Kommt der VW Polo WRC???

  • So, Herr Quesnel viel Spaß......:D:D:D:D:D


    Abwarten....der Nissen wird dann der neue Quesnel. Der wird auch alle Antipathie in sich vereinen. VW wird nämlich sicher nicht den lieben netten Onkel raushängen lassen, nur um Sympathien einzufahren. Die werden wenn's mal nicht läuft auch lamentieren und Ihre Interessen mit aller Macht durchsetzen.


    Mir ist Citroen als Marke trotzdem hundert mal lieber als VW :D. Und VW kennt die Situation gar nicht in einer bedeutenden Rennserie gegen ernsthafte Konkurrenz anzutreten.


    Trotzdem natürlich eine höchst erfreuliche Sache.

  • Felix Herbold wäre mein Kandidat


    Wird aber wohl nie passieren.


    Das wäre auch mein Favorit, allerdings hatte er bis jetzt noch keinen echten Konkurenten, bin mal auf die Deutschland gespannt.

  • VW wird probieren, das Beste an Fahrern zu bekommen, um zu Siegen ...! Schaun wir mal, wer dann gerade frei ist oder frei gekauft wird (wie beim Fußball!) :D Schön wäre natürlich ein Deutscher Fahrer an der Seite eine Top Fahreres. Da könnte der von dem noch was lernen. Das Auto finde ich richtig geil. Wird bestimmt eine Rakete werden :rolleyes:


    Gruß

  • Das wäre auch mein Favorit, allerdings hatte er bis jetzt noch keinen echten Konkurenten, bin mal auf die Deutschland gespannt.



    Zur Ypern wird man auch schon einen guten Vergleich bekommen.;)


    Mein Wunsch wäre Hermann oder Felix, ich denke beide haben das Zeug dazu!

  • Optisch ist der Polo wrc schon mal ein Volltreffer. Hoffe das hänninen einer der Fahrer sein wird und die tv Präsenz sich mit dem vw Einstieg stark verbessern wird in Deutschland

  • ....
    Mir ist Citroen als Marke trotzdem hundert mal lieber als VW :D. Und VW kennt die Situation gar nicht in einer bedeutenden Rennserie gegen ernsthafte Konkurrenz anzutreten.


    Trotzdem natürlich eine höchst erfreuliche Sache.


    Na da bin ich anderer Meinung. Vielleicht nicht in den letzten 2-3 Jahren, aber die kennen die Situation in einer bedeutenden Rennserie gegen Konkurrenz anzutreten. Vorallem im Marathon-Rallye-Bereich, wo sie die ersten Jahre sehr starke Gegener hatten. Auch nicht zu vergessen die Zeiten als sie ihren WM-Titel gewonnen haben gegen scheinbar übermächtige Gegner.

  • Na da bin ich anderer Meinung. Vielleicht nicht in den letzten 2-3 Jahren, aber die kennen die Situation in einer bedeutenden Rennserie gegen Konkurrenz anzutreten. Vorallem im Marathon-Rallye-Bereich, wo sie die ersten Jahre sehr starke Gegener hatten. Auch nicht zu vergessen die Zeiten als sie ihren WM-Titel gewonnen haben gegen scheinbar übermächtige Gegner.


    Welche übermächtigen Gegner meinst du?



    Der Polo WRC sieht echt verdammt geil aus!
    Ich hoffe auf Herbold oder Riedemann neben Petter! :)

    Game-Experte

  • Na da bin ich anderer Meinung. Vielleicht nicht in den letzten 2-3 Jahren, aber die kennen die Situation in einer bedeutenden Rennserie gegen Konkurrenz anzutreten. Vorallem im Marathon-Rallye-Bereich, wo sie die ersten Jahre sehr starke Gegener hatten. Auch nicht zu vergessen die Zeiten als sie ihren WM-Titel gewonnen haben gegen scheinbar übermächtige Gegner.


    Als Sie im Marathon Bereich starke Gegner hatten, gab's immer auf die Mütze :D. Naja 2009 nicht, da war der Mitsu zu unausgereift....


    Wo haben Sie einen WM-Titel gegen übermächtige Gegner gewonnen :confused:?

  • auch wenn`s unwahrscheinlich ist...Mattias Kahle fänd ich toll:D

  • fänd ich auch toll, generell ist die nachricht an sich erstmal super, abwarten wie es wird muss man jetzt nur noch!

  • stimmt dass,das Citroen 2013 aus der wm austeigt???

  • Wenn VW schneller ist, bestimmt ! :D:D:D:D

  • na hoffentlich bleibt citroen noch länger dabei und wir haben ab 2013 eine wm mit 4 hersteller...!! :) aber sollte vw wirklich besser sein, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass citroen den stecker zieht....wollen ja nicht ihren ruf verlieren! :D

  • na hoffentlich bleibt citroen noch länger dabei und wir haben ab 2013 eine wm mit 4 hersteller...!! :) aber sollte vw wirklich besser sein, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass citroen den stecker zieht....wollen ja nicht ihren ruf verlieren! :D


    Jetzt mal im Ernst, ist toll das VW einsteigt usw. Aber die werden hier ja schon glorifiziert, das ist ja nicht mehr feierlich. Diese Marke hat im Motorsport, abgesehen von der Dakar (eine Veranstaltung die einmal im Jahr stattfindet), noch nix gerissen. VW muss in der Rallye-WM erst mal das Level von Citroen erreichen, dann wird man sehen...

  • naja. der erste gruppe a rallyeweltmeister war auch nen vw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!