live-Stream geben?



    Danke schonmal für die Info.

  • klar wärs auf Schotter schöner, und klar wärs schöner wenn se mit vernünftigen Autos fahren würden, und klar wärs schöner wenns nicht ein Vermögen kosten würde, aber an sich, so als quasi Jahresabschluss isses nit soo übel...

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Es ist wie immer den einen gefällts den anderen nicht. Und das ist auch gut so.
    Aber es gibt sehr viele Leute die das schauen wollen und da es ja nun mal in Deutschland ist.


    Finde ich es und auch bestimmt andere Sch... wenn nicht mal was bei Eurosport übertragen wird.
    Ist genau wieder das gleiche Thema wie bei der Rallye-WM.


    Aber was will man beim Deutschen Fernsehen erwarten, nur Soaps und irgendwelcher anderer Mist!

  • Einfach freuen!!!!!!:D


    Durch den WM-Titel von S.Vettel wird die Hütte vielleicht sogar voll!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • klar wärs auf Schotter schöner, und klar wärs schöner wenn se mit vernünftigen Autos fahren würden, und klar wärs schöner wenns nicht ein Vermögen kosten würde, aber an sich, so als quasi Jahresabschluss isses nit soo übel...


    Ich errinnere da gerne an die damalige Formular Rallye in Gründau Lieblos, das war noch was.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Wieso wird das ROC von Michele Mouton auf Gran Canaria eigentlich nicht mehr gefahren?


    Michele Mouton ist Mitorganisatorin des ROC...

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Durch den WM-Titel von S.Vettel wird die Hütte vielleicht sogar voll!


    Das bezweifel ich stark, gibt noch überall mehr als genug Karten. Sieht eher so aus, als wenn die Hütte halb leer ist, aber bei den Preisen kein Wunder. :mad:

  • Hallo.


    Habe gerade auf WRC.com gelesen, dass die Solberg-Brüder am kommenden WE ihr eigenes Event austragen (Solberg extreme Motor Show Norway).
    Auch in einem Fussball-Stadion und mit entsprechenden Rallyefahrern a la
    Hirvonen, Sordo, Kankkunen, Mäkinen, Galli und ja sogar Armin Schwarz ist dabei!


    Persönlich denke ich dass das ROC inzwischen zu sehr eine "Show" geworden ist. Das sportliche ist mittlerweile leider nur noch eine Randerscheinung.


    Trotzdem wünsche ich allen die nach Düsseldorf fahren viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!