39. ADMV Osterburg Rallye 26.06.2010

  • Hat jemand mal einen Tipp für eine gute, aber günstige Übernachtungsmöglichkeit (Hotel/Pension) für Freitag bis Sonntag?
    Möglichst in der Nähe von Steinsdorf/Weida?


    Danke.


    Schau mal unter dem Link ob Du dort noch was bekommst


    www.zum-aumatal.de


    oder hier


    www.zuraltstadt.de


    bzw hier mal der Link zur offiziellen Hompage der Stadt Weida bereich Unterkünfte


    www.weida.de/index_gaesteservice.htm


    bzw schreibe mir mal eine PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Zitat von Spoko:
    dann gibt es aber auch fahrer,welche sich die nennliste anschauen und dann entscheiden,in welcher klasse die chancen für sie am grössten sind und danach nennen oder umnennen,um gegen vermeintlich leichtere konkurenz zu fahren.
    gab es alles schon.


    im übrigen ist das nicht nur in ostthüringen so.es gibt auch veranstalter,wo die infos noch spärlicher bereitgestellt werden.siehe"NH",um nur einen zu nennen.[/QUOTE]



    zu 1:
    wenns darum geht dann kann man auch eine liste mit namen und autos machen, eben ohne klassen und gruppeneinteilung .
    zu 2:
    will man sich in weida an "NH" orientieren oder will man es besser machen ?

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Klar noch mehr Arbeit als man eh schon im Vorfeld einer Veranstaltung hatt. Aber andere Sache, was habt Ihr alle zu Zeiten ohne Internet gemacht, als man im Vorfeld keine Nenn/Starterliste bzw Streckenpläne hatte? Da ging es doch auch... hinfahren Programm kaufen und schauen...


    So nun bin ich auf die "Lustigen Kommentare" einiger ganz speziellen User hier wieder mal gespannt!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

  • Klar noch mehr Arbeit als man eh schon im Vorfeld einer Veranstaltung hatt. Aber andere Sache, was habt Ihr alle zu Zeiten ohne Internet gemacht, als man im Vorfeld keine Nenn/Starterliste bzw Streckenpläne hatte? Da ging es doch auch... hinfahren Programm kaufen und schauen...


    So nun bin ich auf die "Lustigen Kommentare" einiger ganz speziellen User hier wieder mal gespannt!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D


    wenn ich will, finde ich auf alles eine Begründung. Das Wort mit A... wollte ich
    nicht verwenden, im Übrigen sind wir nicht mehr in der Urzeit(ohne Internet).
    Sonst gäbe es auch dieses feine Forum nicht.

  • Klar ging es damals auch ohne Internet.
    Aber mittlerweile hat nun mal jeder dieses neumodische Gedönse :P


    Sogar für Emmersdorf war zeitig eine Nennliste vorhanden. Wenn sich die anderen Informationen auch nur auf das Wesentliche beschränkten (War trotzdem ne tolle Veranstaltung, gehört zwar nicht hierher, musste aber gesagt werden)


    Also mein Aufruf für die Veranstalter der Osterburgrallye. Stellt uns Fahrern doch ne Nennliste zur Verfügung!


    Gruß Bastian

  • Kann mir jemand sagen wo WP 1 Uhlersdorf-Rohna entlang führt?(google maps skizze oder so)
    oder sind an den anderen WP`s noch interessante Stellen?
    danke im vorraus:)


  • Grüße!


    Gibt es das Programmheft auch außerhalb von Weida z.B. Greiz???


    MfG MSV

  • Hallo liebe Rallyefreunde.....


    Sagt ma seh ich das jetzt richtig das auch zur Osterburg Rallye keine WRC und keine Kitcars zugelassen sind???

  • Hallo liebe Rallyefreunde.....


    Sagt ma seh ich das jetzt richtig das auch zur Osterburg Rallye keine WRC und keine Kitcars zugelassen sind???


    Wie kommst da drauf:


    2.4 DMSB-Gruppe CTC (Classic Touring Cars) / CGT(Classic GT) gemäß technischen
    DMSB-Reglement, jedoch beschränkt auf die dort enthaltenen Gruppen1, 2, 3, 4, N
    und A.
    22. Klasse . ohne Hubraumbegrenzung



    Und die Starterliste bestätigt doch alles zusätzlich!

  • Jaein denn da ist ja der punkt das es der veranstalter will oder eben nicht will....Naja wir lassen uns überraschen aber so wie ich das sehe werden wir in weida keinen einzigen wrc zu gesicht bekommen.....schade für alle fans....

  • Jaein denn da ist ja der punkt das es der veranstalter will oder eben nicht will....Naja wir lassen uns überraschen aber so wie ich das sehe werden wir in weida keinen einzigen wrc zu gesicht bekommen.....schade für alle fans....


    Auf was für 200ern warst Du denn in der Vergangenheit so, wo Du WRC's gesehen hast? Nur mal so interessehalber...

  • Auf was für 200ern warst Du denn in der Vergangenheit so, wo Du WRC's gesehen hast? Nur mal so interessehalber...


    Letztes jahr weida zb, oder auch 2009 Gollert, Grünhain, Bad Schmiedeberg, Landsberg Rallye......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!