39. ADMV Osterburg Rallye 26.06.2010

  • hallo Jungs, geilt Euch doch bitte mal nicht an der Nennliste auf. Heute Abend ist erst der 1. Nennschluss. Und dann noch eine Woche. Aktuell gibt es 71 Nennungen. Da ja nächste Woche das Programm in Druck gehen muss und auch die Nennbestätigungen raus gehen, werden jetzt am Wochenende auch die Startnummern vergeben. Also kann eine vorläufige Startliste so Mitte / Ende der Woche eingestellt werden. Ist das so OK ?.

    Na klar ist das OK.Es reicht auch der 24.6. völlig aus.;)

  • sagt mal ehrlich, was habt Ihr davon, ist doch nur Neugier ?



    da geb ich dir recht :D


    aber vlt. müsste man es mal aus der sicht sehen, das sich die zuschauer meistens nach der starterliste richten und danach entscheiden...fährt man hin oder doch nicht....da reicht es nicht aus, wenn man zwei tage vor der rallye erfährt..wer fährt:)


    selbst für die fahrer ist das interessant, wer in ihrer klasse fährt..


    manche teilnehmer, die noch nicht genannt hatten werden erst animiert, wenn gewisse namen in der klasse starten


    viele grüße
    Citroener

  • Es gibt auch Leute, die schauen sich online die Nennungen an, und wenn sie gut sind dann gehen sie zu Rallye.... Wenn nicht dann eben nicht...


    Und wenn keine Nennungen Veröffentlicht werden, gehen sie meist auch nicht, weil sie denken das nix los ist.... und keine Lust haben bis dort hinzufahren und dann erst erfahren, ob es ein gutes oder nicht so gutes Starterfeld ist!

  • Es gibt auch Leute, die schauen sich online die Nennungen an, und wenn sie gut sind dann gehen sie zu Rallye.... Wenn nicht dann eben nicht...


    Und wenn keine Nennungen Veröffentlicht werden, gehen sie meist auch nicht, weil sie denken das nix los ist.... und keine Lust haben bis dort hinzufahren und dann erst erfahren, ob es ein gutes oder nicht so gutes Starterfeld ist!


    das sind dann aber nicht die wahren fans.


    dann gibt es aber auch fahrer,welche sich die nennliste anschauen und dann entscheiden,in welcher klasse die chancen für sie am grössten sind und danach nennen oder umnennen,um gegen vermeintlich leichtere konkurenz zu fahren.
    gab es alles schon.


    im übrigen ist das nicht nur in ostthüringen so.es gibt auch veranstalter,wo die infos noch spärlicher bereitgestellt werden.siehe"NH",um nur einen zu nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von spoko ()

  • Spoko, im wesentlichen gebe ich Dir recht. Entgegen der Meinung Deiner Vormailer reichen zur Entscheidung um zum Zuschauen zu fahren, 4-5 Tage. Die besten Szenen finden sowieso im Mittelfeld statt. Richtig ist auch, dass manche Fahrer wissen wollen wer genannt hat um dann erst zu nennen, wenn die Konkurenz genehm ist. Als Veranstalter möchtest Du ja im Programmheft eine Startliste und keine Nennliste veröffentlichen und wenn die dann eine Woche vorher auch im Netz steht reicht das doch völlig. Außerdem möchte der Veranstalter ja auch seine Programme verkaufen aus logischen Gründen. Es hängt also allerhand Problematik daran um alle Seiten halbwegs zufrieden zu stellen. Aber jetzt Schluss damit. Aktuell sind beim 1 Nennschluss 79 Starter gemeldet und eines kommt ja sicher noch.

  • Also...wie wärs wenn wir unsere eigene Nennlist hier veröffentlichen...kann ja jeder mal reinschreiben wer fährt und mit welchem Auto :D


    Wir fahren:


    Max Langner / Christin Böhm
    Nissan Pulsar 2WD

  • Wann und wo gibt es denn die programmhefte überhaupt?



    Programmhefte zur 39. ADMV Osterburg Rallye am 26.06.2010 gibt es im freien Verkauf
    ab dem 23.06.2010


    bei folgenden Verkaufsstellen zum Preis von 3,-€ in diesem Jahr:


    Firma Benno Trampel Markt Weida,


    Tankstelle Avia Weida Bahnhofstrasse


    Tankstelle Gulf Weida Neustädter Stra?e


    Am Freitag den 25.06.2010 ab 18.00 zur Technischen Abnahme in Steinsdorf, sowie am Samstag Vormittag auch.

  • garkeine schlechte idee einfach mal hier zu schreiben wer alles dabei ist...


    Fräßdorf/Fräßdorf
    Suzuki Swift GTI
    H12


    es muss ja auch wirklich richtig viel arbeit machen ne Nennliste reinzustellen.. :p

  • Hat jemand mal einen Tipp für eine gute, aber günstige Übernachtungsmöglichkeit (Hotel/Pension) für Freitag bis Sonntag?
    Möglichst in der Nähe von Steinsdorf/Weida?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!